zum Bild https://i.ytimg.com/vi/9cIgRYgv5Ac/hqdefault.jpg
Werbung mit Witz kommt meist besonders gut an -- gesellt sich noch eine unerwartete Wendung hinzu, umso besser...
Bergspetzl hat geschrieben:
beide jetzt eher so lauwarm...
Tscha, da sieht man mal wieder wie hochsubjektiv die Wahrnehmung kreativer Anstrengungen ist...
Ich fands echt SUPAH DOLL !!!
Antwort von rush:
natürlich immer subjektiv sowas... die fiat werbung etwa fand ich ganz niedlich gemacht - kaufen würde ich mir den wagen dennoch nicht.
zum audi spot... wenn man so seine eher leidigen erfahrungen mit keyless systemen oder sich ungewollt automatich öffnenden Heckklappen gemacht hat sieht man (ich) solche Werbung eher kritisch... warum ist der Wagen unverschlossen? Öffnet er sich etwa weil der Beistzer in die Nähe kommt aber dennoch jemand anderes einsteigen kann? Warum lassen sich alle Systeme ohne Schlüssel aktivieren und nutzen?
Der Audi mag extrem gemütlich und komfortabel sein und ntaürlich ist werbung häufig massiv überspitzt und vereinfacht dargestellt - aber hin und wieder stören mich so kleine Logikfragen dann doch irgendwie :-)
Antwort von visionir:
Beide Spots sind ein zusammengewürfelter gekrampfer Kram der möglichst auf Zielgruppenfang gehen will und das nicht schafft.
Visuell natürlich schick gemacht.
Antwort von Jörg:
Beide Spots sind ein zusammengewürfelter gekrampfer Kram der möglichst auf Zielgruppenfang gehen
will und das nicht schafft.
war Werbung jemals etwas anderes?
wobei man über den erfolgreichen Zielgruppenfang geteilter Meinung sein kann.
Antwort von CandyNinjas:
Heutzutage ist es sehr schwer bis gar unmöglich, mit TV Spots Produkte zu verkaufen, schon gar nicht so etwas teures wie ein Auto. Es geht eher um die Steigerung der "Brand-Awareness". Und ich finde, daß der Audi Spot das ganz gut macht. Spaß haben mir aber beide Spots gemacht!