Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Canon-Forum

Infoseite // Impressionen vom Paris Marathon 2011



Frage von vbsoftware:




Space


Antwort von deti:

Entweder bin ich kein Fan des Laufsports oder der Film und die verwendete Musik waren echt langweilig. Für immer gleiche Bilder ohne Abwechslung sind 4:07 zu lang. Immerhin wurde ein Stativ verwendet und die Schärfe stimmt auch...

Deti

Space


Antwort von vbsoftware:

... Stativ wurde zwar keines verwendet - aber Mercalli macht einen guten Job !

Space


Antwort von Debonnaire:

Nimms mir nicht übel, aber dein "Film" ist wieder mal ein Vertreter folgender Gattung: Ich-geh-mal-ohne-jegliche-Vorbereitung-irgendwo-hin-zum-Rumfilmen,-schalte-die-Kamera-wahllos-ein-und-aus-und-schneide-dann-noch-ein-paar-umliegende-"Sehenswürdigkeiten"-wies-grad-so-kommt-dazwischen.-Zusätzlich-unterlege-ich-den-Clip-mit-einem-zufällig-ausgewählten-Musikstück-und-stells-möglichst-renderwarm-sofort-online-in-der-Hoffnung-mir-Massen-von-tumber-Beweihräucherung-einzuheimsen.

Ich habe mir dein Werk bis TC 00:03:00 anschauen können und bin mir sicher, nichts Nachkommendes verpasst zu haben um dennoch folgende Kritik schreiben zu können:

Was willst du uns mit deinem Film sagen: Dass es in Paris einen Marathon GIBT und dass du mit deiner Klampfe dort warst, punkt?!

Dein Film hat absolut keinen Aufbau, keine Spannung, kein (erkennbares) Konzept, keine Idee (ausser, dass du halt am Paris-Marathon gefilmt hast), keine Story und keinen Zusammenhalt (weder optisch, noch formal oder qualitativ). Er ist exakt die Summe seiner Einzelteile und nicht, wie es beim Film sein sollte, mehr: In beliebiger Abfolge gefilmte und genau so (so scheint es) zusammenmontierte Clips. Man wähnt sogar, dass du für deinen Film nicht mal ins Editing gegangen bist, sondern eigentlich einfach die On-Off-Clips in der mit der Kamera aufgenommenen Reihenfolge als "fertigen Film" exportiert hast. Das Ausschalten der Kamera am Ende des Tages stellte auch den Moment des fertig geborenen Films dar (Ja, bis auf die nachträglich hinterlegte Musikdudelei...).

Wieso hast du nicht die Live-Band bei TC 00:02:27 für ein paar Minuten durchgehend aufgenommen um dann deren Sound als Musikuntermalung des gesamten Clips zu verwenden, anstatt sie - komplett störend - für 1.5 Sekunden die lähmende Durchgangsmusik deines Clips unterbrechen zu lassen, nur um dann wieder zum gleich öden Soundteppich zurückzukehren?

Wieso hast du dir nicht vor dem Start des Marathons einen coolen, nicht zu vebissen scheinenden Läufer geschnappt und ihn gebeten, ihn während dem Anlass begleiten zu dürfen/zu porträtieren, so dass du einen minimalen Aufhänger und damit einen Ansatz zu einer Geschichte für deinen Film erhalten hättest? In der vorliegenden Version ist es einfach eine bewegte "Diashow", bestehend aus Massen von gleichförmigen und fantasielos aufgenommenen Läuferbildern ohne jede spannungmachende Abfolge, welche zudem noch häufig schlecht belichtet und unattraktiv kadriert sind.

Wie es hier (auch von mir) schon so oft gesagt wurde: Filmen heisst Geschichten erzählen. Wenn man einen Film erstellt, braucht man (idealerweise vorgängig!) ein Konzept, eine Story, einen Aufbau. Einfach irgendwo hin zu fahren und mal draufzuhalten in der Annahme/Hoffnung, danach einen Film draus basteln zu können, ist meist vergebene Liebesmüh! Da schnappt man sich lieber einen Fotoapparat und macht gute Bilder, ohne den Druck eine sinnmachende Abfolge, eine Story entwickeln zu müssen!

Dieses Vorgehen hat zweierlei Vorteile: Du hast mehr Spass den Anlass selbst zu geniessen - weil Fotografieren massiv weniger anstrengend ist als (ansprechendes) Filmen - und für dein nachmaliges Publikum ist es weniger nervig beim Betrachten des Ergebnisses!

Space


Antwort von pilskopf:

So schlimm find ich das gar nicht, die Story ist doch einigermaßen erkennbar, start, laufen, ende. Viel mehr braucht das auch nicht. Ich finde das Grading langweilig bzw. es ist keines vorhanden. Es sieht eben typisch nach Videocam aus, ich mag das nicht mehr sehen nach den ganzen DSLR Videosachen. Aber müssen tut man gar nichts.

Space


Antwort von NEEL:

Ich schliesse mich Debonnaires Kritik an. Dokumentarisch interessant ist es Menschen und Zusammenhänge zu erzählen, beides findet hier aber nicht statt. Menschen, die sich wie hier anonym in der Gruppe befinden, wirken nicht, das ist eine reine, langweilige Draufsicht. Besser - wie Debonnaire beschrieben hat - einzelne Beobachten, reden lassen, erzählen lassen, warum sie teilnehmen, was sie erwarten, wer sie sind, einen Konflikt ausfindig machen (z.B. schaffen sie es durchzuhalten/ihr Ziel zu erreichen) und dies rausarbeiten, z.B. Phasen der Erschöpfung zeigen, um dann zum Sieg oder Scheitern der portraitierten Läufer zu kommen... Persönliche Statements von Wurstverkäufern, Zuschauern, Polizisten etc. lockern so etwas immer auf. Erklärte Hintergründe und Zusammenhänge würden nochmal eine besondere Note einbringen. Die kannst Du z.B. entweder über Interviews z.B. mit Veranstaltern oder Bescheidwissern erzählen lassen und auch tonmässig über die Läufer drüberlegen oder eben per Sprechertext ergänzen. Das zusammengenommen wäre der Unterschied zum dokumentarischen Arbeiten, welches im Ergebnis meist auch Spass macht anzusehen. Wirkt übrigens auch mit einfachen Cams...

Space


Antwort von iMac27_edmedia:

tja nur Läufer, keine Geschichten, keine Interviews, da hätten 30 sec auch gereicht,

Space


Antwort von Funque:

Hi,
ich bin bis jetzt von den kritiken begeistert. Sich eine solche mühe zu machen und das auch zu einem grossen teil objektiv und auch konstruktiv, spricht sehr für dieses forum hier.

Greetz
Funque

Space


Antwort von vbsoftware:

.. vollkommen richtig

war einfach nur dort - ohne Vorbereitung - und hat trotzdem Spass gemacht !

Space



Space


Antwort von Debonnaire:

@ vbsoftware:
Logo hat es das und das sollte es auch! :-) Da spricht absolut nichts dagegen!

Aber, und diese Frage muss halt erlaubt sein: Wozu stellst du uns deinen Film kommentarlos hier vor, wenn nicht, damit wir uns dazu äussern und idealerweise, damit du etwas aus den Kritiken lernen kannst?

Space


Antwort von bjelgorod:

naja, bei aller Kritik hier muss mann dem Macher des Clips ja eins zugestehen. Er hat keinen Dokumentarfilm oder ähnliche Sachen angekündigt. Im Titel steht das Wort "Impressionen", und Imperssionen vom Paris Marathon waren es doch, oder?

Space


Antwort von vbsoftware:

für Herrn Debonnaire:
wenn ich etwas aus Kritiken lernen wollte - würde ich so ein Filmchen (ohne Anspruch auf Story .. einfach nur ein Hobbyfilmchen) sicher nicht hier vorstellen - ein Kritiker sollte schon kompetent sein - diese Fähigkeit sehe ich bei dir leider nicht !

Space


Antwort von Debonnaire:

naja, bei aller Kritik hier muss mann dem Macher des Clips ja eins zugestehen. Er hat keinen Dokumentarfilm oder ähnliche Sachen angekündigt. Im Titel steht das Wort "Impressionen", und Imperssionen vom Paris Marathon waren es doch, oder? Durchaus... Aber eben, und da stehe ich ja offenbar mit meiner Meinung nicht alleine da, platte und kreativitätsarme. ALLES ist irgendwo eine "Impression" von/zu irgendwas... Aber ist es deswegen automatisch auch sehens-/verbreitenswert?

Space


Antwort von Debonnaire:

für Herrn Debonnaire:
wenn ich etwas aus Kritiken lernen wollte - würde ich so ein Filmchen (ohne Anspruch auf Story .. einfach nur ein Hobbyfilmchen) sicher nicht hier vorstellen - ein Kritiker sollte schon kompetent sein - diese Fähigkeit sehe ich bei dir leider nicht ! Dir steht deine Ansicht zu meiner Kritik in jeder Hinsicht zu. Meine Meinung zu deinem Film ändert sich dadurch nicht und wohl auch nicht diejenige der anderen Mitglieder hier, welche es ähnlich/gleich sehen.

Nimm die Kritiken an und lerne daraus, oder lass es bleiben (offensichtlich ziehst du gemäss deiner Aussage ja die zweite Variante vor). Uns kanns grundsätzlich egal sein... ;-)

Aber dass du dermassen weltfremd und von deiner eigenen Arbeit verblendet bist, dass du dein "Werkchen" offenbar allen ernstes als MEHR denn ein Film "ohne Anspruch auf Story .. einfach nur ein Hobbyfilchen" bezeichnest, das ist schon ziemlich bedenklich, sorry!

Space


Antwort von vbsoftware:

vielleicht verstehst du mich ja nicht richtig:

... ich habe keinerlei Ambitionen im filmischen Bereich - das ist reines Hobby und Spass an schönen Bildern - und so soll es auch bleiben !

Verschwende deine Zeit für deine langatmigen Kritiken lieber an anspruchsvolle Filme.

Space


Antwort von Debonnaire:

vielleicht verstehst du mich ja nicht richtig: Nein, wie sollte ich oder sonst jemand dich bei deiner kryptischen, minimalistischen Ausdrucksweise auch "richtig" verstehen KÖNNEN?!
... ich habe keinerlei Ambitionen im filmischen Bereich Die erste klar nachvollziehbare Aussage von dir, Kompliment!
das ist reines Hobby und Spass an schönen Bildern - und so soll es auch bleiben ! Sorry, deine Bilder sind einfach nicht wirklich besonders "schön"! Es sind schlicht und einfach diejenigen "Bilder", welche dir grad so vor die Linse gelaufen sind und die du platt abgefilmt hast. Ich erkenne nichts Erwähnenswertes "Schönes" oder Originelles oder auch nur Sehenswertes darin. Falls du also wirklich überhaupt keine Ambitionen hast, diesen Umstand zu verbessern, dann kannst du unseren Input tatsächlich einfach ignorieren und weiter basteln wie bisher. Nur: Bitte veröffentliche deine künftigen Filmchen nicht mehr hier, danke!
Verschwende deine Zeit für deine langatmigen Kritiken lieber an anspruchsvolle Filme. Vielleicht würde es in dem Fall (künftig) helfen, wenn du deine "schönen Bilder" mit einem Kommentar versehen online bringen würdest, der besagt, dass du keinerlei Reaktionen von uns wünschst (ausser natürlich den immer gern gelesenen "Wow, wie wunderschön"s und "Oh, cool"s und "Mann, du bist der Mackerfilmer"s...)? Dann wüsste man nämlich, dass du keinerlei Wert auf eine Kritik oder Verbesserungsvorschläge legst und würde sich tatsächlich die Mühe sparen!


Nur so aus Neugier direkt gefragt: Mit welcher Absicht hast du dein Filmchen denn hier gepostet?

Space


Antwort von Funque:

ich denke das mit hilfe der hier geäusserten kritik beim nächsten werk mehr drin sein kann als "impressionen", natürlich vorrausgesetzt man will es auch. für mich und ich bin absoluter laie sind schon ein paar schöne aufnahmen vorhanden.

Greetz
Funque

Space


Antwort von vbsoftware:

Schön ist halt subjektiv ... schön finde ich deine kitschigen Hochzeitsbilder auch nicht !

Space



Space


Antwort von B.DeKid:

....... ich habe keinerlei Ambitionen im filmischen Bereich - das ist reines Hobby und Spass an schönen Bildern - und so soll es auch bleiben !

.... Was hat das bitte damit zu tun ?!

Ich meine der Debonnaire war mal wirklich sehr fair bzgl seiner geaeusserten Kritik bzw seiner Vorschläge!

Und warum darf man sich nicht Mühe geben wenn man etwas filmt?

Wo ist denn das Problem mal in die Hocke zu gehen und ein paar laufende Füsse abzulichten .... oder sich mal auf eine Erhöhten Position zu begeben, um noch ein paar nette Bilder aufzunehmen.

Du sollst ja keine Dokus machen bzw Reportagen - wenn du da keine Intresse oder ansprech Partner vor Ort hast.
..............

Ich persl. gebe dem Deti Recht , du hast aus einem der krassesten Wettkämpfe an dem man als Läufer teilnehmen kann, ( ja ich laufe selber jede Woche ca 60+ Kilometer) - einen Karnevalls Umzug gemacht!

Also wirkliches Flair kam dabei nicht rüber.
Aber unter dem Gesichtspunkt Urlaubsfilmchen ist der Clip zu schauen/ ertragen.

Aber wenn du schon Urlaubsfilme machst , dann gestalte sie doch wenigstens so als das sie auch den Flair vermitteln den du vor Ort gespürt hast.
Da konnte man einiges in deinem Film erahnen aber irgendwie hast du es nicht im Schnitt geschafft es zu vermitteln.
UND DAS IST VERDAMMT SCHADE!

Also setz dich noch mal an das Material und versuch da mal mehr Liebe in das Projekt zu stecken, so das deine Freunde und Verwandten auch wirklich Spass haben und sich denken " Hey das hat der Fritz doch wirklich gut rüber gebracht , wahr wohl ne richtig gute Stimmung dort. Da will ich auch mal hin"

Und aus solchen Gründen - weil wir doch alle irgendwie das "Hobby" haben - kommen dann eben Anmerkungen / Kritik , welche einem hilft es eben noch etwas besser zu machen.

Will dir ja keiner damit was böses.
Denk mal drüber nach dann wirst du vielleicht selber drauf kommen.

MfG
B.DeKid

Space


Antwort von B.DeKid:

@ Debi + vbsoft

Und fangt jetzt bloss nicht an mit dem Scheiss " Aber deine Bilder sind auch nicht so toll" wir sind hier doch nich im Kindergarten!!!

MfG
B.DeKid

Space


Antwort von vbsoftware:

wenn ich deinen Kommentar lese - muss ich feststellen - dass du das Filmchen vermutlich gar nicht angeschaut hast - oder war die Szene mit den Füssen zu kurz *g

Space


Antwort von Debonnaire:

@ Debi + vbsoft

Und fangt jetzt bloss nicht an mit dem Scheiss " Aber deine Bilder sind auch nicht so toll" wir sind hier doch nich im Kindergarten!!! Hääähhh???!!! Wos is???!!! Habe ich ich irgendwas verpasst, oder wovon sprichst du, lieber Björn???!!!

Space


Antwort von deti:

@ Debi + vbsoft

Und fangt jetzt bloss nicht an mit dem Scheiss " Aber deine Bilder sind auch nicht so toll" wir sind hier doch nich im Kindergarten!!! Ich doch nicht ;-) Trotzdem: Wenn du uns mal ein Projekt von dir vorstellen willst, dann schau ich's mir gern an!

Deti

Space


Antwort von B.DeKid:

Nä Debi du bist ja momentan noch brav und solltest auch nicht auf jegliche Angriffe bitte eingehen ;-)

........

@ vbsoftware

Klar hab ich nen Grossenteil deines Videos geschaut und das sogar noch bevor Deti seinen / den ersten Comment dazu schrieb.

Sorry aber ich als Läufer fand persl. den Film eigentlich so Scheisse das Ich ihn garnicht erst kommentieren wollte!

Ich hab mich nur eingeklinkt weil du so patzig auf wirklich gute angebrachte Kritik reagiert hast , was ich nicht nachvoll ziehen konnte.

Mir persl. ist es also egal was du da gefilmt hast , weil Ich hab hier nichts gesehen was nur annähernd die Strapazen eines Marathon wiederspiegelt.


Doch das einzige was ich gut fand waren direkt am Anfang die Afrikanischen Läufer und die Rollstuhl Fahrer , alle andern haben mir aber rein garnichts vermittelt - für mich waren alle andern Event Touristen.

Aber wie bereits gesagt - als Urlaubsfilm mit Null Anspruch / Ambitionen sich beraten zu lassen , kann man das gut schauen. Quasi verbucht unter Kategorie "Kunst" - auch wenns diesmal keine Bahnhöfe gab;-))

MfG
B.DeKid

Space


Antwort von B.DeKid:

@ Debi + vbsoft

Und fangt jetzt bloss nicht an mit dem Scheiss " Aber deine Bilder sind auch nicht so toll" wir sind hier doch nich im Kindergarten!!! Ich doch nicht ;-) Trotzdem: Wenn du uns mal ein Projekt von dir vorstellen willst, dann schau ich's mir gern an!
Debi als Short Term für Debonnaire ;-)

.......

Und ja wenn ich hier mal fertig bin dann werde ich euch meinen "SelbstfilmerFilm" auf keinen Fall vorenthalten VERSPROCHEN!

MfG
B.DeKid

Space


Antwort von vbsoftware:

freut mich - dass ein paar Herren so von Ihrer Kritikerfähigkeit überzeugt sind !

Space


Antwort von Debonnaire:

Ich doch nicht ;-) Trotzdem: Wenn du uns mal ein Projekt von dir vorstellen willst, dann schau ich's mir gern an!
Debi als Short Term für Debonnaire ;-) Ja, logo, deshalb HABE ich auf deine Aussage ja REAGIERT, duh...

Ich habe einfach keinen Schimmer, Björn, was du (u.a.) mir mit deiner Message hast vermitteln wollen, sorry!

Space



Space


Antwort von Debonnaire:

Mal ne Frage an uns alle: Wieso streiten wir uns hier eigentlich mit einem Visual Basic-Programmierer ohne filmische Ambitionen oder derartiges Können überhaupt rum???

Space


Antwort von domain:

Aber wenn du schon Urlaubsfilme machst , dann gestalte sie doch wenigstens so als das sie auch den Flair vermitteln den du vor Ort gespürt hast. Voriges Jahr haben wir am Rande den Rom-Marathon 2010 miterlebt. Der nimmt insgesamt ca. 2 Minuten im Film in Anspruch. Begeistert haben mich zunächst mal die anfeuernden Römer mit ihren permanenten Bravi Rufen. Das hat meine Frau so angesteckt, dass sie auch mithüpfen, mitklatschen musste und so inbrünstig bravi rief, dass es mir schon direkt peinlich war. Zur dramaturgischen Steigerung habe ich ihr dann die Funkstrecke umgehängt und sie mir entgegen ein Stück mitlaufen lassen, dann die Kamera mitgezogen mit Schwenk auf den Petersdom, dem sich die Kolonne gerade näherte. Mensch wurde sie da von den Mitläufern angefeuert, das war eine richtige Gaudi. Unglaublich auch die Reichweite vom Sennheiser G3: noch nach ca. 70 m hörte ich sie im Kopfhörer ins Mikro schnaufen.
Intessant auch das Desinteresse so manch anderer: ein Hund, der sich vom Spektakel gelangweilt abwendet und Kinder, die lieber mit dem Wasser eines Brunnens spielen, alles so zwischenhinein geschnitten, im Hintergrund aber immer die original Atmo.
Dann eine tiefe Hocke genau an der Stelle, wo sich die Läufer der Wasserbecher entledigten, permanentes Klackern der fallen Becher, die dort schon zu hunderten herumlagen, derjenige einer völlig erschöpften Läuferin landet genau vor der Kamera.
Das wichtigste ist mir, persönliche Eindrücke einzufangen, alles ohne Hintergrundmusikgedudel. O-Ton und Atmo reichen. Davon gibt es bei so einem Event ja genug und muss ja nicht an der Originalstelle verwendet werden.
Also das sind Privaterinnerungsfilme, herzeigen würde ich die aber nicht.

Space


Antwort von vbsoftware:

Mal ne Frage an uns alle: Wieso streiten wir uns hier eigentlich mit einem Visual Basic-Programmierer ohne filmische Ambitionen oder derartiges Können überhaupt rum??? der erste vernünftige Beitrag hier !

Space


Antwort von NEEL:

Quasi verbucht unter Kategorie "Kunst" - auch wenns diesmal keine Bahnhöfe gab;-))
Aber bitte nein! Jörg verträgt Kritik! Die Bahnhofsfilme könnte man zudem auch auf der Documenta als Installation zeigen ;-)
Und ja wenn ich hier mal fertig bin dann werde ich euch meinen "SelbstfilmerFilm" auf keinen Fall vorenthalten VERSPROCHEN! Gerne! Ich habe schon einen Wunschfilm: Was mich - als blutiger Anfänger Läufer - nun wirklich interessieren würde, wäre ein Lauf-Tutorial...

Space


Antwort von deti:

Mal ne Frage an uns alle: Wieso streiten wir uns hier eigentlich mit einem Visual Basic-Programmierer ohne filmische Ambitionen oder derartiges Können überhaupt rum??? der erste vernünftige Beitrag hier ! Visual Basic - boah das ist ja eine Schrottsprache - lasst uns darüber diskutieren: Ich mag Shellskripte, Perl und C/C++ - zur Not auch mal PHP, aber auf keinen Fall Wuschlbäsic!

Deti

Space


Antwort von vbsoftware:

wie sagte schon Einstein:

"Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich - wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin"

Space


Antwort von Debonnaire:

Mal ne Frage an uns alle: Wieso streiten wir uns hier eigentlich mit einem Visual Basic-Programmierer ohne filmische Ambitionen oder derartiges Können überhaupt rum??? der erste vernünftige Beitrag hier ! Yep, womit du deinen eigenen Film-Link ja auch gleich mit ins Abseits schiesst! Das zeigt Weisheit und Einsicht, wenn auch spät... ;-)

Space


Antwort von vbsoftware:

Junge du langweilst - keinerlei Ausbildung in der Branche - aber eine Riesenklappe !

Space


Antwort von vbsoftware:

Best of B.Dekid *g

http://azerimix.com/vplayer.php?id=ZbEzQy4ZV0s

Space



Space


Antwort von B.DeKid:

@ Debi

Genau das meinte ich , das Du dich nicht hinreissen lässt zu "sinnfreien anfeindungen" - nach dem du einen wirklich klasse EingangsPost geschrieben hattest - nur weil vbsoftware mit deinen Comments nicht so einverstanden war ( und auf Hochzeitsbilder zu sprechen kam)

Ergo ich wollte nur das es RUHIG bleibt bzw einigermassen Sachlich.


@ domain

Du hast aber auch ein gewisses Potenzial dich bzw deine Werke selbst kritisch zu beachten, deswegen kann ich mir kaum vorstellen das deine Urlaubsfilmchen so schlimm sein um sie zu zeigen. Verstehe aber das Sie nicht für die Masse gemacht sind und deswegen nicht gezeigt werden müssen.

-------------

@ Neel

Schau mal im OT Bereich nach "Laufen"

MfG
B.DeKid

Space


Antwort von B.DeKid:

Best of B.Dekid *g

http://azerimix.com/vplayer.php?id=ZbEzQy4ZV0s LOL neenee

meine Privaten Spielerein findest du hier
http://www.youtube.com/user/BDeKid

obwohl ich glaub das beste war das Video "Wie duscht man im Hunsrück"

....................

Ach und die Kerze war ne lustige Sache , die Quali auf Youtube is natürlich für den Popo ich mein die Orginal Datei hatte ja auch fast 2 GB


Aber ich glaube Du hast auch schon Sachen von mir im TV gesehen - ich weiss also was ich kann ;-)

Aber ich glaube auch nicht das dies hier was zur Sache tut.

Ich kann ja nix dafür das du nun zu Hause sitzt und dich ärgerst das wir deinen Film nicht so dolle fanden.
Aber du bezahlst mir nicht mein Essen und deswegen muss ich dir auch nicht irgendwas schön malen;-)

...................

Aber mal ne Frage wie findet man auf so nem Portal meine Filme is ja intressant zu wissen - Danke!

MfG
B.DeKid

Space


Antwort von vbsoftware:

na ja - wenn ich so sehe was du so gepostet hast - ist die Frage wer mehr zu Hause sitzt und nichts zu tun hat überflüssig!

(hab übrigens grad Urlaub - täte dir auch mal gut - vielleicht wirst dann deinen Frust los)

Space


Antwort von B.DeKid:

ICh kann mir keinen Urlaub leisten - und naja ich sitz halt zu Hause weil ich von hier aus arbeite.

Und Frust , nö kann ich nicht gerade behaupten. Warum sollte ich ?

Wegen Dir LOL komm mal klar im Leben - Du glaubst doch nicht im Ernst das mich deine persl. Art aber auch nur im geringsten stört?

Ich sags gern noch mal " Ich hab mich hier nur eingeschaltet weil du auf angebrachte gute Kritik so doof reagiert hast."

Mehr nicht , wie gesagt ich bin da relativ schmerzfrei und gelassen und sehe keinen Grund darin warum ich mich auf irgendwelche Spielchen da nun einlassen sollte - warum auch.

Du darfst das gern weiter versuchen aber ich seh da nur wenig Sinn drin.
Erfolg wirst damit auch nicht haben und das Wasser reichen wirst du mir sowieso nicht also versuchs erst garnicht.

Wie gesagt ich weiss wer ich bin , was ich kann und vorallem das mir die Sonne nicht aus dem Popo strahlt.

Also weiter im Text und noch nen schönen Urlaub wünsche ich dir.

MfG
B.DeKid

PS: Un mach dich hier nun nich weiter zum Depp mit so persl. Angriffen das hat eigentlich niemand notwendig.
*PEACE*

Space


Antwort von vbsoftware:

tut mir leid - ich weiss ja nicht was du gelesen hast - aber unter guter Kritik versteh ich was anderes

aber die paar 'Spezialmöchtegernkritiker' hier sind ja bekannt - und ein bisschen googeln bestätigt meine Meinung

aber kannst gern mal deine 'Fernsehbeiträge' posten - interessiert sicher auch andere - hoffe die sind besser als deine Youtube-Kurzfilme

Space


Antwort von B.DeKid:

Vielleicht warte ich auch einfach bis mein eigenes Projekt mal fertig ist und poste dieses bevor ich mich als kleiner Teil eines grossen Teams mit Arbeiten präsentiere die nicht wirklich nur auf meinem Mist gewachsen sind.

Hmm was meinst?

Und dann darf doch jeder hier nach Herzenslust sich mit dem Film beschäftigen und mich mit Kritik überziehen.

Und nein ich glaube das wird schon besser als der Kram auf Youtube;-))
Wie gesagt Youtube ist für mich ne Art Private Spielwiese - so einfach um mal schnell irgend wem irgendwas zu zeigen - da steckt kein wirklicher Gedanke hinter.
...................

MfG
B.DeKid

Space


Antwort von Debonnaire:

Junge du langweilst - keinerlei Ausbildung in der Branche - aber eine Riesenklappe ! Ach... echt?! Na ja, DU wirst das beurteilen können... ;-)

Space


Antwort von vbsoftware:

kann ja jeder nachlesen in deinem Lebenslauf auf Xing !

Space


Antwort von vbsoftware:

Hier auch noch ein paar andere Meinungen ... aber sind natürlich keine Profikameramänner - nur das gemeine Volk !

Space



Space


Antwort von Debonnaire:

kann ja jeder nachlesen in deinem Lebenslauf auf Xing ! Here we go again... *LOL*

Soll ich dir das PDF meines Lebenslaufs gleich selbst e-mailen, oder willst du's (Wie originell und neu hier!) lieber selbständig und komplett out of context im Slashcam feil bieten? Dies wäre übrigens ein zuverlässiger Weg dich durch die Admins hier sperren zu lassen, was wohl niemanden hier mehr wirklich schmerzen würde...

Mann, mann, mann... Typen wie du sollten echt nicht in ein Videoforum kommen (selbst wenn Sie als Branche EDV, Software und Multimedia angeben), ausser sie haben echt was zu bieten! Aber biederster Videominimalismus zu publizieren und dann auf betupften Vorschülerbubi zu machen (und das bei deinem sichtbaren Alter von kurz vor 60), wenn's nicht alle gar so dolle finden, das ist ja nicht mal mehr peinlich, das ist nur noch traurig, traurig, traurig!

Space


Antwort von Debonnaire:

Hier auch noch ein paar andere Meinungen ... aber sind natürlich keine Profikameramänner - nur das gemeine Volk ! Ok, und inwiefern sollte dies nun UNSERE Meinungen zum Filmchen ändern, bzw. was willst du uns damit genau mitteilen? ;-)

Space


Antwort von vbsoftware:

wie schon gesagt - du langweilst nur noch

Space


Antwort von vbsoftware:

scheinst ja etwas schwer von Begriff zu sein - deine Meinung interessiert mich null

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Canon-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Samsung LCD TV: Rückzug vom Rückzug
Mars-Rover Perseverance streamt vom Mars mit ... FFmpeg!
Das Ende vom Streaming?
Grusel und Horror vom Feinsten: John Carpenter | Doku | ARTE
Zoom H4n: Aufnahme vom Mischpult abgreifen
2,7 Mio.€ vom Land - LED-Wand statt Greenscreen
Vimeo unterstützt ab sofort Dolby Vision HDR vom iPhone 12
Sony C3 Portal: Cloud-Lösung für Sony Kameras - vom Dreh direkt zum Schnittplatz
Fotos vom Video sehen schlecht aus
Der Mann, der vom Himmel fiel (The Man who Fell to Earth) — Alex Kurtzman/Joss Agnew/Jenny Lumet
ARTE: Al Pacino – Vom Underdog zur Filmlegende
Selfies vom fahrenden Bike; auch mittels Drohne
Vom Hobby-Tauchen zur BBC Naturdoku: Im Gespräch mit Unterwasser-DOP Lennart Rossenfeld
Vom Rekorder direkt in die Timeline: Frame.io C2C Support für Atomos Connect
München: Stürz dich vom Dach - aber nicht ohne Helm
Panasonic GH6 und Atomos Shogun Connect in der (Cloud)Praxis: Proxy-Upload mit LTE-Handy vom Set?




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash