GoPro Hero 6 soll am 28. September kommen mit 4K mit 60p
Online kursieren diverse Leaks zur nächsten Generation der GoPro Actioncam. Demnach soll die Hero 6 von außen baugleich mit dem Vorgänger sein, jedoch 4K/UHD mit 60fps aufnehmen können, eine Zeitlupe in FullHD soll sie mit max. 240fps beherrschen. Laut The Verge soll kein Ambarella-Chip mehr in der Kamera verbaut sein. Für den 28. September wird die Ankündigung erwartet -- auch die bisher nur geteaserte 360° Kamera Fusion wird dann wohl offiziell vorgestellt. Für die Karma soll es angeblich ein Firmware-Update geben, während der Karma Stabilizer Handgriff überarbeitet worden sein soll, um mehr Optionen zu bieten wie einen Joystick.
Nicht zu vergessen: Mehr Bandbreite als die bisherigen 60mbit bei 4k wären meiner Meinung nach absolut Plficht. Das makroverblockte ...weiterlesen
Auf Achse 16:27 - 17.9.2017
Mir würde es ja reichen, wenn jemand mal 'ne Actioncamera mit hochwertigerem Objektiv auf den Markt bringen würde.
Und wenn ...weiterlesen
cantsin 15:42 - 17.9.2017
Naja, die Tatsache, dass kein Ambarella-Kameramodul mehr eingesetzt wird, könnte durchaus bedeuten, dass da noch unerwartete Dinge kommen....weiterlesen
Test> DJI Mini 3 Pro: Führerscheinfreie Drohne (C0-Specs) mit 4K 60p Aufnahme – Pro unter 250g?10.Mai 2022 Mit der DJI Mini 3 Pro stellt DJI seine bislang ambitionierteste Drohne in der populären Sub- 250g Klasse vor. Mit 4K 60p Aufnahme, neuem RC Controller inkl. integriertem Bildschirm, Flugzeiten bis max. 47 (!) Minuten, Hinderniserkennung (APAS 4.0), Active Track, Point of Interest 3.0, D-Cinelike Gammaprofil, 120p Zeitlupe (HD), Hyperlapse uvm. - wie "Pro" ist also die neue Mini 3 Pro?
Praxis> Schnell zu guten Hauttönen bei LOG und RAW Video kommen: Teil 1: Workflows in DaVinci Resolve 28.April 2021 Das Log- und Raw- Videomaterial moderner Kameras stellt maximale Flexibilität bei der Farbkorrektur in der Postproduktion zur Verfügung. Hinzu kommen unterschiedliche Farbkorrektur-Workflows in Video-Tools wie Blackmagic DaVinci Resolve, was schnell dazu führt, sich beim Grading in den Weiten des Programms zu verlieren. Wir starten deshalb hier eine neue Artikelreihe, die zeigen möchte, wie man möglichst schnell und unkompliziert zu guten Hauttönen von LOG und RAW Material gelangt.
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosVerstanden!