Bei dieser Meldung haben wir gleich mehrmals aufs Datum geschaut, um sicher zu gehen, daß es sich dabei nicht um einen Aprilscherz handelt. Nachdem dort zweifelsfrei 18.3. steht, möchten wir Euch folgendes nicht vorenthalten: amerikanische Forscher wollen durch Experimente herausgefunden haben, daß das Apple-Logo kreativer macht als das von IBM (Automatic Effects of Brand Exposure on Motivated Behavior: How Apple makes you "think different"). 341 Studenten wurden einige Aufgaben zu lösen gegeben, bei denen scheinbar die visuelle Wahrnehmung getestet werden sollte, dabei wurde ihnen heimlich für 30 Millisekunden eines der beiden Logos eingeblendet (vgl. subliminal advertising). Als sie danach ungewöhnliche Anwendungen für Ziegelsteine definieren sollten, sollen die Probanden, denen das Apple-Logo gezeigt wurde, deutlich kreativer gewesen sein.
Filmen in 180° Apple hat eigene 8K 3D-Kamera für Vision Pro entwickelt
Apple hat gerade eine ganze Reihe neuer Inhalte vorgestellt, die exklusiv und kostenlos für sein Mixed Reality Headset Apple Vision Pro produziert wurden. Unter den Filmen, Serien ...


















