Logo Logo
/// 

Adobe auf Erfolgskurs - Gewinn steigt, Aktie steigt



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von Starshine Pictures:


Adobe konnte heute die Marktanalysten mit neuen Zahlen überraschen. So liegt der Gewinn deutlich über dem prognostizierten Werten! Die Aktie steigt um 4,7%, am Freitag wird ein Rekordhoch der Aktie erwartet. Adobe konnte im letzten Quartal satte 833,000 neue Abonnenten für ihrer Creative Cloud gewinnen, zur Zeit insgesamt 6,1 Mio. Kunden insgesamt. 52% davon nutzen das gesamte Paket, zahlen also den monatlichen Höchstpreis. "Unser Angebot ist besonders für neue User anziehend, Hobbyisten und Leute die niemals die Creative-Produkte zuvor gekauft hätten und somit unsere Möglichkeiten erweitern und uns wachsen lassen." sagt Adobes Finanzchef Mark Garrett.

Mehr unter der Quelle Reuters
http://www.reuters.com/article/us-adobe ... WF20151211

Grüsse, Stephan von Starshine Pictures



Antwort von Goldwingfahrer:

Die Aktie steigt um 4,7%, am Freitag wird ein Rekordhoch der Aktie erwartet.

Es ist also noch Luft drin



Antwort von motiongroup:

Konische Geschichte, im 2013 Jahr haben Anfangs 40 Mio Kundendaten gezogen von denen am Ende 2.900.000 übrig geblieben sind..

Lauteten nicht die Aussagen in aller Welt, dass alle Kreativen auf die Cloud gewechselt haben....





Antwort von Alf_300:

2,9 Millionen Kundendaten von Coldfusion und Acrobat geklaut



Antwort von motiongroup:

Auch...drum dachte ich dass es weit mehr Cloud Nutzer sind...



Antwort von Alf_300:

Mir ist auch so als hätte ich mal was von 1,4 Millionen Cloud-Nutzern gelesen

http://prodesigntools.com/creative-clou ... mbers.html



Antwort von pixler:

ich hatte früher das ganze Paket. Inzwischen nutze ich einzig noch aftereffects. Adobe verdient an mir also deutlich weniger wie früher...und bald gar nichts mehr.



Antwort von Sunbank:

Mittlerweile hat Adobe 833,000 Abonnenten ihrer Creative Cloud
Ich habe den Text von Reuters so verstanden, dass im 4. Quartal 833.000 neue Abonnenten hinzugekommen sind.

Zitat:
The company said 833,000 subscribers signed up for Creative Cloud in the fourth quarter ended Nov. 27



Antwort von Alf_300:

http://prodesigntools.com/creative-clou ... mbers.html



Antwort von Starshine Pictures:

Das ist in dem Text von Reuters unglücklich formuliert, hätte für mich beides heissen können. Fast 1 Mio. neue Kunden innerhalb eines Quartals schien mir aber irgendwie utopisch, also habe ich es so übersetzt. In Alfs Text von ProDesignTools steht es aber eindeutig dass tatsächlich 833.000 NEUE Nutzer dazu gekommen sind. Das macht die Sache um einiges spektakulärer. Danke für den Hinweis, wird direkt geändert.

Grüsse, Stephan von Starshine Pictures



Antwort von Jörg:

Das macht die Sache um einiges spektakulärer.

vor allem, wenn man die furchteinflößenden Menetekel einiger slashcamer noch im Hinterkopf hat, die das baldige Armageddon Adobes voraus "sahen"

Wer jemals in Bahn oder Bus neben einem Erstsemester BWLer saß, konnte das sicherlich besser abschätzen..., vor allem, wenn er noch dazu längjähriger Nutzer der Programme ist ;-))




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Abgabe auf Speicherkarten und USB Sticks steigt - aber weniger als befürchtet
Intel steigt in den Drohnen-Markt ein
Rendering Zeit steigt stetig / Hardware Empfehlung / 360° Videos
Von wegen Kino ist tot -- Zahl der Kinosäle steigt wieder
Lexar aka Micron steigt aus SD-Karten Geschäft aus
Samsung steigt aus dem Kamerageschäft aus? RUMOR...
Netflix: 350 Millionen Euro Gewinn und Kritik an 30% Quote in Europa
Messevideo: Premiere Pro CC 2018 - neue Curve-Tools, Performance-Gewinn, Hall-Removal uvm. // IBC 2018
Adobe Story auf Android
Adobe CC auf einmal teurer!?!?
Lohnt der Update auf Adobe 1.5 noch?
Adobe Premiere unterschiedliche Überblendungen auf einmal anwenden
Grüne Bilder in Adobe Premiere / Softwarefehler auf iMac?
Adobe CS 6 Mac keine Tonausgabe bei Rückspielen auf Band
Adobe Premiere - 720x576 Material auf Blu-Ray - welches Preset?
Adobe verkürzt kostenlosen Testzeitraum für Creative Cloud auf 7
Adobe
Adobe Elements 6
Adobe Connect
Adobe Premiere
Adobe CC Versionen
Adobe Audition CS 6
Adobe cc ab-anmeldung
Adobe Encore
Musikaufnahmen auf Kopfhörer sehr gut und auf Lautsprecherboxen schlecht
Videos von EX-S600 auf PC dunkler als auf Cam-Display

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
11-15. September / Eckernförde
Green Screen - Internationales Naturfilmfestival
11-15. September / Oldenburg
Internationales Filmfestival Oldenburg
18-22. September / Münster
Filmfestival Münster
19-22. September / Bremen
Filmfest Bremen
alle Termine und Einreichfristen