Postproduktion allgemein Forum

Premiere zu After Effects

Fragen rund um die Nachbearbeitung, Videoschnitt, Export, etc. (div. Software)
Antworten
shicsal

Premiere zu After Effects

Beitrag von shicsal »

Hallo Slahcamer,

Wieso kann ich den in Premiere angewendeten "weiche Blende" Effect nicht in AE sehen?

Bei"Durch AE Kompositionen ersetzen" sehe ich die weiche Blende nicht. Müsste doch eigentlich klappen, da es ein Effect ist den auch AE hat.

dustdancer

Re: Premiere zu After Effects

Beitrag von dustdancer »

hast du alle clip markiert, auf dem der effekt lag? wenn ja, wäre es auch sehr hilfreich, wenn du ein wenig mitdenken würdest und uns deine versionsnummer verrätst!
ansonsten sollte die blende anhand von keyframes mitgenommen worden sein.

shicsal

Beitrag von shicsal »

dustdancer hat geschrieben:hast du alle clip markiert, auf dem der effekt lag? wenn ja, wäre es auch sehr hilfreich, wenn du ein wenig mitdenken würdest und uns deine versionsnummer verrätst!
mitdenken? was meinst du damit? kannst du mir nicht ne "normale" antwort geben ohne ein auf cool zu tun? wozu die versionsnummer?

shicsal

Beitrag von shicsal »

shicsal hat geschrieben:
dustdancer hat geschrieben:hast du alle clip markiert, auf dem der effekt lag? wenn ja, wäre es auch sehr hilfreich, wenn du ein wenig mitdenken würdest und uns deine versionsnummer verrätst!
mitdenken? was meinst du damit? kannst du mir nicht ne "normale" antwort geben ohne ein auf cool zu tun? wozu die versionsnummer?
cs5

dustdancer

Beitrag von dustdancer »

ok, dann bin ich mal raus. da meint jemand, der zu unfähig ist, eine vernüftige frage zu stellen, rumpaulen zu müssen.
stimmt, wozu braucht man die versionsnummer, bei ae hat sich ja seit jahren nichts mehr am dynlink getan ;).
unwissenheit, unfähigkeit gepaart mit unfreundlichkeit, das ist mal ne super mischung. bestimmt findest du noch viele, die dir bei deinen problemen helfen ;).

shicsal

Beitrag von shicsal »

dustdancer hat geschrieben:ok, dann bin ich mal raus. da meint jemand, der zu unfähig ist, eine vernüftige frage zu stellen, rumpaulen zu müssen.
stimmt, wozu braucht man die versionsnummer, bei ae hat sich ja seit jahren nichts mehr am dynlink getan ;).
unwissenheit, unfähigkeit gepaart mit unfreundlichkeit, das ist mal ne super mischung. bestimmt findest du noch viele, die dir bei deinen problemen helfen ;).
ich bin unfreundlich? wie du schon sagst bin ich unwissend und deshalb kannst du auch nicht erwarten, dass ich die frage so formuliere wie du sie gern hättest. kann doch mal vorkommen, dass man vergisst etwas anzugeben. wo liegt das problem? DU bist unfreundlich und beleidigent mit deiner antwort gewesen. dann antworte lieber garnicht. so hilfst du mir eh nicht weiter

dustdancer

Beitrag von dustdancer »

wow, ich bin unfreindlich und beleidigent gewesen, weil ich dich darauf hingewiesen habe, dass du wichtige informationen nicht angeben hast? großartiges kino ;). zuerst nicht fähig eine frage mit den nötigen informationen zu stellen und dann auch kein textverständnis haben.
aber egal, mit deiner textauffassungsgabe wirst du dein problem blitzschnell lösen ;).

shicsal

Beitrag von shicsal »

dustdancer hat geschrieben:wow, ich bin unfreindlich und beleidigent gewesen, weil ich dich darauf hingewiesen habe, dass du wichtige informationen nicht angeben hast? großartiges kino ;). zuerst nicht fähig eine frage mit den nötigen informationen zu stellen und dann auch kein textverständnis haben.
aber egal, mit deiner textauffassungsgabe wirst du dein problem blitzschnell lösen ;).
so ein riesen poblem ist das nun auch nicht. also übertreib nicht. ausserdem hättest du mich auch ganz anders drauf aufmerksam machen können. allein schon "kannst ruhig mal mitdenken" ist nicht freundlich mein freund. ich finde schon eine lösung mach dir mal keine sorgen :)

dustdancer

Beitrag von dustdancer »

allein schon "kannst ruhig mal mitdenken" ist nicht freundlich mein freund
beweise uns noch mehr, das du keinerlei textverständnis hast kleiner.
ich habe lediglich das verlangt, was notwendig ist, um deine frage zu beantworten.
bei anderen das mitdenken einzufordern ist also unfreundlich und beleidigent? sorry, wollte dich nicht intellektuell überfordern, sorry.
ganz großes kino, wie du da versuchst, deine unfreundlichkeit anderen in die schuhe zu schieben ;). bin mal gespannt, wann du das problem gelöst hast ;).

Rubikist

Beitrag von Rubikist »

Ich lach euch alle so aus, wenn es solch ein Beitrag ist, der von Slashcam für die Verlosung gezogen wird. Und noch mehr lache ich mich selbst aus, wenn es dieser hier ist :)
Der Swag heiligt die Mittel.

shicsal

Beitrag von shicsal »

Rubikist hat geschrieben:Ich lach euch alle so aus, wenn es solch ein Beitrag ist, der von Slashcam für die Verlosung gezogen wird. Und noch mehr lache ich mich selbst aus, wenn es dieser hier ist :)
sooo siehts aus.hahaha was solls.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Wie professionell sind die slashcAM-User
von Jott - Do 6:59
» Was schaust Du gerade?
von Jott - Do 6:45
» Ist der Filmmarkt SCHEISSE?
von 7River - Do 3:08
» Neue Gerüchte: Nvidia soll die GPU-Produktion 2026 um 30–40% runterfahren
von pixler - Do 0:20
» Nikon Slashcam Test
von iasi - Mi 21:28
» Monitore unter oder über Monitoren? :)
von Jost - Mi 18:10
» Erster Gehversuch mit KI
von Heinrich123 - Mi 16:32
» Benro Electronic ND Filter Kit kommt
von Bildlauf - Mi 16:27
» Amazon darf Prime-Kunden keine Werbung aufzwängen
von Alex - Mi 15:59
» Video Deluxe 2021 Plus stabiler als Video Pro X12
von Jasper - Mi 15:50
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von Bildlauf - Mi 13:46
» Nikon Z9 - neue Firmware 5.30 verbessert Autofokus, Motiverkennung und mehr
von slashCAM - Mi 11:36
» Adobe Firefly bekommt Upscaling per Topaz, Editing per Prompt und mehr
von slashCAM - Mi 10:33
» Sony FX3 Sensor-Test - Dynamik, Debayering und Rolling Shutter
von Bildlauf - Mi 10:23
» Reflexionen auf Münzen (Makro)
von soulbrother - Mi 7:54
» Neuer DJI RS 5 Profi-Gimbal kommt bald mit intelligentem Tracking und Turbo-Ladefunktion
von Darth Schneider - Mi 6:31
» GoPro 59,94fps in FCP
von Jott - Di 19:25
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Di 15:00
» Leak: Samsungs plant SATA-Aus - Kommt der Preisschock auch bei SSDs?
von TheBubble - Di 13:29
» Kompaktkameras wieder im Trend - trotz Smartphones
von dienstag_01 - Di 12:41
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von rob - Di 11:08
» Nikon Z9 Firmware 5.1
von pillepalle - Di 5:01
» Networking für Filmemacher - KAIS SETTI
von Nigma1313 - Mo 20:35
» Netflix will die Filmsparte von Warner Bros. Discovery übernehmen
von Darth Schneider - Mo 19:53
» Verstehen Video-KIs die Welt? Physik-IQ enthüllt Grenzen der Modelle
von Bildlauf - Mo 17:29
» Bye Bye Crucial - Micron stellt Speichergeschäft für Privatkunden ein
von Darth Schneider - Mo 15:21
» Atomos Ninja TX GO/Ninja TX bekommen Support für mehr Formate und Kameras
von Darth Schneider - Mo 8:35
» Von Mickey Mouse bis Darth Vader - Disney lizenziert seine Figuren an OpenAIs Sora
von slashCAM - So 21:36
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - So 17:35
» DJI Osmo Action 4 Actionkamera - Wo Bildschärfe und Rauschunterdrückung einstellen?
von King Rollo - So 11:38
» Mocha Pro 2026 mit komplett überarbeitetem Kurveneditor u.a. verfügbar
von slashCAM - So 10:30
» Ist Sam Altman schuld an der großen Speicherkrise?
von Phil999 - Sa 17:44
» Videocontent für LED-Bande
von Kino - Fr 23:40
» !!BIETE!! iPhone SE 1. Gen 32GB Spießergepflegt
von klusterdegenerierung - Fr 20:44
» !!BIETE!! 4x Manfrotto AutoPole bi 3,7m
von klusterdegenerierung - Fr 20:43