Logo Logo
/// 

slashCAM Forum Relaunch am Montag -- mobil posten und vieles mehr !



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Es ist so weit: Rechtzeitig zu den Osterferien wird das slashCAM Forum auf eine neue Software umziehen, die viele neue Funktionen mitbringt: Responsive Design für mobile ...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
slashCAM Forum Relaunch am Montag -- mobil posten und vieles mehr !




Antwort von klusterdegenerierung:

Wow, ihr seit aber fleissig!
Na dann wollen wir doch mal schauen ob es für uns alle ein Gewinn oder eine Ernüchterung ist? ;-))



Antwort von rob:

Hi Kluster,

na wir hoffen mal alle stark auf Ersteres - auf dem Handy macht das neue Forum im Testbetrieb richtig Laune - alles weitere dann Montag !

Viele Grüße

Rob





Antwort von Drushba:

Es ist sehr schön zu sehen, daß Ihr die ansonsten oft diskriminierte Randgruppe der Henkelmann-Fraktion im neuen Layout auch prominent grafisch würdigt! ;)



Antwort von freezer:

Super Sache, freu mich schon auf's neue Forum :-)



Antwort von nic:

Bäh! Bäh! Bäh!

Und was kommt als nächstes? Autofokus für die Alexa?



Antwort von freezer:

Bäh! Bäh! Bäh!

Und was kommt als nächstes? Autofokus für die Alexa?

Oder gar interne ND-FilterND-Filter im Glossar erklärt für die Ursa Mini?



Antwort von nic:

Bäh! Bäh! Bäh!

Und was kommt als nächstes? Autofokus für die Alexa?

Oder gar interne ND-FilterND-Filter im Glossar erklärt für die Ursa Mini?

Dem kam ja der Sündenfall der F5/55 zuvor...



Antwort von balkanesel:

alles gute zum umzug



Antwort von CameraRick:

Dass man das noch erleben darf!
Sehr schön, da freue ich mich drauf :)



Antwort von tommyb:

Yay!!!



Antwort von cantsin:

Ein herzliches Dankeschön!



Antwort von Bergspetzl:

PN's...echt jetzt?



Antwort von motiongroup:

Ich drücke die Daumen lasset die Spiele beginnen

Super Sache



Antwort von Benutzername:

ich hab noch nicht mal ein smartphone.



Antwort von klusterdegenerierung:

Aber ein Nietenhalsband, das ist doch so ähnlich! :-)



Antwort von thsbln:

Super, endlich slashcam-Lesen beim Kinderwagenschieben.

Danke!



Antwort von Funless:

Uiiii .... super! Freu mich auf's neue Forum und dem slashCAM Team wünsche ich natürlich viel Erfolg und keine Probleme beim Umzug.



Antwort von rush:

Ich bin da noch leicht zwiegespalten - aber we will see!

Hänge allgemein gern ein wenig an Traditionen - aber bin auch offen für das Neue Forum! Denn die Zeit bleibt ja bekanntlich nicht stehen.

So lang es möglichst simpel und übersichtlich bleibt wie bisher sollte es ja passen :)

Was ich gut finden würde: Das man bei Bedarf die Mobile-Ansicht schnell auch an verlassen kann. Ich betrachte Websiten generell auch am Smartphone lieber in der originalen, sprich klassischen Ansicht - der Übersicht halber.

Wünsche Gutes Gelingen und auf das alles flutscht und ihr wenig Trouble beim Umzug habt!



Antwort von klusterdegenerierung:

Hi Kluster,

na wir hoffen mal alle stark auf Ersteres - auf dem Handy macht das neue Forum im Testbetrieb richtig Laune - alles weitere dann Montag !

Viele Grüße

Rob

Hey Rob,
mal blöd gefragt, ist das eigentlich ein onewayticket, oder würdet ihr euch auch zutrauen das ganze zurück zukurbeln wenn es zu Problemem führt?

Denn wir hatten ja schon oft die Diskussion das Dislike und andere Mätzchen nicht immer gut für die Geimeinschaft sind.
Es gibt ja genügend Beispiele wo solche modernisierungen dazu geführt haben, das es nur noch darum geht den andern fertig zu machen und für sich Punkte zu sammeln.

Hört sich jetzt vielleicht etwas krass an, aber soo ganz abwegig sind diese Gedanken ja nicht und ich muß ehrlich sagen,
das nachdem man sich hier erstmal eingewöhnt hat, finde ich es so schlicht doch garnicht soo übel!

Gruß! :-)



Antwort von tom:

Danke für das nette Feedback!

Das ganze war ne Menge Arbeit wegen der engen Integration des Forums mit slashCAM und dem seeehr großen Versionssprung, deswegen hat"s auch so lange gedauert.

@klusterdegenerierung: der Umzug ist unumkehrbar, weil wir nur so Funktionen auf dem Stand der Zeit realisieren können, wie etwa das inzwischen unabdingbare responsive Design - aber keine Angst, die neuen Funktionen sind durchwegs optional oder rein positiv :-)

Mehr dazu übermorgen!

Thomas
slashCAM




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Alles Gute wünscht slashCAM
Slashcamsuche defekt?
slashcam warum gehen meine PNs nicht raus?
Neuer slashcam bug?
Frohes Fest wünscht slashCAM
Frohe Weihnachten wünscht slashCAM
Frohes Fest wünscht slashCAM
Was ich an Slashcam mag
Nun ist Slashcam für mich gestorben
slashCAM ist offline heute nacht (8.5.2016) von 00:30 - 01:00
slashCAM startet 4K-Kamera-Datenbank und 4K-Bestenlisten
Frohe Weihnachten wünscht slashCAM
slashCAM website mobil kaum nutzbar?
Frage an slashcam wegen Problem bein Posten von Beiträgen
HowTo slashCAM Forum: Kontakt per Privater Nachrichten und E-Mail
"Kamera für Stop Motion Animation & vieles mehr" :-)
SLASHCAM-Forum ... Luft raus?
slashCAM Forum Upgrade heute Abend ab 21:00
HowTo slashCAM Forum: User ignorieren
slashCAM Forum Umzug -- was alles neu ist:
HowTo slashCAM Forum: Die Dankesagungs-Funktion
SlashCAM-Forum mit Tapatalk-APP verbinden/implemntieren
HowTo slashCAM Forum: Topic Solved / Thema gelöst / Verkauft
Manfrotto Lykos LED Panels: mobil und lichtstark
Vor 20 Jahren startete das VideoX-Forum - und lebt noch hier und heute!
DJI Phantom am Montag in Berlin gesucht

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
Film Crew in Quarantine