Logo Logo
/// 

slashCAM ist offline heute nacht (8.5.2016) von 00:30 - 01:00



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Über dieses Forum-Forum

Frage von tom:


Wir fahren den Server heute nacht runter um defektes RAM zu tauschen. Der Server sollte um spätestens 01:00 dann wieder online sein.

Thomas
slashCAM



Antwort von ZacFilma:

Danke für die Info...



Antwort von Benutzername:

danke. hatte schon vor kurzem probleme mit der slashcam seite. plötzlich konnte man nicht mehr drauf. der ram war es also.








Antwort von tom:

danke. hatte schon vor kurzem probleme mit der slashcam seite. plötzlich konnte man nicht mehr drauf. der ram war es also. Ja, ich hoffe das war es.
Ansonsten: Wenn slashCAM mal nicht geht, bitte an uns mailen, das hilft bei akuten Problemen (die wir vielleicht gar nicht merken) sehr!

Thomas
slashCAM



Antwort von klusterdegenerierung:

Ich hatte jetzt oft beim absenden die Meldung, das keine gesicherte Verbindung hergestellt werden konnte und dann war der Text meistens weg.

Aber ob das jetzt an slashcam lag weiß ich aber auch nicht.



Antwort von tom:

Ich hatte jetzt oft beim absenden die Meldung, das keine gesicherte Verbindung hergestellt werden konnte und dann war der Text meistens weg.

Aber ob das jetzt an slashcam lag weiß ich aber auch nicht. Das könnte an HTTPS liegen - bitte schick mir die genaue Meldung, wenns das nächste Mal vorkommt, Danke Dir!

Thomas

PS
Der Server ist jetzt mit frischem RAM ausgestattet wieder online, wie man sieht :-)



Antwort von Benutzername:

Ich hatte jetzt oft beim absenden die Meldung, das keine gesicherte Verbindung hergestellt werden konnte und dann war der Text meistens weg. hatte ich gestern abend, 7.5, auch.



Antwort von tom:

Ich hatte jetzt oft beim absenden die Meldung, das keine gesicherte Verbindung hergestellt werden konnte und dann war der Text meistens weg. hatte ich gestern abend, 7.5, auch. Könnt ihr Euch an den genauen Wortlaut der Fehlermeldung erinnern? Sie geht vom Browser aus, oder? Welchen benutzt ihr?

Danke!
Thomas
slashCAM



Antwort von Benutzername:

genauen Wortlaut der Fehlermeldung erinnern? Browser leider nicht. aber genervt war ich, weil ich den post noch mal neu schreiben durfte. keine ahnung, wem ich das jetzt in rechnung stellen soll.

browser: so ein komischer fuchs, der meint, die ganze welt in den arm nehmen zu müssen. der soll sich mal ein job suchen oder ein paar hühner jagen.



Antwort von merlinmage:

Warst such schonmal lustiger, ne.



Antwort von Benutzername:

Warst such schonmal lustiger, ne. *****


@ slashcam

fehlermeldung im angehängten bild:



Antwort von tom:

@ slashcam

fehlermeldung im angehängten bild: Danke! Hab dazu was im Fehlerlog gefunden und in der Konfiguration des SSL-Servers geändert - hoffe das kommt jetzt nicht mehr - wenn ja, bitte sagen, dann geht"s weiter mit der sonntäglichen Fehlersuche :-)

Thomas
slashCAM








Antwort von Benutzername:

hoffe das kommt jetzt nicht mehr habe ich auch gehofft. ist jetzt das zweite mal heute und das jedes mal, wenn ich im kopfhörer threat schreibe:

edit: und ist gerade jetzt zum dritten mal passiert.



Antwort von klusterdegenerierung:

Wenn man aber auf "nochmals versuchen" klickt, geht der Post dann doch raus und ist nicht verloren! :-)



Antwort von tom:

Welchen Browser (und welche Version) benutzt Ihr denn?

Weil ich selbst keine Fehlermeldung bekomme tappe ich etwas im Dunkeln - ich hab jetzt auf jeden Fall ein neues SSL-Zertifikat fürs Forum installiert, mal schaun ob das Linderung bringt.

Danke für Eure stetige Mithilfe!

Thomas
slashCAM



Antwort von Benutzername:

Welchen Browser (und welche Version) benutzt Ihr denn? firefox version 46.0.1



Antwort von merlinmage:

Nutze Chrome (50) und Safari (sowohl OSX als auch die iOS Version) und hatte keine Probs bisher.



Antwort von motiongroup:

Dito mit der aktuellen Firefox und iOS Safari Kombinationen

Für die alten iPads, versucht mal das javascripting zu deaktivieren.. Dann huscht das Teil wieder und der ganze Müll wird nicht nachgeladen.. Ok XHamster und youporn wird euch den stinkfeiner zeigen aber ihr werdet nicht weich in der Birne.. ;)



Antwort von klusterdegenerierung:

Na ja, jetzt wissen wir wenigstens, warum Du keine Zeit mehr zum filmen hast! :-))



Antwort von motiongroup:

Ne ich schon eher die Generation Teresa orschlovsky :-))) lang ist her..und sind ma uns ehrlich der Schrott wird definitiv überbewertet..;)

Zurück schalt wirklich mal das javascripting ab und staune.. Das alte ipad2 huscht das du aus dem Staunen nicht raus kommst.. Aber wie gesagt youtube und Vimeo funktionieren danach nur noch über die eigenen Apps.



Antwort von Funless:

Zurück schalt wirklich mal das javascripting ab und staune.. Das alte ipad2 huscht das du aus dem Staunen nicht raus kommst.. Aber wie gesagt youtube und Vimeo funktionieren danach nur noch über die eigenen Apps. Also bei meinem iPad2 könnt' ich einen Geschwindigkeitszuwachs gerne gebrauchen (mit dem Speed vom iPad Air2 bin ich zufrieden).

Kannst Du mir sagen wie und wo ich beim iPad2 das javascripting abschalten kann?








Antwort von motiongroup:

Bei den Einstellungen für Safari auf der zweiten Seite..



Antwort von Funless:

Super, ich danke dir!



Antwort von motiongroup:

Freut mich.. Und steigt Rauch auf..;)

Übrigens.. Seit eurem Umbau und dem Zertifikatstausch hauts mich nun ab und an raus ... Ich muss mich auch immer wieder neu einloggen trotz aktualisiertem Schlüsselbund



Antwort von klusterdegenerierung:

Ich bekomme jetzt mit dem aktuellen Firefox bei jedem Post diese blöde Meldung!
Man das nervt jetzt aber schon! ;-)



Antwort von motiongroup:

Bei mir auch,zuerst das
Bild als Anhang
Danach


KEIN EINTRAGSMODUS AUSGEWÄHLTE

Retour und nochmals abgeschickt und dann funktioniert es..

Ich muss mich auch immer wieder neu anmelden trotz Häkchen.. Am ipad2



Antwort von Schleichmichel:

Für die alten iPads, versucht mal das javascripting zu deaktivieren.. Dann huscht das Teil wieder und der ganze Müll wird nicht nachgeladen.. Alter, daaaaanke! iPad mini 1st Gen ist ja praktisch ein iPad 2. Endlich läuft der Browser wieder wie zu Anfang. SCHNELL.



Antwort von tom:

Ok, jetzt hab ich als Notlösung (weil ich rein garnichts zu dem Problem finden kann) HTTPS im Forum vorerst deaktiviert, jetzt müsste alles wieder problemlos funktionieren.

Thomas
slashCAM



Antwort von motiongroup:

Login funktioniert
Beitrag absetzen auch..

Super service



Antwort von StanleyK2:

Win7 mit Firefox oder Chrome kein Problem, aber mit BB10 geht mit dem Forum derzheit nichts mehr









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Über dieses Forum-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
slashCAM Forum Upgrade heute Abend ab 21:00
3 Videotutorials: Lichtgestaltung: Tag u. Nacht oder warum Diffusion (fast) alles ist
Nun ist Slashcam für mich gestorben
slashCAM Forum Umzug -- was alles neu ist:
AV1 -- seit heute ist es offiziell! :)
Hyperlinks von AE sind nach Neustart in Premiere OFFLINE
Wie Licht-Spot aus Himmel bei Nacht & Von-Sonnenlicht-geblendet ausleuchten?
Adobe Engineering Hours heute ab 16h -- und das CC-Abo ist ausgelost
Die Olsenbande von heute
Frage an slashcam wegen Problem bein Posten von Beiträgen
slashCAM Videointerview: VENICE - die neue High-End Cine Vollformat Kamera von Sony
Avengers: Endgame ab heute im Kino - über 3 Stunden Powerplay von MCU - 1 Mrd Dollar am ersten Wochenende?
24. April (heute) auf ARTE: 'Bildbuch' von Jean-Luc Godard
WWDC 2016: keine neue Hardware von Apple
Neuigkeiten von Edelkrone -- JibPlus, RigOne, Focus One // NAB 2016
Hero 5 Session bei Nacht?
Zusammenarbeit von Magix Video Deluxe 2016 skylake und windows 10
Eine Wohnung bei Nacht ausleuchten
Neue 27" ColorEdge-Monitore von EIZO: CG2730 und CS2730 // IBC 2016
ESC 2016: Bildregie schuld am letzten Platz von Jamie-Lee Kriewitz?
reflektor streifen richtig filmen Bei Nacht .
"offline" videorecorder
Mediadaten offline - Renderprobleme
Gopro Hero 4 über Nacht plötzlich ohne funktionierende WLAN-Funktion
Sony alpha9 aufnahmegerät offline
Medien bleiben Offline in Resolve

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom