Frage von Jörg:Ich habe die Handschlaufen und Schultergurte für meine Cams seit Jahren bei einem US Unternehmen bestellt.
Vor dort kam heute eine, für mich, bemerkenswerte Nachricht.
Ich habe sie durch Google übersetzen lassen:
Ausgangssprache: Englisch
1758/5000
Lieber Jörg,
Wir haben alle in letzter Zeit einige tiefgreifende Veränderungen in unserem täglichen Leben vorgenommen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie gesund sind, und gebe Ihr Bestes, um die Verbreitung dieses Virus zu vermeiden, das so viele so hart getroffen hat.
Ganz persönlich…
Ein großer Teil unserer Kunden sind selbstständige Fotografen, Kreative oder ernsthafte Amateurfotografen, die alle einen Teil ihres Einkommens direkt oder indirekt mit ihren Kameras erzielen.
Ich habe die meisten der letzten 30 Jahre als freiberuflicher Kreativprofi verbracht, manchmal hinter der Kamera, manchmal neben wild talentierten Fotografen (vielleicht wie Sie selbst) - und jetzt steht niemand neben irgendjemandem.
Obwohl ich während einer weltweiten Pandemie noch nie das Unglück erlebt habe, freiberuflich zu arbeiten, weiß ich, wie es ist, sich zu fragen, woher mein nächster Auftritt kommen würde - und ich weiß, dass es weh tut. Für viele von Ihnen wird diese Ära die unmittelbarsten Auswirkungen auf Ihren Lebensunterhalt haben.
Selbst unter diesen sehr ungewöhnlichen Umständen tun viele von Ihnen weiterhin das, was Sie am besten können ... kreative Problemlösung. Zwei Probleme, die unmittelbar bevorstehen, sind Isolation und Zeitüberschuss, und Sie haben beide Probleme gelöst.
In letzter Zeit habe ich einige unglaubliche persönliche Projekte gesehen: atemberaubende Bilder von Haushaltsgegenständen, Podcasts, virtuelle Kreativgemeinschaften, DIY-Fotoartikel… Es ist inspirierend und demütigend. Während wir uns alle auf die Zukunft freuen und mein Herz bei jedem Simplr-Kunden liegt, bin ich besonders beeindruckt von denen unter Ihnen, die ihren brillanten kreativen Geist angepasst haben, um das Beste aus unserer unausweichlichen Gegenwart zu machen.
Auf die besseren Tage, die vor uns liegen. Mögen Sie zumindest einen kleinen Teil der Anerkennung erhalten, die Ihre Arbeit verdient… in naher Zukunft.
Antwort von Auf Achse:
uuups .... die Krise dürfte ziemlich einfahren ....
Auf Achse
Antwort von srone:
was uns nicht davon abhalten sollte weiter die welt zu dokumentieren, das equipment, das können und zuletzt auch die zeit dafür ist da.
lg
srone