Frage von Hess:Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem. Ich möchte für meine Kinder DVDs kopieren, weil die sich immer darum streiten. Ich habe das Programm DVD-shrink aus einer Zeitschrift und möchte dann die Zusammenstellung auf eine DVD brennen. Ich klicke auf DVD-Video und ziehe die Videofiles in den Videoordner. Wenn ich brenen will kommen nach einiger Zeit die Fehlermeldungen "interner Zielgerätfehler" und "Disc-at-once konnte nicht beendet werden.
Was mache ich falsch? Was muss ich tun?
Danke im Vorraus!
Antwort von der_kleine_techniker:
: Was mache ich falsch?
Einiges. Das erste. Uns nicht anlügen. Keine Zeitschrift in Deutschland verteilt noch D*D S****k und setzt sich der Gefahr der Abmahnung/Beschlagnahme und Vernichtung der Auflage aus.
:
: Was muss ich tun?
Mit deinen Raubkopiererambitionen die richtigen Foren aufzusuchen. Hier wird über Videoschnitt diskutiert.
:
: Danke im Vorraus!
Schick deinen Münchener Abmahnanwalt schöne Grüsse.... Hier gibt es nichts zu verdienen.
Antwort von grovel:
Ich bin jetzt mal so naiv davon auszugehen, dass diese ominöse Zeitschrift die neue "legale" Version von DVD-Shrink anbietet und du auch nur nicht kopiergeschützte DVDs kopieren willst.
Schliesslich ist ja bald Weihnachten.
Leider ist dein Problem NERO-spezifisch. Oder dein Brenner hat Probleme, oder du verwendest schlechte Rohlinge. Denn eigentlich machst du alles richtig.
Anderer Rohling, Nero Update, Firmwareupdate (in der Reihenfolge) ausprobieren.
Alternativ kannst du auch den strengen Papa spielen und deinen Kindern ein Buch in die Hand drücken und erst wieder DVDs anschauen lassen, wenn sie sich nicht darum streiten.
SeeYa grovel