Logo Logo
/// 

Joker, die beste Comic-Verfilmung aller Zeiten?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von Benutzername:


https://www.rollingstone.de/joker-kriti ... r-1757739/

wenn kritiker so euphorisch sind, wird der film wohl unter seinen erwartungen bleiben, was das einspielergebnis angeht. wenn kritiker begeistert sind, ist immer vorsicht geboten. aber einen oscar wird joaquin phoenix bestimmt bekommen. der ist eh einer der besten schauspieler. da kann ein leonardo dicaprio und brad pitt einpacken, auch wenn die gut sind.



Antwort von Darth Schneider:

Also Kritiker können auch ziemlich doof sein.
Joker ist gar keine Comic Verfilmung, diesen Comic gibt es doch überhaupt nicht.
Aufjedenfall hat im lose darauf basierendem Comic "The Killing Joke" Batman auch eine ebenso wichtige Hauptrolle wie der Joker...

De Caprio und Pitt haben doch eigentlich längst ebenfalls längst mehrere Oscars verdient, die sind keinen Cent weniger wert als Phoenix und gehören ebenfalls zu den besten Filmschauspielern in Hollywood.

Wie schon früher geschrieben, ich bin da gar nicht so euphorisch, wie die Kritiker, ich glaube eher der Film wird sein wie eine Schlaftablette und ich mag auch viele Oscar Filme gar nicht so besonders...
Zu letzt bin ich bei La La Land im Kino eingeschlafen, auch bei Roma im Tv musste ich resignieren und umschalten...schöne Bilder aber Tod langweilig....
Aber mal abwarten, was der Hasenscharten Oscar Joker dann so bringt.
Gruss Boris



Antwort von Benutzername:

9,6! "Joker" verbucht höchste IMDb-Wertung für einen Comic-Film

https://www.rollingstone.de/joker-kriti ... x-1758421/









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Bester Horrorfilm aller Zeiten!!!
DisplayMate testet iPhone X Screen: Höchste Wertung aller Zeiten!
Die Renaissance des Autokinos in Zeiten der Pandemie
Die beste Cinematographie 2018
Die beste passiv gekuehlte AGB4x Grafikkarte bitte?
Was ist die beste Lösung für längere HDMI-Strecken?
Premiere Exporteinstellungen - Welche Bitrate bietet die beste Qualität?
Welche Bearbeitungssoftware und wie die beste Soundqualität erreichen?
Die beste Webcam? Teil 1 - Latenzen, Sync und andere Hürden...
Die beste Webcam? Teil 2 - DSLMs von Canon, Panasonic und Sigma
MSI Ventus Geforce RTX 2080 - Beste Grafikkarte für die 4K-/8K-Videobearbeitung?
Fujifilm XT-3: 4K 60p mit 10 Bit LOG intern (!) - die beste APS-C für Video?
Comic Look?
Was macht die beste Video DSLR/DSLM in 2020 aus? Hier unsere Top 10 Liste
Wer hat die beste Video-Stabilisierung? Sony A7S III vs Canon EOS R5 vs Panasonic S1H
Canon EOS C500 Mark II - die beste Doku-Kamera? Ergonomie, Stabilisierung, Sensorreadouts und Fazit - Teil 2
Welche DSLR oder welcher Camcorder hat die beste Low light performance bis 450 Euro (gebraucht)?
Nikon Z6 - die beste 4K Vollformat 10 Bit Spiegellose für Video? Hauttöne, LOG vs LUT, AF, inkl. Canon EOS R Vergleich
Es ist mal wieder Comic-Con
JOKER - Teaser Trailer
Google Appsperimente: aus Videoclips einen Comic zaubern
Vergleich: DJI Osmo Action vs GoPro Hero 7 Black - wer baut die beste Action Camera? Teil 1
Joker DP über den Einfluss von Farben
Vergleich: DJI Osmo Action vs GoPro Hero 7 Black - wer baut die beste Action Camera? Teil 2 - inkl. Fazit
Konzept Trailer Black Joker mit der GH4
Cliptutorial: DOP Lawrence Sher über den Umgang mit Farben bei ?Joker? u.a. ...

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom