Logo Logo
/// 

Netflix interaktive Socken -- schalten nach dem Einschlafen die Glotze aus



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht für jemanden, der schon alles hat: Netflix stellt DIY-Bastelpläne für ein paar sehr kuriose Socken vor (um nicht zu sagen absurde). Sie sind mit Sensoren bestückt und können so feststellen, ob jemand beim Serien-Verschlingen vor dem Fernseher eingeschlafen ist. Wenn die Vermutung besteht, blinken sie noch kurz zur Sicherheit, und dann wird die Sendung pausiert... Also schnell den Elektronikbastelkram ausgepackt und ran an die Arduinos, zwei Tage Zeit wären ja noch.

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Netflix interaktive Socken -- schalten nach dem Einschlafen die Glotze aus




Antwort von Axel:

Was heißt absurd? Ich zog beim Wichteln eine Zwanzigjährige, die außer ihrem iPhone nichts braucht, ihr Handyskin ist schlicht in Schwarz. Aus purer Verlegenheit kaufte ich eine gute Bodylotion. Erwartungsgemäß zog sie eine Schnute (mit ihren Facebook-Selfies wäre sie jederzeit digital zu neuem Leben zu erwecken). Später sah ich bei Tschibo wärmende Touchscreen-Damenhandschuhe. Ich wette, damit wäre ich Oberwichtel geworden.



Antwort von maxx miliano:

Jo aber, weißt schon, das man da noch den ZEHENKÄSEWARNSENSOR mit
einbauen könnt, um Mitraumbetretende Tv-spät-aspiranten einer guten und nasenhygienischen Vorwarnstufe zu funken wo dein S-martphone rot aufleuchtet und eine LOW-BIO-HAZARD-EMPFEHLUNG ausgibt. Worauf hin dein Gadget, das die geliebte Frau dir geschenkt, dein Überlebens-winter-innen-schal sich zur Gasmaske verwandelt...

Und diene Kinder.. PAPI bist du es?
DU: chhhrchhhhhhhhhh JA ICH BIN DEIN VATER... chhhhhrrrr hhhhhhhh

oder so.
Und der Samsung 4k Agenten-denunzianten-tv hats gleich gefilmt in Bild und Ton und so hat auch KIM SUNG JAM JAM in Nordkorea Weihnachten und so wurde ein 89 Jähriger General, der beim Gänsebraten für die 11.000 Parteigenossen nicht eingeschlafen ist, nicht von einer ZSU 23mm 4r-lings Flack auf 10 Meter zerlegt, was der örtlichen Putzfrau, die aus China kommt und ihre Pension in Deutschland einzahlt, gut tu...

schnauf... das ist wahrlich Weihnachten.
Lied: i sags jetzt net. laaaaaaaaaaaaaast krissdmatz

Wenn des Ding doch das BIER holen tät! das wär watt :)






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Nach dem Rendern sieht das Resultat verwaschen aus
H.P. Lovecraft‘s "Die Farbe aus dem All" - Trailer
Kann ich die störenden Mülltonnen aus dem Video entfernen?
Sony A6300 und die leidige Frage nach dem Standardzoom
JETZT LIVE: Die Räuber PGM und BTS aus dem Theater
Mit dem Taskplaner aus dem Ruhezustand reaktivieren DVB-Viewer Pro
Samsung steigt aus dem Kamerageschäft aus? RUMOR...
Auch die Canon C300 Mark III besteht die Netflix-Prüfung
Kingdom - Netflix-Horrorserie aus Korea
Jessica Jones - Netflix legt nach
für die, die noch nicht auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles waren
Kino-Aus für James Bond? Netflix und Apple wollen Filmrechte
Videogrüße aus Absurdistan: David Lynchs neuer Kurzfilm What Did Jack Do? Jetzt auf Netflix
Videos aus dem Netz
Screeshot aus dem Mediaplayer
Videofehler nach dem Rendern
Fotos nach dem Rendern flimmern
Grafik nach dem Export verpixelt
nach dem rendern viel heller!
Aus dem Leben eines Trailer-Editors
Dieser Nachrichtensprecher kommt aus dem Computer
"Die Welle" ab 2019 als Serie auf Netflix
Pinker Streifen am Rand nach dem Exportieren
verschwommene Schrift nach dem Rendern in MPEG2
Mavic 2 Pro, was ist aus dem Theater geworden?
Video aus dem Internet runterladen und speichern

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
15. Juli - 31. Dezember /
Shorts at Moonlight online
21. Juli - 7. November / Bielefeld
31. Bilderbeben zum Thema „Abschied“
30-31. Oktober / Espelkamp
Filmfestival SPITZiale
6-8. November / Freyung
Kurzfilmfest Dreiländereck
alle Termine und Einreichfristen