Logo Logo
/// 

After Effects Background Rendering



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Frage von schocke86:


Hallo Leute,
ich programmiere ca. seit einem Vierteljahr an einer Zusatzsoftware für After Effects und suche dringend Beta-Tester (WIN) dafür. Egal, ob Einsteiger, Fortgeschrittene oder Profis.

Hat jemand evtl. Erfahrung mit der Aquise von Testern?
Gibt es eine gute Adresse, die sich der Aquise von Betatestern verschrieben hat, und wo man wirklich ein spezielles Klientel aus dem Multimediabereich ansprechen bzw. antreffen kann?

Um es ein wenig zu spezifizieren, aber nicht zu viel zu verraten: Es geht um ein Background-Rendering-Tool für AE. Es ist versionsübergreifend, aber AE-gebunden (also: AE muss installiert sein). Und bietet zusätzlich einige tolle Features, die es so in einem Tool vereint noch nie gab. Für mehr fragen dazu reicht eine PN an mich.

Freue mich auf euere Antworten.

Schon mal vielen lieben Dank.



Antwort von blickfeld:

wann lernen die leute, dass es nicht überall eine pn-funktion gibt...



Antwort von schocke86:

Ups, gar nicht bemerkt - und schade eigentlich. Dann gerne eine Mail an question@raender.com :)

Danke blickfeld für den Hinweis!!





Antwort von -paleface-:

Biete mich gerne als Beta-Tester an.

Rendere jeden Tag irgendwas mit AfterFX.
Lizensen usw. für immer die aktuelle Version ist auch vorhanden.

Und das Portfolio ist bunt gemischt, 2D wie 3D.

Kannst dich auf meiner Webseite unten mal umsehen was ich so mache.
Wenn es interessant ist, einfach ne Mail schicken oder anrufen.

:-)



Antwort von schocke86:

Hallo Leute,
die ersten beiden Beta-Tester habe ich bereits. Ich benötige aber noch mindestens ca. 20 weitere Tester, die bereit sind mein Tool auf Herz und Nieren zu testen. Kennt ihr Leute, die After Effects auf Windows-Basis nutzen und einen Background Render Manager brauchen könnten?

Schreibt mir bitte an question@raender.com

Lieben Dank
Manuel



Antwort von schocke86:

Vielen Dank für alle Zuschriften.

Das Tool ist nun fertig. Viele Bugs wurden bereinigt. Vieles noch feingeschliffen. Ab sofort kann das Tool als 30-Tage-Testversion kostenlos herunter geladen werden unter http://www.raender.com/shop/free-trial/

Background Rendering einfach und zuverlässig. Es ist aber weitaus mehr als das (Cache Cleaner & Lanuage Change Tool integriert).

Das Tool nennt sich raenderPRO und ist eine erweiterte GUI für After Effects (CC 2015.3 ready). Infos findet man unter dem Punkt "Product".




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Background: Was ist die VFX Reference Platform?
Plattenlatz bei Studio 9-Rendering
Video hängt nach Rendering
LED Color Rendering Database
AMD TrueAudio Next: 3D Audio-Rendering für VR
Pinnacle Studio 8 - Rendering Fehler AVI+MPG
Rendering in Premiere dauert zu lange. Vorschau bleibt stehen.
450 MG nach dem Rendering und Exportieren 10 GB / Premiere2
Rendering Zeit steigt stetig / Hardware Empfehlung / 360° Videos
Siggraph-Demo: Echtzeit-Rendering digitaler Menschen wird immer realistischer
Premiere CS6: Rendering-Zeit mit CUDA über Adobe Media Encoder
Fehler in after effects
2.5D in After effects - GELÖST
After Effects Tutorials
After Effects Shockwave
After Effects - Laserschwert
After Effects Lichtmalen
CUDA in after effects
After Effects Animation
After Effects ruckelt!
After Effects 2015
After Effects - Schachfiguren in 3D
Inkomplette Komposition in After Effects
After Effects - Kamera wackelt?
After Effects - zu viele Ebenen
After Effects Animierte Objekte

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
19. Oktober / Nürnberg
Die Lange Nacht der Wissenschaften
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
alle Termine und Einreichfristen