Logo Logo
/// 

Ach sähe mein Showreel doch auch so aus!



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Weiß nicht wie es Euch gefällt, aber mich haben doch zumindest einige Aufnahmen beeindruckt,
auch wenn vielleicht etwas viel Wiederholung vorhanden war?





Antwort von Funless:

In der Tat wirklich sehr beeindruckende Aufnahmen. Mir gefällt's, danke für den Link.



Antwort von ludwig19te:

Wattseeen..!! falls abkömmlich bitte melden :)








Antwort von TK1971:

Hmm, Aurora Borealis und Norwegen-Zeitraffer scheinen momentan IN zu sein. Erst Philipp Bloom, dann Alister Chapman und jetzt Toby Lockerbie.

Aber das Video ist echt schick! Ich lasse bei Fährüberfahrten und anderen Bootsfahrten ja auch immer die Cam mitlaufen, aber irgendwie habe ich mit dem Wetter immer Pech. So ein dramatischer Himmel, wie in seinem Video, ist schon echt nett.



Antwort von klusterdegenerierung:

Ich kann die Aurora schon länger nicht mehr sehen, war schon vor 5 Jahren in Mode.
Kann dem nix mehr abgewinnen, da ich darin keine großartige Leistung erkennen kann,
ausser zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ;-)



Antwort von TK1971:

ausser zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ;-)
Ja, genau ;-)

Vieles ist einfach eine Glückssache. Ich hatte auf meinen Schottlanddrehs auch einige sehr geniale Aufnahmen, auf die ich gar nicht gehofft hätte. Und dann kamen die Dreharbeiten bei Loch Ness mit großer Planung unter zuhilfenahme der Wetternachrichten und in 3 Jahren hatte ich trotzdem jedesmal, wenn ich vor Ort war, entweder strömenden Regen, oder dauerhaft strahlenden Sonnenschein. Da ist schon eine Menge Glück dabei :-)



Antwort von ZacFilm:

Das sieht für mich jetzt nicht immer sooooooooo saugut aus, ich denke Glück hatte aber eine Große rolle... die Schnipsel sind für mich etwas zu kurz, um auch die kameraarbeit gut zu sehen...



Antwort von j.t.jefferson:

Ach dürfte ich nur mein gedrehtes Material verwenden und hätte Zeit fürn showreel...aber leider geil :)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Aus RED Germany wird Xinegear -- RED Support doch nicht aus England
Die 13 wichtigsten Gimbal Moves oder doch lieber aus der Hand?
Mein Tipp für YouTube Upload: 4K aus 1080p
Hauppauge WinTV-PVR 350 bremst mein Internet aus
Weißabgleich Ach, Bch bei Panasonic HC-X1
Lohnt sich noch der Umstieg auf DVB-T oder steigen die Privaten (Pro7, Sat1, RTL) doch aus?
SmallHD stattet auch 13" und 17" Monitore mit Teradek Funkempfängern aus
Showreel
Showreel 2016
Showreel 2018 in 4k
Showreel Musikrechte
Showreel - MEINUNGEN?
Neues Showreel.
Kritik Showreel
Showreel Cutter
Erstes Showreel
Showreel 2017 | #SKYCREW
Erstes Drohnen Showreel...
Final cut showreel
Play Production Showreel 2017
Tipps fürs eigene Showreel
ARRI ALEXA 65 Showreel 2020 online: State of The Art Momentaufnahme
Chainshot Videoproduktion Aachen - Website und Showreel sind live
Lexar aka Micron steigt aus SD-Karten Geschäft aus
Aus der Forschung: Autarker Bildsensor versorgt sich selbst aus Sonnenenergie
Canon XH A1 oder doch Panasonic AG AC 30

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom