Logo Logo
/// 

Beverly Hills Cop IV in 2 Minutes - eure Meinung zu meinem Projekt erwünscht



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Frage von Tee:


Hallo slashCAM-Community!

Ist mein neustes Projekt.

Ich wollte mal ein Drehbuch, welches ich geschrieben habe, in einer visuellen Zusammenfassung präsentieren. Das ist dann dabei raus gekommen. Wie findet ihr es?

Edit: Wegen eines Fehlers im Video musste ich es löschen. Neues Video poste ich hier am Montag 13.11.2017. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=TygvrMKbh3g



Antwort von klusterdegenerierung:

Spitze, kannst Du das mal mit allen existierenden Kinofilmen machen,
dann brauch ich nicht mehr so viel Zeit sie mir alle anzusehen! ;-)



Antwort von Framerate25:

Ne fachliche Meinung kann ich für Dein Projekt nicht bieten - schlicht keinen Dunst an der Geschichte.

Persönlich finde ich es aber klasse gemacht. Chapeau!





Antwort von Tee:

Danke für eure Meinungen.

Leider dauert es zirka 5 Wochen so ein Filmchen zu machen. Kannst aber hier mal nachsehen, vielleicht findest du ein paar Filme, die du gerne mal als Zusammenfassung sehen möchtest:

https://www.youtube.com/watch?v=zEwcxLOmP1Q



Antwort von Tee:

Hier der neue Link:

https://www.youtube.com/watch?v=nmyjFIaNkgU



Antwort von cantsin:

Zwei Empfehlungen:

(a) Mach' Dich mal kundig, inwieweit Du Dich hier rechtlich auf Glatteis bewegst. Die Filme, die Du hier paraphrasierst, sind geistiges Eigentum ("intellectual property") der jeweils produzierenden Hollywood-Studies. Im amerikanischen Urheberrecht gibt es nur zwei Ausnahmen für unlizenziert abgeleitete Werke ("derived works"): Parodie und 'fair use'. Ich würde unbedingt prüfen, ob Deine Filme noch unter 'fair use' fallen. Wenn nicht, könnten Dir Abmahnschreiben mit DMCA Take Down Requests und hohen (=mehreren tausend Euro) Gebühren ins Haus flattern.

(b) Besorg' Dir mal 'nen native speaker als Sprecher. Die kann heute sehr preiswert übers Internet anheuern.



Antwort von nachtaktiv:

ist bei youtube nicht das einblenden von original szenen erlaubt zum zwecke der kommentierung? dann wäre das sogar einfacher, als ein nachbauen mit zeichentrick.



Antwort von Tee:


Die Filme, die Du hier paraphrasierst

Was genau meinst du damit?


Danke für den Tipp mit dem native speaker. Geht mir selber gegen den Strich, dass ich das immer machen muss, obwohl ich das nicht kann, wie man hört. ;)

Ich dachte, native speaker wären so teuer. Kannst du mir eine Seite im Internet empfehlen?

nachtaktiv,

warum sollte ich das machen? Das ist doch meine eigene Geschichte, die ich das visualisiert habe. Da muss ich ja ewig suchen, bis ich existierende Szenen gefunden habe, die zur meiner Geschichte passen. Oder wie genau meinst du das jetzt?



Antwort von Kellerkind:

Mich würde interessieren mit welcher Software Du die Animationen machst: ist das einfach nur Flash oder etwas spezielles?

Ansonsten gefällt mir das gut, mit Ausnahme des Native Speaker Themas, das ja aber bereits thematisiert wurde.

Gruß,
KK




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Eure Meinung zu meinem Kurzfilm Drehbuch?
Eure Meinung zu meinem Drehbuch - Leseprobe
Bella Salsa - Eigener kleiner Tanzfilm, Meinung erwünscht
Eure Meinung -VoiceOver Stimmen
Eure Meinung zu Promotion-Clip
Zwischenbildberechnung beim Endgerät - Eure Meinung!?
Urlaubs & Sportvideo - eure Meinung?
Eure Meinung zur ersten Greenscreen Aufnahmen ?
Jobanfrage Werbespot für Kino - Budget eure Meinung gefragt
Bitte um eure Meinung Canon eos 100D oder Gopro 4 silver
Noise Test Sony A7r / RX10. Mich interessiert eure Meinung ?
Sollten Superheldenfilme eher düster oder witzig sein? Eure Meinung? Sooooooommerloch! ;)
Wes Cravens "The Hills Have Eyes" am 25.10. auf ARTE
Drehbuch erwünscht
Indiefilmtalk-Podcast - Feedback erwünscht
HFF München-Projekt: Filmtonassistent*in für das Projekt BEATS
Beratung für Einstieg erwünscht (Dazzle DVC 150?)
Trailer zu meinem zweiten Naturfilm
Welche Fernsehkarte ist in meinem Computer?
Resolve 15 - instabil (auf meinem System)
Projekt in Projekt öffnen?
Unterschied 4K-Projekt / HD-Projekt
Deine Verbesserungsvorschläge zu meinem 2min Youtube-Video/Umsetungsstärke
Wie meine Studiomonitore mit meinem Mac verbinden?
Meinung über Studio 9?
Bitte um Euere Meinung

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
19. Oktober / Nürnberg
Die Lange Nacht der Wissenschaften
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
alle Termine und Einreichfristen