BMW Films online

Neue Wege in der imagebildenden Werbung beschreitet BMW: Statt Millionen in TV-Werbekampagnen auszugeben, geben sie diese Millionen lieber anerkannten Regisseuren wie Ang Lee (Tiger and Dragon), Guy Ritchie, John Frankenheimer, Wong Kar-Wei, und lassen sie aufwendige Kurzfilme drehen mit der Bedingung, dass ein BMW-Fahrzeug darin prominent vorgestellt wird und Clive Owen die Hauptrolle spielt, den "Driver", u.a. treten auf: Madonna, Mickey Rourke.

Die Filme sind gute Beispiele dafür, wie Spitzenregisseure in begrenzter Zeit mit (vermutlich) fast unbegrenztem Budget eine Geschichte mit vorgegebenen Komponenten erzählen können. Online ist das zu sehen, am besten breitbändig breitwändig gestreamt in jedem Format (Quicktime, Windows Media oder Realvideo) oder per Download im BMW-eigenen eleganten Player in verbesserter Qualität. Unsere Empfehlung: der superlustige Film von Guy Ritchie mit einer extrem zickigen Madonna :-)


Ähnliche News //
Umfrage
  • Was hältst du von den neuen Bild/Video-KIs?





    Ergebnis ansehen
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash