EOSHD: Blackmagic 4K Kamera soll ohne 4K RAW kommen
Bei 4K-Aufzeichnung soll jetzt erstmal auch kein RAW, sondern nur ProRes möglich sein (will Andrew Reid aus zuverlässiger Quelle erfahren haben) und Apple ProRes 422 (HQ) braucht ja auch schon ca. 100 MB/s. Tja, klingt trotzdem unglaublich.
naja, bei so nemanspruchsvollen kunden ist doch bestimmt das budget so bemessen, dass du dabei was verdienst, dann verkauf halt die bmc ef ...weiterlesen
thsbln 17:58 - 1.8.2013
naja, bei so nemanspruchsvollen kunden ist doch bestimmt das budget so bemessen, dass du dabei was verdienst, dann verkauf halt die bmc ef ...weiterlesen
iasi 16:18 - 1.8.2013
In die Bm solltest du dich auch einarbeiten.
Optiken/ Filter etc. werden sowieso vor jedem Projekt getestet.
Und warum drehst ...weiterlesen
Praxis> Schnell zu guten Hauttönen bei LOG und RAW Video kommen: Teil 1: Workflows in DaVinci Resolve 28.April 2021 Das Log- und Raw- Videomaterial moderner Kameras stellt maximale Flexibilität bei der Farbkorrektur in der Postproduktion zur Verfügung. Hinzu kommen unterschiedliche Farbkorrektur-Workflows in Video-Tools wie Blackmagic DaVinci Resolve, was schnell dazu führt, sich beim Grading in den Weiten des Programms zu verlieren. Wir starten deshalb hier eine neue Artikelreihe, die zeigen möchte, wie man möglichst schnell und unkompliziert zu guten Hauttönen von LOG und RAW Material gelangt.
Praxis> Schnell zu guten Hauttönen bei Canon EOS R5 RAW / Log Material kommen4.August 2021 Nachdem wir uns im letzten Tip einen schnellen Workflow für Sony S-Log 3 Material angeschaut haben, ist diesmal Canons Vollformat Flaggschiff DSLM EOS R5 an der Reihe. Hier empfehlen wir einen komplett anderen Weg, um möglichst schnell zu guten Hauttönen bei Log- und RAW-Material zu kommen …
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosVerstanden!