Logo Logo
/// 

Blackmagic Design: Großes DaVinci Resolve 15.2 Update mit über 30 neuen Funktionen



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Blackmagic Design hat soeben mit DaVinci Resolve 15.2 ein große Update mit vielen neuen Funktionen für DaVinci Resolve herausgebracht, die vor allem auf User-Feedback ber...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Blackmagic Design: Großes DaVinci Resolve 15.2 Update mit über 30 neuen Funktionen




Antwort von Fader8:

...wenn Sie nur bei den Kameras auch so schnell Updates rausbringen würden.



Antwort von meerkaat:

Kamera Update 6.0 ist heute auch raus ;)

Ursa mini Pro erhält ISO 3200





Antwort von Fader8:

Ja, aber nichts für die Pocket ;) und hat auch gedauert, bis dieses rauskam



Antwort von -paleface-:


Kamera Update 6.0 ist heute auch raus ;)

Ursa mini Pro erhält ISO 3200

Also die normale 4.6k scheint für Blackmagic auch Tod zu sein.... :-(



Antwort von Panamatom:

Wo oder wann gibt es eigentlich die auf den Fotos der Blackmagic-Website zu bewundernden Fairlight-Audiokonsolen zu erwerben?



Antwort von R S K:

Allein die ersten drei "neuen" Feature… die haben ja überhaupt KEIN Auge auf FCP. Nee nee. Ist ja auch viel zu unprofessionell! 😏

- RK



Antwort von motiongroup:

Ist ja auch kein Problem... unnötig das Rad neu zu erfinden und aus rund eckig als das neue Rund zu präsentieren ... ist ja bei den Smartphones auch nicht anders, die sind zu 99.9 ausentwickelt.. und done..



Antwort von motiongroup:


Ist ja auch kein Problem... unnötig das Rad neu zu erfinden und aus rund eckig als das neue Rund zu präsentieren ... ist ja bei den Smartphones auch nicht anders, die sind zu 99.9% ausentwickelt.. und done..




Antwort von R S K:

Schon klar. Du weißt aber auch, dass der Thread hier min. 43 Seiten lang wäre, gefüllt mit endloser "EMPÖÖÖÖRUNG!", wenn es andersrum wäre. Denn wenn eine Firma nichts erfindet, sondern NUR "klaut", dann ist das ja ganz klar Apple. 😉

- RK



Antwort von motiongroup:

Aber klar wissen wir das nur müssen wir es denen wenigen gleich tun? Ich denke nicht.. übrigens Du bist ja ein richtiger Erklärbär.. danke für die klasse Übersicht...
Aber noch eines angefügt, die BMler haben wirklichgutes auf die Beine gestellt, da müssen sie sich alle anhalten egal ob Adober, Apple oder Avid.. und der Preis zerstört diejenigen die immer noch meinen sie können nen Tausender für ne NLE Rel verlangen.. damit haben sie den Markt für die privaten User ziemlich pulverisiert..



Antwort von Hirni:

Hab ne Frage zur "neuen" Tastaturbelegung. Es scheint, dass DaVinci nun von einer amerikanischen Tastatur ausgeht und ich finde keinen Weg, das umzustellen. Nun müsste ich also all meine Shortcuts ändern? Das ist doch Quark. Weiß jemand, wie ich DaVinci beibringe, dass ich eine deutsche Tastatur habe?




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
DaVinci Resolve 15.2.2 Update - ausschließlich Fixes...
Wie über DaVinci Resolve-Updates informiert werden?
DaVinci Resolve 15> und nur noch Probleme!
Davince Resolve registrieren...
DaVinci Resolve 15 und Super Scale Feature
Ausgabedatei in Davinci Resolve viel zu groß
Must have Plug Ins für DaVinci Resolve 15
DaVinci Resolve 15.0.1 - Update
Delete in Davinci resolve
Davinci Resolve 15 Beta 5 verfügbar
Short cut in Davinci 14
Alexis Van Hurkman: New Features in DaVinci Resolve 15
SmallHD OS3 großes Firmware Update mit neuen False Color, Spot-Meter (Waveform) Funktionen uvm.
DaVinci Resolve Update 12.1: neue Funktionen für Cutter und Coloristen
Kurznews: Blackmagic Design DaVinci Resolve 11 ist da
Blackmagic Design DaVinci Resolve 11 ab Juni 2014
Reactor 2.0 - Script-Paketverwaltung für Blackmagic Design Fusion UND DaVinci Resolve
Blackmagic Video Assist Firmware 1.2 mit neuen Funktionen
Blackmagic DaVinci Resolve Update 14.0.1
Blackmagic DaVinci Resolve 12.5.3 Update
Convergent Design: Großes Update für Odyssey7 und Apollo Fieldre
Blackmagic DaVinci Resolve 14 bekommt noch ein Update
Blackmagic DaVinci Resolve Update 15.1.2 bringt Verbesserungen und Bugfixes
DaVinci Resolve Update 15.1 bringt Blackmagic RAW Support // IBC 2018
Nvidia GTX 1080 "kompatibel" mit Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic DaVinci Resolve 11.2 mit DNxHR und verbessertem CinemaDNG-RAW

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
12-16. Dezember / Villach
K3 Film Festival
21. Dezember / Diverse
Kurzfilmtag 2019
31. Dezember / Berlin
Video-Wettbewerb
7-17. Februar 2019/ Berlin
Berlinale
alle Termine und Einreichfristen


update am 13.Dezember 2018 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*