Logo Logo
/// 

Die zehn Anwärter auf den Visual Effects Oscar 2018



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Im Vorfeld der Oscar-Verleihungen im Februar hat das VFX Komitee der Academy of Motion Picture Arts and Sciences nun die zehn Filme ausgewählt, die in die engere Wahl für...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Die zehn Anwärter auf den Visual Effects Oscar 2018




Antwort von nic:

Es hätte mich auch sehr überrascht, wenn Aquaman in der Top 10 Auswahl wäre. Selbst der Trailer zeigt offen die CGI-Schwächen...



Antwort von Peppermintpost:

ich schätze Marwen wird es wohl machen, sieht cool aus und ist wenigstens eine ungewöhnliche Idee und nicht nur Handwerk









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Wer bekommt den VFX-Oscar? Die Visual Special Effects der nominierten Filme
Oscar 2019: Green Book ist bester Film - ROMA u.a. mit Cinematography und Best Foreign Film Oscar ausgezeichnet
Oscar-Akademie führt Diversitätsregeln ein / Oscar-Akademie ändert Kriterien für Kategorie "Bester Film"
Die besten Shots aus Filmen Blockbustern der letzten zehn Jahre
Adobe After Effects 2018 Action Essentials 2
Visual Effect Society Awards 2019: "Avengers" und "Spider-Verse" räumen ab
Die Workflows der Oscar-nominierten Filme - welche Technik nutzen die Profis und wie
Zehn kostenlose DaVinci Resolve Titel-Templates
Zehn Jahre ARRI ALEXA - Ohne 4K zum Erfolg
Die Kameras und Objektive der Oscar-Nominierungen 2019
Die Oscar-Nominierungen stehen fest -- Netflix-Produktionen stark vertreten
Oscar-Gewinner Parasite lässt die Kinokassen klingeln - trotz Streaming
Die 94. Oscar-Nominierungen stehen fest
Fraunhofer Institut zeigt 50% besseren HEVC Nachfolger VVC auf der // IBC 2018
Top 10 der Titelsequenzen 2018
Premiere Pro 2018 Projekt Suche ist ausgegraut!?
M - Eine Stadt sucht einen Mörder (2018) - Trailer
2018 war ein mieses Kinojahr -- besonders für Multiplexe
Der Kameramarkt 2018 -- weniger Verkäufe, steigende Preise
Travelvideo | SRI LANKA 2018 |
4K ProRes Probleme in Final Cut X am MacMini 2018
Textvorlagen erstellen unter PP CC 2018
EOS R (2018) als Einstieg zum filmen?
Premiere 2018 12.1.2 - geht das mit der CC App?
Premiere Pro CC 2018
Oscar-winning director used MacBook Pro to produce 'Moonlight'

















weitere Themen:
Spezialthemen


3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adapter/Konverter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
DJI
DSLR
DaVinci Resolve
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Empfehlung
Euro
Fehler
Festplatte
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
Nikon
Objektiv
Objektive
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Plugin
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
Umwandeln
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
YouTube
Zoom