Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Filmemachen-Forum

Infoseite // Real Footage, Models, Greenscreen und Mattepainting - cooler Ansatz



Frage von Frank Glencairn:


Das ist mal wirklich ein cooler Ansatz

https://vimeo.com/376652006

Space


Antwort von Axel:

Kennt jemand ein gutes Tutorial zu Kamera-Tracking?

Space


Antwort von mash_gh4:

für das camera tracking im blender gibt's z.b. relativ viele verständlich gehaltene tutorials im netz.

Space


Antwort von Axel:

Danke. Wenn man genau weiß, was in jeder Einstellung zu sehen sein soll, wären Miniaturen ja eine Alternative zu CGI-Sets, oder, wie es glaube ich korrekt heißt, digitalen Matte Paintings. Die Idee wird verkompliziert, sobald Kamerabewegungen im Spiel sind, man mit MoCo arbeiten müsste und dann auch noch skaliert. Muss mal recherchieren, ob es da auch für AAE Lösungen gibt. Blender ist mir zu komplex.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Filmemachen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Cooler Hack: No-Budget-Film auf Platz 1 der US-Kinocharts
Lightfield Optik - interessanter Ansatz
Mattepainting für Dummys - mit Photoshops Generative Fill Funktion
Greenscreen ohne Greenscreen
Nvidia zeigt Echtzeit Greenscreen Keyer ohne Greenscreen sowie Facetracker
Sony FS 7 Real time?
Real Estate / Immobilienvideo Starthilfe
3D Zoetrope – Real Time Stop Motion Machine
Bug bei S5ii real-time LUTs?
Noch einmal: CGI vs REAL
Real- Time Video Capture mit Compression, geht das?
Movie im Real-Format umwandeln?
Konvertierung mit Real Video als Quellformat ?
Codec statt Quick Time und Real Player
Footage mit Dropframes retten?
Drone footage Notre Dame
Blackmagic Pocket Cinema 4k - Footage Problem




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash