///
Die zehn Anwärter auf den Visual Effects Oscar 2018
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum
Original-Thread
/ Zum
News-Kommentare
-Forum
Newsmeldung von slashCAM:
Im Vorfeld der Oscar-Verleihungen im Februar hat das VFX Komitee der Academy of Motion Picture Arts and Sciences nun die zehn Filme ausgewählt, die in die engere Wahl für...
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten
:
Die zehn Anwärter auf den Visual Effects Oscar 2018
Antwort von
nic:
Es hätte mich auch sehr überrascht, wenn Aquaman in der Top 10 Auswahl wäre. Selbst der Trailer zeigt offen die CGI-Schwächen...
Antwort von
Peppermintpost:
ich schätze Marwen wird es wohl machen, sieht cool aus und ist wenigstens eine ungewöhnliche Idee und nicht nur Handwerk
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum
Original-Thread
/ Zum
News-Kommentare
-Forum
Antworten zu ähnlichen Fragen:
Wer bekommt den VFX-Oscar? Die Visual Special Effects der nominierten Filme
Die Zukunft der Visual Effects im Kino: Lebensecht gerenderte Menschen?
Drehbücher der Oscar-Anwärter 2017 zum Download
22 x ARRI ALEXA, 6 x Film, 3 x RED: Die Kameras der 2018 Oscar-nominierten Filme
Rogue One: Visual effects revealed - BBC Click
Gesucht: Visual Effects Composer für professionelle Kurzfilmproduktion
Technik Oscar u.a. für Adobe After Effects und Photoshop
Hier die besten Kurzfilm-Trailer für die 2017 Oscar Verleihung
Oscar 2018 - heute Abend geht es los
Oscar 2018 für SFX an Deutschen Gerd Nefzer
Panasonic Camcorder - wann kommen die auf den Markt?
Oscar Drehbücher 2018 als englische PDFs zum Download
Sony bringt die weltweit ersten "Intelligent Vision Sensors" mit KI-Verarbeitung auf den Markt
Oscar 2018 für The Shape of Water, Best Cinematography für Roger Deakins
Die Kameras und Objektive der Oscar-Nominierungen 2017
Die Kameras und Objektive der Oscar-Nominierungen 2019
Adobe After Effects 2018 Action Essentials 2
Die Oscar-Nominierungen stehen fest -- Netflix-Produktionen stark vertreten
Oscar-Gewinner Parasite lässt die Kinokassen klingeln - trotz Streaming
Oscar-Akademie führt Diversitätsregeln ein / Oscar-Akademie ändert Kriterien für Kategorie "Bester Film"
Neues im Adobe Premiere Pro und After Effects CC Update Januar 2018
Adobe CC Updates: Premiere Pro, After Effects und Audition // IBC 2018
Adobe CC Update 2018 für Premiere Pro CC/After Effects CC ab sofort verfügbar
Oscar 2019: Green Book ist bester Film - ROMA u.a. mit Cinematography und Best Foreign Film Oscar ausgezeichnet
Premiere CC 2017 merkt sich die Spur nicht, in die aus den Quellen eingefügt wird
Die slashCAM Highlights 2018 - welche Kamera und welche Technik hat uns 2018 begeistert?
weitere Themen:
Spezialthemen
16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom
Startseite
Forum
News
Artikel
Kamera-Bestenlisten
Kamera-Tests/Vergleich
Lexikon
Sensorgrößenvergleich
Fachhändler finden
Festivals/Wettbewerbe
Gebrauchtbörse
slashCAM Mobil
News melden
RØDE Wireless Go II: kompakte Lösung für drahtlosen 2-Kanal Videoton mit zwei Sendern
Resolve Studio 17.1 Public Beta 10 mit Intel H.265-10Bit 4:2:2 Hardwareunterstützung
SIGMA 28-70mm F2.8 DG DN | Contemporary - Leichtes und günstiges Vollformat-Zoom für E- und L-Mount
Video-DSLR / Test:
Sony FX3 - Praxistest
Cinema-Kamera / Test:
Sony FX3 - Rolling Shutter und Debayering
Filmen / Fokus Indie-Film:
Actionkamera ist eine Kunst für sich
In RAW filmen, Deine
Meinung?
unverzichtbar für
mich
für manche Aufgaben
super
die verschiedenen
RAW-Formate nerven!
ist nicht besser als
10 Bit Log
kann gut
komprimiertes 8 Bit
besser gebrauchen
Über Uns
Bannerwerbung
Impressum
Datenschutz
27. April - 2. Mai / Frankfurt am Main
14. LICHTER Filmfest Frankfurt International
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
alle Termine und Einreichfristen