7 Möglichkeiten bei der Online-Promotion seines Films zu scheitern

// 10:53 Di, 19. Feb 2013von

Das Filmmakermagazine hat sieben Gründe zusammengetragen, wie man bei der Online-Promotion seines Films scheitern kann. Im Zentrum steht der Umgang mit Social Media, aber auch praktische Tips, was Journalisten von einer Filmwebseite an Material erwarten, um unkompliziert über den Film berichten zu können. Wer also für seinen eigenen Film demnächst im Web die Werbetrommel rühren möchte, der findet hier ein Paar erste Tips, wie man es nicht machen sollte ...


Ähnliche News //
Umfrage
    Generative Video-KI: Hast du ein Abo?







    Ergebnis ansehen

slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash