Wieder mal neues Ursa Mini 4.6 K Material von einem Betatester. Diesmal von Takashi Chiba aus Japan, der hier eine Slo-Mo Studie mit der Ursa Mini 4.6K veröffentlicht hat. Aufgenommen wurde mit 60 B/s in (4608×2592 / CinemaDNG Raw 3:1) mit der Zeiss Milvus Serie (ZEISS Milvus ZE 2.8/21, 2/35, 1.4/50 und 1.4/85). Schnitt und Grading in DaVinci Resolve.
Praxis> Schnell zu guten Hauttönen bei Canon EOS R5 RAW / Log Material kommen4.August 2021 Nachdem wir uns im letzten Tip einen schnellen Workflow für Sony S-Log 3 Material angeschaut haben, ist diesmal Canons Vollformat Flaggschiff DSLM EOS R5 an der Reihe. Hier empfehlen wir einen komplett anderen Weg, um möglichst schnell zu guten Hauttönen bei Log- und RAW-Material zu kommen …
Praxis> Schnell zu guten Hauttönen bei Sony Alpha S-LOG 3 Material kommen 29.Juli 2021 Wir hatten bereits die wichtigsten Workflows gezeigt, um in DaVinci Resolve schnell zu guten Hauttönen zu gelangen. Den Auftakt zu kameraspezifischen Tips machen hier nun die aktuellen Sony DSLMSs Alpha 7S III, die Alpha 1 etc. mit S-Log 3 Material. Wie kommen wir also am schnellsten zu guten Hauttönen mit den Sony Alphas?
Werbung> Firefly für Video und neues Color Management in Adobe Creative Cloud1.Oktober 2024 Mit einem neuen, durchgängigen Color Management für Premiere Pro und nochmals erweiterten 3D-Features in After Effects hatte Adobe schon im Vorfeld der Messe die Erwartungen hochgesteckt. Auf der diesjährigen IBC 2024 in Amsterdam zündete Adobe dann noch eine KI-Überraschung in Form des kommenden Firefly Video-Modells.
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosVerstanden!