Logo Logo
/// News

Virtual Box 2.1 erschienen

[12:43 Fr,19.Dezember 2008 [e]  von ]    

bild


Mit dem Erscheinen von Version 2.1 dringt die (für den privaten Einsatz freie) Virtualierungssoftware Virtual Box auch in Bereiche vor, die für Videoanwender interessant sind. So lässt sich mit diesem System schnell Software austesten, bevor man sie auf seinem Hauptsystem installiert. Da Open-GL nun ebenfalls testweise unterstützt wird, lassen sich auch grafikintensive Anwendungen aufsetzen. Wir hatten beispielsweise schon öfters Adobe Betas unter Virtual Box laufen, was problemlos funktionierte. Inwieweit aber auch die neuen Open-GL-Funktionen hier unterstützt werden, konnten wir noch nicht ausprobieren. Wer oft viele Anwendungen als Trial-Versionen installiert, sollte sich Virtual Box auf jeden Fall einmal näher ansehen.

Link mehr Informationen bei www.virtualbox.org

  
[noch keine Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   

  Vorige News lesen Nächste News lesen 
bildPanasonic HMC-150/151 AVCCAM Review bildYouTube jetzt mit HD-channel


verwandte Newsmeldungen:


[nach oben]

















passende Forenbeiträge zur News:

Archive

2021

April - März - Februar - Januar

2020
Dezember - November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000






































update am 13.April 2021 - 15:02
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*