Newsmeldung von slashCAM:Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten
Antwort von DTEurope:
nach dem update kein HDV mehr. Super........
16:55 Uhr Support von Adobe angerufen. Punkt 17:00 Leitung getrennt. 17:01 neuer Anruf beim Support. "Sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten...."
Antwort von frm:
Ja so ist das bei Adobe...
Dewegen www. digitalschnitt.de
Da wird einem geholfen
Antwort von DTEurope:
Ja so ist das bei Adobe...
Dewegen www. digitalschnitt.de
Da wird einem geholfen
und was meinst DU mit
www.digitalschnitt.de ?????
Antwort von frm:
Kontakt Support? Hilfe in fast allen Sachen? Besonders in Adobe und Edius??
http://www.digitalschnitt.de/kontakt/index.htm
Antwort von Ian:
Bei mir funktioniert HDV auch nach 503 noch.
Antwort von DTEurope:
ja, danke Euch.
Werde auf jeden Fall morgen Adobe und digitalschnitt.de anrufen. Bei digitalschnitt habe ich die Software schliesslich auch gekauft.
Im Adobe Forum steht, das es bei einigen Anwendern die eine Trial Version in eine echte version umgewandelt haben genau dieses Verhalten beobachtet wird.
Da gehöre ich wohl zu den jenigen Usern.
Antwort von Ian:
Ich habe die DVD Version (Box) installiert. Vielleicht funktioniert es deswegen.
Antwort von Jörg:
Da wird Dir kein Händler helfen können.
Deinstalliere alles, lass das CS5 cleanscript drüber laufen, installiere neu.
Lass in Zukunft die automatische update Version außen vor, installiere die updates händisch.
Alles andere ist verlorene Zeit.
Antwort von DTEurope:
So habe ich es jetzt gemacht (wird im Adobe Forum auch so empfohlen). Alles wieder grün.
Vermutlich entsteht das Problem, wenn man eine Trialversion in eine Vollversion umwandelt.
Habe nun auch von den DVDs installiert und hoffe das es in Zukunft nicht mehr passiert.
Da wird Dir kein Händler helfen können.
Deinstalliere alles, lass das CS5 cleanscript drüber laufen, installiere neu.
Lass in Zukunft die automatische update Version außen vor, installiere die updates händisch.
Alles andere ist verlorene Zeit.
Antwort von Alf_300:
Der Geschwindigkeitsvorteil von Adobe CS5 gleicht das Updaten, Cleanen und Installieren, sicherlich aus (-;
Antwort von Jörg:
Der Geschwindigkeitsvorteil von Adobe CS5 gleicht das Updaten, Cleanen und Installieren, sicherlich aus (-;
zigfach...
vor allem, wenn man vermeidet, trials zu verwenden, und das automatische update verhindert.
Ist eigentlich ganz einfach.
Antwort von Meldur:
Ich kann euch nur vor diesem Update warnen! Seit der Installation, führt jeder Versuch ein Premiere-Projekt über den Encoder zu encodieren zu einem Systemstillstand - und das ist nicht bildlich gemeint. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen - kompletter Freeze - Maus - Tastatur. Nur noch der Hardreset hilft.
Lösungsvorschlag der Hotline "wir geben das weiter, aber die Bearbeitung wird so lange dauern, dass Sie wirklich neu installieren und alle Updates unterbinden sollten."
Hurra!
Antwort von Ian:
Bei mir tritt der Fehler nicht auf
Antwort von RickyMartini:
Bei mir ist auch mit dem Update alles ok.
Antwort von Meldur:
glaub ich euch - einen komplettausfall hätte adobe sicher nicht ins netz gestellt. allerdings ist ein 100%-Freeze echt heftig! Laut Hotline gibt es wohl auch schon gehäuft Photoshop-Probleme mit dem akuellen Update. Na mal sehen, wie das weiter geht...