KI Funktionen kostenpflichtig Affinity Photo, Designer und Publisher ab sofort in einer kostenlosen App
Wie von uns bereits vor drei Wochen vermutet stellt Affinity ab sofort seine gesamte Suite für Mac und PC kostenlos zur Verfügung. Damit gibt es nun eine sehr potente ...


mehr lesen bei
[

Bereits auf der diesjährigen Computex stellte AMD seine neueste Workstation-GPU vor, deren Preis allerdings noch ein Geheimnis blieb...
Das Log- und Raw- Videomaterial moderner Kameras stellt maximale Flexibilität bei der Farbkorrektur in der Postproduktion zur Verfügung. Hinzu kommen unterschiedliche Farbkorrektur-Workflows in Video-Tools wie Blackmagic DaVinci Resolve, was schnell dazu führt, sich beim Grading in den Weiten des Programms zu verlieren. Wir starten deshalb hier eine neue Artikelreihe, die zeigen möchte, wie man möglichst schnell und unkompliziert zu guten Hauttönen von LOG und RAW Material gelangt.
Wir hatten bereits die wichtigsten Workflows gezeigt, um in DaVinci Resolve schnell zu guten Hauttönen zu gelangen. Den Auftakt zu kameraspezifischen Tips machen hier nun die aktuellen Sony DSLMSs Alpha 7S III, die Alpha 1 etc. mit S-Log 3 Material. Wie kommen wir also am schnellsten zu guten Hauttönen mit den Sony Alphas?




