Logo Logo
/// 

Premiere zu After Effects



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Frage von shicsal:


Hallo Slahcamer,

Wieso kann ich den in Premiere angewendeten "weiche Blende" Effect nicht in AE sehen?

Bei"Durch AE Kompositionen ersetzen" sehe ich die weiche BlendeBlende im Glossar erklärt nicht. Müsste doch eigentlich klappen, da es ein Effect ist den auch AE hat.



Antwort von dustdancer:

hast du alle clip markiert, auf dem der effekt lag? wenn ja, wäre es auch sehr hilfreich, wenn du ein wenig mitdenken würdest und uns deine versionsnummer verrätst!
ansonsten sollte die blende anhand von keyframes mitgenommen worden sein.



Antwort von shicsal:

hast du alle clip markiert, auf dem der effekt lag? wenn ja, wäre es auch sehr hilfreich, wenn du ein wenig mitdenken würdest und uns deine versionsnummer verrätst!
ansonsten sollte die blende anhand von keyframes mitgenommen worden sein. mitdenken? was meinst du damit? kannst du mir nicht ne "normale" antwort geben ohne ein auf cool zu tun? wozu die versionsnummer?








Antwort von shicsal:

hast du alle clip markiert, auf dem der effekt lag? wenn ja, wäre es auch sehr hilfreich, wenn du ein wenig mitdenken würdest und uns deine versionsnummer verrätst!
ansonsten sollte die blende anhand von keyframes mitgenommen worden sein. mitdenken? was meinst du damit? kannst du mir nicht ne "normale" antwort geben ohne ein auf cool zu tun? wozu die versionsnummer? cs5



Antwort von dustdancer:

ok, dann bin ich mal raus. da meint jemand, der zu unfähig ist, eine vernüftige frage zu stellen, rumpaulen zu müssen.
stimmt, wozu braucht man die versionsnummer, bei ae hat sich ja seit jahren nichts mehr am dynlink getan ;).
unwissenheit, unfähigkeit gepaart mit unfreundlichkeit, das ist mal ne super mischung. bestimmt findest du noch viele, die dir bei deinen problemen helfen ;).



Antwort von shicsal:

ok, dann bin ich mal raus. da meint jemand, der zu unfähig ist, eine vernüftige frage zu stellen, rumpaulen zu müssen.
stimmt, wozu braucht man die versionsnummer, bei ae hat sich ja seit jahren nichts mehr am dynlink getan ;).
unwissenheit, unfähigkeit gepaart mit unfreundlichkeit, das ist mal ne super mischung. bestimmt findest du noch viele, die dir bei deinen problemen helfen ;). ich bin unfreundlich? wie du schon sagst bin ich unwissend und deshalb kannst du auch nicht erwarten, dass ich die frage so formuliere wie du sie gern hättest. kann doch mal vorkommen, dass man vergisst etwas anzugeben. wo liegt das problem? DU bist unfreundlich und beleidigent mit deiner antwort gewesen. dann antworte lieber garnicht. so hilfst du mir eh nicht weiter



Antwort von dustdancer:

wow, ich bin unfreindlich und beleidigent gewesen, weil ich dich darauf hingewiesen habe, dass du wichtige informationen nicht angeben hast? großartiges kino ;). zuerst nicht fähig eine frage mit den nötigen informationen zu stellen und dann auch kein textverständnis haben.
aber egal, mit deiner textauffassungsgabe wirst du dein problem blitzschnell lösen ;).



Antwort von shicsal:

wow, ich bin unfreindlich und beleidigent gewesen, weil ich dich darauf hingewiesen habe, dass du wichtige informationen nicht angeben hast? großartiges kino ;). zuerst nicht fähig eine frage mit den nötigen informationen zu stellen und dann auch kein textverständnis haben.
aber egal, mit deiner textauffassungsgabe wirst du dein problem blitzschnell lösen ;). so ein riesen poblem ist das nun auch nicht. also übertreib nicht. ausserdem hättest du mich auch ganz anders drauf aufmerksam machen können. allein schon "kannst ruhig mal mitdenken" ist nicht freundlich mein freund. ich finde schon eine lösung mach dir mal keine sorgen :)



Antwort von dustdancer:

allein schon "kannst ruhig mal mitdenken" ist nicht freundlich mein freund
beweise uns noch mehr, das du keinerlei textverständnis hast kleiner.
ich habe lediglich das verlangt, was notwendig ist, um deine frage zu beantworten.
bei anderen das mitdenken einzufordern ist also unfreundlich und beleidigent? sorry, wollte dich nicht intellektuell überfordern, sorry.
ganz großes kino, wie du da versuchst, deine unfreundlichkeit anderen in die schuhe zu schieben ;). bin mal gespannt, wann du das problem gelöst hast ;).



Antwort von Rubikist:

Ich lach euch alle so aus, wenn es solch ein Beitrag ist, der von Slashcam für die Verlosung gezogen wird. Und noch mehr lache ich mich selbst aus, wenn es dieser hier ist :)



Antwort von shicsal:

Ich lach euch alle so aus, wenn es solch ein Beitrag ist, der von Slashcam für die Verlosung gezogen wird. Und noch mehr lache ich mich selbst aus, wenn es dieser hier ist :) sooo siehts aus.hahaha was solls.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Premiere -> After Effects Farbverschiebung
After Effects zu Premiere - Live Text Problem
Import von Premiere Pro zu After Effects
Alte Premiere Pro und After Effects-Versionen?
R3D Dateien in After Effects/ Premiere Pro CS6 importieren
Kaufberatung Grading/Schnitt-Laptop 4K, Premiere Pro und After Effects
Cyberlink bringt VR Stabilizer Plug-In für Premiere und After Effects
Adobe CC Updates: Premiere Pro, After Effects und Audition // IBC 2018
Kostenloses Script für in Adobe After Effects gestylte Untertitel in Premiere Pro
Neues im Adobe Premiere Pro und After Effects CC Update Januar 2018
Virtuelle Kamera - GoPro FX Reframe-Plugin für Premiere Pro / After Effects
Adobe CC Update 2018 für Premiere Pro CC/After Effects CC ab sofort verfügbar
Neue Funktionen: Adobe Premiere Pro, After Effects und Character Animator /
Adobe Premiere Pro, After Effects, Audition in neuen Versionen // NAB 2017
Premiere und After Effects bis auf weiteres ohne GH5 10 Bit Unterstützung
Premiere Pro / After Effects - zwei Grafikkarten ja oder nein... werd noch blöde....
Adobe MAX - Auch neue Funktionen für Premiere Pro, After Effects und Co...
Adobe startet öffentliche Betas u.a. für Premiere Pro, After Effects und Audition
Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018
Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020
Imac oder Windows Workstation für Premiere Pro, After Effects. Lightroom und Photoshop
Viele Neuigkeiten für Adobe Premiere Pro, After Effects und Audition zur // NAB 2019
Kostenlos und online: Premiere Pro und After Effects CC Workflows (Adobe Live)
Verbessertes En- und Decoding: Updates für Adobe Premiere Pro (12.1.2) und After Effects (15.1.2)
Adobe Premiere Pro und After Effects bekommen ProRes RAW und mehr Neues...
BRAW in Premiere CC 2020/After Effects CC 2020

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom