Logo Logo
/// 

Videos bei Vimeo auch nach downgrade abrufbar?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Einsteigerfragen-Forum

Frage von pillepalle:


Ich habe mir einen kostenlosen Vimeo-Account angelegt, um z.B. meine etwas 'seriöseren' Filmprojekte hochzuladen, wie z.B. meinen kleinen Dokumentarfilm. Zwar vermeidlich weniger Besucher als z.B. bei Youtube, aber dafür mit besseren Features für Filmer. Einziger Haken mit den kostenlosen 500 MB pro Woche mache ich da quasi gar nix... meine Doku ist selbst in HD im H.264-Format schon ca. 7GB groß und dafür bräuchte ich dann einen Pro Account der 16,-€ im Monat kostet. Finde ich ein bisschen happig, zumal ich eigentlich nur einmal so viele Daten hochladen möchte und nicht jede Woche. Dafür jetzt dauerhaft so ein blödes Abo abzuschließen interessiert mich eigentlich nicht.

Daher meine Frage, bleibt das Video auch nach Kündigung des Abos abrufbar? Oder heißt es dann, die Videogröße übersteigt das zugelassene Limit? Danke schon mal für die Antworten.

VG



Antwort von Axel:

pillepalle hat geschrieben:
Oder heißt es dann, die Videogröße übersteigt das zugelassene Limit?
Es heißt gar nichts. War zumindest bei mir so. Ich hatte den Plus-Account (oder wie das damals hieß) für 60€ / Jahr. Hab nicht verlängert, aber es ist alles da (soweit ich mich erinnere). Das längste ist 21 Minuten, und das war mit Sicherheit als Uploaddatei zu groß für den Gratis Account.



Antwort von pillepalle:

Super, danke! Dann könnte ich zu Beginn sogar ein Probeabo machen, das Video hochladen und später dann kündigen. Beim weiteren ist dann natürlich das Abo fällig, aber solange es nur für einen Monat ist, ist das ja erträglich.

VG








Antwort von srone:

wäre btw ein interessantes alternatives bezahlmodell für vimeo, upload pro 100mb abrechnen.

lg

srone



Antwort von thsbln:

Hm, weiß jemand Genaueres?
Wenn ich meine automatische Mitgliedschaftsverlängerung (Vimeo plus) deaktivieren will, erscheint folgende Meldung:

"Wenn du automatische Verlängerung deaktivierst, verlierst du Zugang zu den folgenden 215 Videos"

Das wären meine nicht-öffentlichen Sachen...

Danke!



Antwort von thsbln:

thsbln hat geschrieben:
Hm, weiß jemand Genaueres?
Wenn ich meine automatische Mitgliedschaftsverlängerung (Vimeo plus) deaktivieren will, erscheint folgende Meldung:

"Wenn du automatische Verlängerung deaktivierst, verlierst du Zugang zu den folgenden 215 Videos"

Das wären meine nicht-öffentlichen Sachen...

Danke!
Ok, hab was gefunden, vimeo dazu:
Von der zahlungspflichtigen Mitgliedschaft zur Standard-Mitgliedschaft
Die meisten Videoplattformen, die kostenlosen Speicherplatz anbieten, besorgen sich finanzielle Unterstützung durch Werbeanzeigen, die während der Streams geschaltet werden. Vimeo ist im Gegenteil dazu eine werbefreie Videoplattform, die finanziell von ihren Abonnenten unterstützt wird. Die Abopreise für Plus, PRO und Business decken alle Ausgaben ab, die bei unseren Services anfallen, einschließlich der Entwicklung von (neuen) Funktionen, das Hochladen und die Konvertierung von Videos, der Speicherplatz für Videos und die Wiedergabe von Videos.

Da uns durch Video-Speicher und Lieferung laufende Kosten für unser Geschäft entstehen, sind uns Grenzen gesetzt, wieviel Speicher wir unseren freien Mitgliedern anbieten können. Obwohl es bei Standardkonten insgesamt 5 GB Speicherplatz gibt, kannst du trotzdem 10 GB an Videomaterial, das du während deines bereits bezahlten Abonnements hochgeladen hast, behalten, nachdem du auf Standard zurückgestuft worden bist. Alle Videos, die über dieses Limit hinausgehen, werden bis zu einem Jahr in unseren Archiven abgelagert und sind dann weder von dir noch von anderen abrufbar.

Hinweis:: Wenn dein gesamter Videospeicher mehr als 5 GB beträgt, verlierst du die Möglichkeit, neue Inhalte hochzuladen, wenn diese verfallen. Du kannst Speicherplatz auf deinem vorhandenen Konto freimachen, indem du ein paar von deinen älteren Videos, Rohfassungen oder Backups löscht bis sie wieder im Rahmen von GAP 5 GB sind.





Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Einsteigerfragen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Vimeo verkauft jetzt auch (US-)TV-Serien
Vimeo jetzt auch mit Live Streaming
Vimeo - Videos laden in Zeitlupe
Konsistente Farben von Resolve nach YT und Vimeo
Hochzeitsfilm mit Chartsmusik bei Youtube oder Vimeo?
Firmware downgrade fuer Yamakawa DVD-265?
YouTube-Videos: 16:9 Maske adé -- variable Seitenverhältnisse auch am Desktop
YouTube unterbricht jetzt auch kürzere Videos für Werbeeinblendungen
Autofokus-Störgeräusche wie bei DSLR-Fotoapparaten auch bei Vollformat-Camcorder mit DSLR-Objektiv?
Neue BMPCC 4ks - kein Firmware Downgrade mehr möglich !
Zoom F4/8 3D Ambi - Nach UHD Bild nun auch HD Sound ??
Hilfe ! Resolve lässt sich auch nach neuinstallierung nicht starten
DVD Filme zurück nach MPEG2 videos
Pixel-Ungenauigeit nach kompriemierung des Videos
Womit FLV-Videos umwandeln nach AVI, MPEG?
Videos ruckeln nach Konvertierung von .avi zu .mp4
Toni Erdmann -- nach Europäischem Filmpreis auch Aussicht auf Oscar-No
Software um in Videos nach zitaten/Dialog oder Inhalt zu durchsuchen.
Kopierschutz auch bei Aufnahme auf Band!
Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?
DVD-Videos nach XVid für S60-Handy - keiner Erfahrungsbericht unter Sinnlos XP
Browser stürzt ab bei Videos
Panasonic mischt jetzt auch bei HDR10+ mit // IFA 2017
kann man bei 25p auch mit 1/100 verschlusszeit filmen?
Seltsam niedrige Bitrate bei HD-Videos
Vorgehensweise bei etwas komplexeren Videos

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
1. April - 30. September / Düsseldorf
Young Film Lab
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
19-30. Juni / Düsseldorf
24h to take
alle Termine und Einreichfristen