Logo Logo
/// 

Junger Videograf in Hamburg gesucht



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von RolfKa:


Moin moin und ein herzliches hallo aus Hamburg. Wir sind Videografen aus Leidenschaft, unser Spezialgebiet ist die Hochzeitsvideografie. Wir suchen noch jemanden der Lust und gute Laune hat, uns videografisch auf Hochzeiten zu unterstützen. Bei Interesse einfach melden unter 01628090001 oder 040 66 850 528. Wir freuen uns auf euren Anruf. Lieber Gruß



Antwort von Pianist:

Glatter Fall von Altersdiskriminierung. Können ältere Filmer keine guten Hochzeitsfilme drehen? Außerdem glatter Fall von Geschlechtsdiskriminierung. Können Videografinnen keine Hochzeitsfilme drehen?

Matthias (ist mittelalt, dreht aber keine Hochzeitsfilme)



Antwort von karolf:

Pianist hat geschrieben:
Glatter Fall von Altersdiskriminierung. Können ältere Filmer keine guten Hochzeitsfilme drehen? Außerdem glatter Fall von Geschlechtsdiskriminierung. Können Videografinnen keine Hochzeitsfilme drehen?

Matthias (ist mittelalt, dreht aber keine Hochzeitsfilme)
Armes Deutschland, was hier mittlerweile alles diskriminierend ist. Ich suche eine Videografen oder Videografin ob 18 oder 95 , ob schwarz, braun, gelb oder sonst was das ist mir völlig egal. Hab ich noch was vergessen? Na Dir fällt sicher noch was ein








Antwort von Frank Glencairn:

Pianist hat geschrieben:
Glatter Fall von Altersdiskriminierung. Können ältere Filmer keine guten Hochzeitsfilme drehen?
Ach Matthias - "jung und leidenschaftlich" ist doch bloß Schönsprech für untertariflich und leidensfähig.



Antwort von Bluboy:

Wenn der Pianist meint dass er alt ist, dann ist das eigentlich seine Sache. ;-)



Antwort von Darth Schneider:

@Pianist
Die alten haben doch eher nach der tausendsten ganz einfach keine Lust mehr Hochzeiten zu filmen.;)
Das geht doch nur mit jungen Leuten, oder kennt ihr jemanden über 50 der oder die noch wirklich die Nerven hat um Hochzeitsfilme zu machen, und dann auch noch mit Leidenschaft ?

@Frank
Wir haben früher gesagt, jung, dynamisch und erfolglos…
Gruss Boris



Antwort von ruessel:

»Ich verdiene in fünf bis sechs Monaten 80 Prozent meines Jahreseinkommens«
Als Hochzeitsfotografin arbeitet Christine Bay das halbe Jahr ohne Pause.

https://www.spiegel.de/start/remote-wor ... obal-de-DE



Antwort von Darth Schneider:

Die Dame ist aber eben noch jung, mal schauen ob sie das in 10/20 Jahren immer noch macht, Hochzeiten fotografieren…vielleicht..
Gruss Boris



Antwort von ruessel:

Tja, ist aber ein interessantes Lebensmodell..... allerdings wäre nix für mich, habe extrem starke Wurzeln.



Antwort von Bluboy:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
Die Dame ist aber eben noch jung, mal schauen ob sie das in 10/20 Jahren immer noch macht, Hochzeiten fotografieren…vielleicht..
Gruss Boris
In 20 Jahren wird sie sicherkich auch noch Hochzeiten fotigrafieren
Allerdings ist sie dann gut verheiratet und hat ausgesorgt

so ist das nämlich üblich bei den :innen



Antwort von bteam:

Bluboy hat geschrieben:
"Darth Schneider" hat geschrieben:
Die Dame ist aber eben noch jung, mal schauen ob sie das in 10/20 Jahren immer noch macht, Hochzeiten fotografieren…vielleicht..
Gruss Boris
In 20 Jahren wird sie sicherkich auch noch Hochzeiten fotigrafieren
Allerdings ist sie dann gut verheiratet und hat ausgesorgt

so ist das nämlich üblich bei den :innen

Und Du bist dann in 20 Jahren noch genau der gleiche Widerling, der Du jetzt schon bist!




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Videodreher in Hamburg gesucht
Tutorialkameramann in Hamburg gesucht
(Bestimmter) Tonequipmentverleiher in Hamburg gesucht
Kameramann/Frau für Hamburg gesucht
HAMBURG: Mitstreiter für Produktionen gesucht, Licht, Ton, Kamera
Junger Kameramann sucht nach interessanten Projekten
Videoschnitt in Hamburg
Kabelsenderfrequenzliste für Hamburg
fernseh-stadler hamburg
Hamburg - GH5 Treffen
Sony A7R2 Reperatur in Hamburg?
Drohnen-Pilot No Budget Hamburg
Suche Schülerpraktikum in Hamburg (Videoediting)
18frames.rentals sucht Praktikanten/in in Hamburg
Biete Kostenloses Musikvideo (Raum Hamburg)
Drohnenaufnahmen in Hamburg über Gewässer erlaubt?
DAS Digital audio service aus Hamburg
Suche Kameramann/-frau aus Großraum Hamburg
Diebstahl - Raub - Geklaute Kamera und Zubehör in Hamburg
Start von DVB-T in Hamburg - welche Karte bei "lahmer" Hardware?
VFXler gesucht
Videoauzeichnungssoftware gesucht
Olsenbande gesucht
Kaufempfehlung gesucht
Minikamera gesucht
dv-camcorder gesucht

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom