Logo Logo
/// 

Netflix: 2019 noch mehr deutsche Serien



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Netflix wird 2019 fünf neue deutsche Serien zeigen, die momentan noch produziert werden. Netflix reagiert damit einerseits auf die von der EU beschlossene Quotenregelung...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Netflix: 2019 noch mehr deutsche Serien




Antwort von Kamerafreund:

Na danke, morgens von Deutschpop a la Max Giesinger und Revolverheld geweckt werden - und abends auch noch deutsche Schauspieler sehen.
Als ob der Tatort nicht für die Dosis schlechter Schauspielleistung ausreicht.
Natürlich kann sich die heimische Industrie über den Geldregen freuen, aber ob die Qualität dadurch besser wird...



Antwort von Frank Glencairn:

So ist das halt im Sozialismus - Scheiß auf die Wünsche des Kunden - nur Quotenregelung und Ideologische Planwirtschaft zählt.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, daß wir bei der Wiedervereinigung nicht der DDR beigetreten sind.





Antwort von iasi:

Wo ist denn das Problem?

Nun können auch die Deutschen mal wieder zeigen, was sie können - und ob sie interessante Themen zu bieten haben.

Krimis und alte Erfolge zu reaktivieren, wird"s ja wohl hoffentlich nicht gewesen sein.

Die deutsche Filmbranche benötigt ganz dringend neue Impulse und Geschäftsmodelle.
Leider wagt ja niemand, das Fördermodell über Bord zu werfen und die Filmbranche von den TV-CoProduktionen zu entwöhnen. Vielleicht kommt durch Netflix & Co endlich wieder Schwung in den Laden.



Antwort von Paralkar:

Hmm mal abwarten, Dark hat mich schon sehr gepackt, technisch, schauspielerisch, die Story und ich finde man hatte nicht dieses typisch deutsche übererzählte bzw. alles muss in Worte gefasst werden: "Schau er hat eine Pistole"

Dogs of Berlin könnte auch sehr gut werden, der Pass von Sky, bin ich schon gespannt drauf, 4 Blocks war der hammer, bei 8 Tage erwarte ich auch viel.

Besser als der ewig gleiche Tatort Scheiß und den Müll, den man sonst so produziert, schlechte bayerische Komödien zum Beispiel.

Sollen die den Markt umkrempeln is mir recht, und wenns International auch gut ankommt, geil




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Deutsche TV-Serien sind im Kommen - produziert von Sky, Netflix und Amazon
Die beliebtesten Filme und Serien auf Netflix 2019
Mit welche Kameras wurden die beliebtesten Netflix-Serien 2019 gedreht? ARRI war es nicht
Netflix DARK: Erste deutsche Netflix Originals Series auf Alexa 65 gedreht
Netflix und Co sollen deutsche Filmförderungsabgabe zahlen
D-Exit: Dankt der deutsche Film international noch weiter ab?
"Die Welle" ab 2019 als Serie auf Netflix
4K-Kameras: Da geht noch mehr!
Erster ?Trailer? zu Martin Scorseses Netflix Mafia Kracher 2019: ?The Irishman? mit Robert De Niro, Al Pacino, Harvey Ke
GoPro streicht noch mehr Stellen
Noch mehr aufgeschlüsselte Einnahmen zu vier Filmprojekten
Noch mehr Infos zur AMD Radeon R9 Nano
Blackmagic DaVinci Resolve 16 Beta 7: noch mehr Bugfixes
Noch mehr zum Thema Kolorierung mit Künstlicher Intelligenz
Noch mehr 4K-Gerüchte zu Sonys A6000 Nachfolger...
Premiere 2019: Keine 50p Anzeige mehr?
Cooke: 35-140mm Anamorphic/I SF Zoom mit noch mehr Special Flare
AtomOS 8.4 - (noch mehr) HDR und Goodies für die Varicam LT
Game of Thrones - Hardhome - alle Daumen hoch - und noch mehr
Noch mehr 10 Bit und 8Kp30 für Consumer Video von Ambarella
Star Wars IX - sicher auch auf analogem Film (und noch mehr)
Stärkere Filme, mehr Besucher -- das Kinojahr 2019 in Zahlen
Magix Video deluxe 2019 -- neue Schnittwerkzeuge und mehr
Core SWX Nano-VBR98: Noch mehr Dritthersteller Akkus für Panasonic EVA1
MY RØDE REEL 2019 Kurzfilmwettbewerb mit mehr als 1 Million Dollar an Preisen
Neues von NewTek: Spark Plus 4K HDMI-to-NDI und mehr // NAB 2019

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom