Logo Logo
/// 

Ausblick auf ein Kino-Highlight 2020 -- Trailer zu Christopher Nolans Tenet



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Kaum etwas ist bekannt über Christopher Nolans aktuelles Filmprojekt "Tenet", außer, dass es einer seiner teuersten Film wird -- und dass er im Juli 2020 in die Kinos kom...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Ausblick auf ein Kino-Highlight 2020 -- Trailer zu Christopher Nolans Tenet




Antwort von iasi:

Na - ich weiß nicht.
Die Musik ist durchgängig bombastisch.
Die Dialogzeilen behaupten Hochdramatisches.
Die Bilder ... öder Hochglanz.

Christopher Nolans Filme behaupten technisch gesehen immer mehr, als sie inhaltlich dann wirklich zu sagen haben.
Eben mehr Zirkus als Theater.



Antwort von Darth Schneider:

Wunderschöne Bilder, viel High Tech, ungewöhnliche Action, gute Schauspieler, aber irgendwie packt mich der Trailer jetzt auch nicht so.
Ich spüre bei den letzten Nolan Filmen eine etwas unterkühlte selbstverliebtheit, schon bei Interstellar und auch bei Dunkirch, das distanziert und langweilt mich jetzt langsam eher...
So frei nach dem Motto: Jede Szene soll dem Zuschauer anschreien: "Das ist ein Nolan Film !"
Aber den Streifen will ich schon gerne im Kino sehen.;)
Gruss Boris








Antwort von 7River:

Da gab es doch schon einen Thread zu. Egal. Sieht gut aus. Mir gefallen die Filme von Nolan.



Antwort von iasi:

7River hat geschrieben:
Da gab es doch schon einen Thread zu. Egal. Sieht gut aus. Mir gefallen die Filme von Nolan.
Wirklich überzeugt hat mich nur Memento.
Selbst Dark Knight war nicht durchgängig auf gleichem Niveau.



Antwort von 7River:

iasi hat geschrieben:
Wirklich überzeugt hat mich nur Memento.
Selbst Dark Knight war nicht durchgängig auf gleichem Niveau.
Ich finde seine Filme alle sehr solide. "Batman Begins", "Prestige" und "Interstellar" sind meine Lieblingsfilme.



Antwort von Frank B.:

Es wird wieder so ein Film, der mit dem Raum-Zeit-Kontinuum spielt und den Zuschauer schon in dieser Beziehung fordern wird, sodass für die eigentliche Handlung nur noch die gleiche Sch... e übrig bleiben wird, die in den letzten Jahrzehnten in abgewandelter Form immer wieder kommt.
Meine Vermutung.



Antwort von TonBild:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
aber irgendwie packt mich der Trailer jetzt auch nicht so.
Dachte ich auch. Liegt vielleicht an der Musik?



Antwort von iasi:

7River hat geschrieben:
iasi hat geschrieben:
Wirklich überzeugt hat mich nur Memento.
Selbst Dark Knight war nicht durchgängig auf gleichem Niveau.
Ich finde seine Filme alle sehr solide. "Batman Begins", "Prestige" und "Interstellar" sind meine Lieblingsfilme.
solide - ja - aber eben auch nicht mehr.
Zumindest sehe ich einen Nolan-Film nicht als Kino-Highlight des Jahres.
Zumal: Ich finde seine Action-Szenen eher schwach und eher Möchtegern-Bond-Niveau.
Beispiel: Die Szenen in den verschneiten Bergen in Inception.

Jedenfalls finde ich den Trailer vom neuen Bond um Längen vielversprechender.



Antwort von Darth Schneider:


Den Bond Trailer finde ich jetzt auch viel besser, gerade so im direkten Vergleich, aber das ist halt Bond, nicht gerade einfach sowas besser, oder nur gleich gut zu machen. Die haben einen verdammt hohen Standard.
Vergleichen darf man so was jedoch schon, denke ich, schliesslich sind ja beides Blockbuster Trailer zu High Tech Agenten Triller..;)
Gruss Boris



Antwort von Funless:

"Frank B." hat geschrieben:
Es wird wieder so ein Film, der mit dem Raum-Zeit-Kontinuum spielt und den Zuschauer schon in dieser Beziehung fordern wird, sodass für die eigentliche Handlung nur noch die gleiche Sch... e übrig bleiben wird, die in den letzten Jahrzehnten in abgewandelter Form immer wieder kommt.
Meine Vermutung.
Nein, das ist ein religiöser Film über Gott. Nur erkennst du das nicht.



Antwort von Frank B.:

Funless hat geschrieben:
"Frank B." hat geschrieben:
Es wird wieder so ein Film, der mit dem Raum-Zeit-Kontinuum spielt und den Zuschauer schon in dieser Beziehung fordern wird, sodass für die eigentliche Handlung nur noch die gleiche Sch... e übrig bleiben wird, die in den letzten Jahrzehnten in abgewandelter Form immer wieder kommt.
Meine Vermutung.
Nein, das ist ein religiöser Film über Gott. Nur erkennst du das nicht.
Jeder Film handelt von Gott, aber das erkennst du wiederum nicht.








Antwort von Funless:

"Frank B." hat geschrieben:
Funless hat geschrieben:


Nein, das ist ein religiöser Film über Gott. Nur erkennst du das nicht.
Jeder Film handelt von Gott, aber das erkennst du wiederum nicht.
Jetzt widersprichst du dich. Ist aber nichts Neues, das tust du andauernd.



Antwort von teichomad:

sieht gut affig aus wie die da hochfliegen.



Antwort von Darth Schneider:


Gruss Boris




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Unser neuer Kinofilm "Marlene" - Trailer und Kinostart
Ausblick auf ein Kino-Highlight 2020 -- Trailer zu Christopher Nolans Tenet
The Rise of Skywalker: Letzter Teil der Star Wars Skywalker Saga ab 18. Dezember im Kino - neue Trailer online
Die besten Kino-Trailer des Sommers 2009
Lizenfreie HD-Trailer (Kino, Fernsehen)
Wie kann ich mittels Flash MX einen Kino-Trailer machen?
Film ab für Tenet -- Christopher Nolans Kino-Spektakel startet heute
TENET - offizieller Trailer
TENET - finaler Trailer
Sony Venice erhält Fullframe Tethered Extension, Ausblick auf 2019 HFR Update
Sony Alpha 9 MKII im Anflug - Ausblick auf Sony A7S MKIII Austattung?
An Impossible Project 2020 – trailer
The Invisible Man (2020) - offizieller Trailer
Berlin Alexanderplatz (2020) - offizieller Trailer
Stephen King‘s The Stand (2020) - Trailer
GRETEL & HANSEL Official Trailer (2020)
Top Gun: Maverick (2020) - offizieller Trailer
Titanic 2 - The Return of Jack (2020 Movie Trailer)
FAST & FURIOUS 9 Trailer German Deutsch (2020)
BAD BOYS 3: For Life Trailer German Deutsch (2020)
Die besten SCIENCE FICTION Filme 2020 (Trailer German Deutsch)
"Phantomschmerz" - Produktion auf Kino-Niveau - gedreht auf Ursa Mini Pro und Sigma Cine Primes
Versteckte Dynamik Reserven durch Highlight Recovery herauskitzeln
ARD Dokumentarfilm-Wettbewerb 2019/2020: es locken 250.000 Euro und ein Sendeplatz
(Kino)Filmdreh auf Super 8 / BMD Pocket
Deadpool 2. Ein wirklich, sehr guter, lustiger Trailer.

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom