Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Infoseite // Workflow von Achitect nach Nero für Bluray



Frage von Freund der Nacht:


Hallo zusammen,
ich habe mir nun endlich mal einen Bluray Brenner gegönnt. Wenn ich aus Sony DVD Architect die Bluray brennen / vorbereiten will erstellt er nur eine ISO Datei, aber nicht die von Nero Burning Rom benötigten "AVC Dateien". In Nero kann ich zwar eine ISO brennen, aber diese ist auf 2GB begrenzt.

Muss ich also die ISO auf dem PC mounten und daraus dann in Nero die Video Blueray wählen oder gibts einen eleganteren Weg?

Danke.

Space


Antwort von Bluboy:

Dvd Architect Handbuch Seite 175

Space


Antwort von TomStg:

https://www.heise.de/download/product/imgburn-36237

Space


Antwort von Freund der Nacht:

Danke...ich war irritiert, dass Architect erst eine ISO erstellt. Dass er danach gleich die richtigen Dateien brennt wusste ich nicht. Problem gelöst :)

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


"Haken" von NeroExpress ( was: "Nero Express 6 + PowerDVD + PowerProducerGold" versus "Nero Reloaded Vollversion" ?)
Fragen zum Rippen von BluRay auf MP4
Workflow Überblendung in Premiere nach Wechsel von Vegas
"Nero Express 6 + PowerDVD + PowerProducerGold" versus "Nero Reloaded Vollversion" ?
„Twin Peaks: from Z to A“ BluRay Komplettbox ab Dezember im Handel
Bluray Authoring, 5.1 und SRT import, auf Mac?
GoProMaX Inhalte bei Export auf Bluray - Probleme
"HILFE"Wie in Adobe Encore CS6 verlustfrei eine bluray image transkodieren?
Bluray: CHICAGO - WELTSTADT IN FLEGELJAHREN
BluRay - ab wann lohnt es sich?
von kamera nach nero auf dvd cd
Nero Vision Express 3 Probleme nach Update
Vorlauf des Tons auf der DVD nach bearbeitung mit Nero Visionexpress3.0
Frame.io Camera to Cloud: Cloud-basierter Echtzeit-Workflow von der Kamera bis zum Schnitt
Frame.io startet Cloud-basierten Echtzeit-Workflow von der Kamera bis zum Schnitt
Gespräch mit den Editoren von »Avatar: The Way of Water« über den Workflow und ihre Arbeit.
Premiere Pro: Bester Workflow für 4K + HD-Material für Square-Video?
Proxy-Workflow: HDDs/SSDs aufrüsten für PP?




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash