Logo Logo
/// Kurznews: Red Giant bringt PluralEyes 3.2.0 Update für Mac


  Neueste Kurznews - Archiv - Kurznews melden
16:45 - 17.Juli 2013 / Compositing

Red Giant bringt PluralEyes 3.2.0 Update für Mac

Die neue Version des Sync-Tools 3.2.0 bringt u.a. Unterstützung für Avid Media Composer 7 und behebt ProRes PAL Probleme.


mehr lesen bei www.studiodaily.com

[noch keine Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   

  Vorhergehende Kurznews Nächste Kurznews 
Kostenlose Sennheiser App hilft bei Mikrofonsuche Color Grading für Jedermann?

passende Kurznews:
Canon bringt sehr bald eine XC15 30.August 2016
Nikon D3400 -- Einsteiger-Spiegelreflexkamera mit Minimal-Update 20.August 2016
Update: PowerDVD kann 360° Videos wiedergeben 18.Juli 2016
Samsung bringt noch Firmware-Update für die SSD 840 Basic 7.Juli 2016
Firmware Update 4.00 für Sony PXW-FS7 bringt echtes 24p XAVC-I 4K 1.Juli 2016
Sony PXW-X70: Firmware-Update auf 3.00 ist da 17.Juni 2016

passende News:
Firmware-Update: Externes RAW-Recording für VariCam LT // IBC 2016 9.September 2016
SmallHD Firmware Update 1.0 für 1700/2400/3200 HDR Fieldmonitore 29.August 2016
Magix Video deluxe Update mit mehr 360° Fähigkeiten, Lookabgleich und OpenFX 27.August 2016
Update: Assimilate SCRATCH v8.5 mit HDR und Arri MXF Raw Support 30.Juli 2016
Endlich da: Firmware-Update für Canon EOS C300 Mark II mit C-Log 3 29.Juli 2016
AtomOS V6.6 bringt CinemaDNG und AtomHDR für Shogun und Ninja Assassin 29.Juli 2016

passende Artikel:
Grundlagen> Was bringt eigentlich Vollformat / Full Frame? 8.Oktober 2012
Warum wollen manche Anwender lieber Vollformat filmen, wenn das Super 35 Format aus Hollywood doch eigentlich vielmehr APS-C entspricht? Ein kurzer Klärungsversuch...

News> Näheres zum Panasonic GH4 V-Log Update 1.September 2015
Dass ein V-Log Update für die Panasonic GH4 kommen wird, war ja schon länger bekannt. Doch wie es nun kommt erfordert doch noch einige Erläuterungen -- ein paar Worte zum neuen Bildprofil.

Werbung> Adobe Creative Cloud Update -- Die neuen Funktionen der Video-Tools 21.November 2013
Das angekündigte Oktober-Update der Adobe Videotools in der Creative Cloud hat mit seinen über 150 Änderungen wieder zahlreiche neue Features zu bieten, die erst einmal entdeckt und erforscht sein wollen. Die spannendsten findet ihr an dieser Stelle kurz vorgestellt:
















passende Forenbeiträge:
Kurznews: Red Giant bringt PluralEyes 3.2.0 Update für Mac
Red Giant kauft Singular Software Technologie inkl. PluralEyes
Red Giant Offload - Für wen bringt es was?
Red Giant bringt Universe
Kurznews: Update: Red Giant Universe 1.2
Kurznews: Red Giant Universe 1.4 Update -- jetzt auch für Hitfilm 3 Pro
Blackmagic Camera Update 3.1 bringt ProRes 444
FilmConvert Update bringt Nikon Support
ARRI AMIRA Update 1.1 bringt Pre-Recording
Kurznews: Adobe CC Update bringt paralleles CS6
Specialsschraeg
6. September - 4. November / Bielefeld
Bilderbeben
1-8. Oktober / Eberswalde
Filmfest Eberswalde
5-16. Oktober / Bern
shnit International Shortfilmfestival
6-23. Oktober / Berlin
10. DOKU.ARTS | Essaydox
alle Termine und Einreichfristen


update am 28.September 2016 - 12:00
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*