Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Infoseite // FilmLight stellt Remote vor



Frage von ruessel:


zum Bild https://www.film-tv-video.de/wp-content ... Remote.jpg

FilmLight präsentiert mit Remote eine Lösung für hochwertige und latenzarme Remote-Workflows beim Color Grading.
FilmLight Remote, das ein umfangreiches Beta-Programm durchlaufen hat, ist jetzt als Teil von Baselight 6.0 für alle Benutzer verfügbar. Remote unterstützt auch das zunehmende Interesse von Unternehmen, Geräte außerhalb des Firmenstandorts, in einem Rechenzentrum oder in der Cloud zu hosten. Ein Thin-Client-System kann verwendet werden, um die Benutzeroberfläche des Baselight- oder Daylight-Systems zu streamen und die Steuerungsoberflächen zu verwalten. Der Videostream wird vom Thin-Client oder vom FilmLight Remote-Server empfangen, der bis zu 4 UltraHD-Videostreams empfangen kann – und diese in SDI konvertiert, um sie mit der vorhandenen SDI-Routing-Infrastruktur zu verbinden. FilmLight Remote eröffnet auch die Möglichkeit, nahtlos von zu Hause oder anderen entfernten Standorten aus zu arbeiten, ohne dass zusätzliche Hardware-Encoder oder -Decoder erforderlich sind.
https://www.film-tv-video.de/equipment/ ... emote-vor/

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


FilmLight stellt Grading-System Baselight 6 vor
Sony veröffentlicht neue Version des Remote-Toolkits samt Camera Remote Command
FilmLight veröffentlicht Baselight 5.3
Filmlight Colour Awards 2022
FilmLight: Awards für Color Grading
Daniele Siragusano spricht über ein neues Tool von FilmLight für die Look-Gestaltung.
Sigma stellt neues Telezoom 100-400mm F5-6.3 DG DN OS Contemporary sowie weitere L-Mount Optiken vor
Sony stellt 12-24mm 2.8 GM UWW Zoom für FE vor
Blackmagic stellt ATEM Streaming Bridge vor
Blackmagic stellt ATMmini ISO vor
OWC stellt ersten Thunderbolt 4 Hub vor: 3x Thunderbolt 4 plus 1x USB 3.2
Sachtler stellt mit aktiv Stativkopfserie das schnellste Fluidkopfsystem vor
Sachtler stellt mit aktiv Stativkopfserie das schnellste Fluidkopfsystem vor
Eine für Alle(s)? - Panasonic stellt DC-BGH1 Cine-/ Streaming-/ Broadcast-/ Studio MFT-Boxkamera vor
Canon stellt RF 50mm F1.8 STM und RF 70-200mm F4L IS USM für EOS R-System vor
LG stellt erstes biegbares 48" OLED Display vor
Sony stellt MicroLED Wand für virtuelle Filmsets wie bei "The Mandalorian" vor
Canon stellt XA45 4K Camcorder mit HDMI- und SDI-Out für Streaming-Setups vor




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash