Frage von taiwee:Ich filmete ein tralier für Tanzgruppe meines Freunds. Nur mit einer Kamera Dvx100b and 4 Tage , Keine Grain,Keine C.C nur filmen and schnieden. Ich kann sagen ,dass die DVX100b bessesr als XHA1 im Zustände des niedrigen Lichtes ist.
http://youtube.com/watch?v=ZZ6t2-6mRYo
Antwort von Debonnaire:
Ich kann sagen ,dass die DVX100b bessesr als XHA1 im Zustände des niedrigen Lichtes ist.
OK. Gut, dass wir das nun auch wissen.
Antwort von PowerMac:
Das "redaktionelle" Konzept finde ich sehr, sehr mau. Es ist weder cool, noch ein unterhaltsamer roter Faden zu erkennen. Es wirkt auch mehr aufgesetzt. Was soll das Video? Was haben aufgesetzte Journalistenfragen ("Was ist real für dich?") mit dem immer anschließend angeschnittenen Tanz zu tun? Da wird krampfhaft eine Verbindung aufgebaut, die sehr hergeholt wirkt und nicht unterhaltsam zu überzeugen vermag. Und der Schnitt ist eben auf chronologische Ganzheitlichkeit ausgelegt, also dass er die besten Ausschnitte aneinander geschnitten gekonnt zeigt.
Antwort von mr.easyest:
Sers,
also die Pics sind z.T. ganz nett, die Frage finde ich dazu auch ganz gut. Hätte mir aber gewünscht, dass er mehr in das Video eingebracht wird und wie wäre es, wenn du z.B. die Tänzer auch in so eine Art Computerspiel reingebracht hättest, in dem sie dann per Klick dann ihr Statement abgeben und jeweils ein Part gezeigt wird? Finde die Idee mit dem Vergleich zum Computerspiel eigentlich eben ganz gut, allerdings wirkt er etwas unbeholfen. Ich nehme an die Begriffserklärung soll zeigen, was der Tanz, also die Realness (schreibt man das so? ;-)) für die jeweilige Person bedeudet?!
Grüße