Logo Logo
/// 

Hilfe, Bitrate ändert sich nicht!



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Stehe gerade voll auf dem Schlauch!
Habe eine kleine Ani editiert und wollte sie wie das Original in min. 200Mbit oder höher exportieren.
Aber egal was ich bei H264 als Bitrate wähle, es kommt am Ende immer nur 11Mbit raus!!

Wenn ich QT als CodecCodec im Glossar erklärt wähle,
kann ich die Bitrate garnicht ändern und zudem habe ich nur exotische Presets als Auswahl, wie zb. DVPro25 in 4:3 etc.

Liegt das nun am Inhalt das immer die gleiche Bitrate rauskommt, oder was ist da los?
Danke! :-)



Antwort von mash_gh4:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Habe eine kleine Ani editiert und wollte sie wie das Original in min. 200Mbit oder höher exportieren.
Aber egal was ich bei H264 als Bitrate wähle, es kommt am Ende immer nur 11Mbit raus!!
bei einer animation, wo sich zwischendrinnen wenig od. die dinge nur in sehr leicht vorhersehbarer weise ändern, kann es gut sein, dass bereits mit relativ geringen datenraten eine nehezu perfekte bzw. verlustfreie wiedergabe gewährleistet wird. 200MB sind hier oft absolut unangebracht -- sie sind es ja in wahrheit oft auch bei kameras, wo man damit höchstens nur noch das rauschen besser abbildet...
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Wenn ich QT als CodecCodec im Glossar erklärt wähle,
kann ich die Bitrate garnicht ändern und zudem habe ich nur exotische Presets als Auswahl, wie zb. DVPro25 in 4:3 etc.
das klingt nerviger, aber da kann ich dir auch nicht helfen...
jedenfalls sind das z.t sicher auch alte codecs, die ihrer spezifikation nach tlw. nur sehr niedrige konstante datenraten zulassen...




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Ändert sich im M-Modus die Verschlusszeit nicht?
HILFE!!!Came TV 7800 lässt sich nicht ordentlich einstellen!!!
Reform des Medienstaatsvertrags - Was ändert sich?
Hilfe ! Resolve lässt sich auch nach neuinstallierung nicht starten
MD 9717 von Aldi - HILFE!: Treiber lassen sich nicht mehr installieren
Bitte um Hilfe! files von ninja inferno lassen sich nicht mehr lesen
edius 8.5 bitrate geht nicht unter 4M h264
Transcodieren Adobe Encore wg zu geringer Bitrate nicht möglich?
Hilfe ! Ton schaltet sich automatisch ab
edius 8.5 bekomme die bitrate beim exportieren nicht unter 2 mb
9 jähriger Sohn wünscht sich Camcorder - Hilfe
MPeg2-Bitrate hoeher als Capture-Bitrate?
Einsteiger freut sich über Tips/Hilfe bei (S)VHS Digitalisierung
After Effects: Ram entleert sich nicht
DVD lässt sich nicht abspielen
VX 1000 lässt sich nicht DV-In freischalten....
Pinnacle lässt sich nicht installieren
ausgetauschtes Gesicht lässt sich nicht tracken
Mediacomposer lässt sich nicht mehr starten
Quicktime merkt sich nicht die Lautstärkeeinstellung
WMV-Datei lässt sich nicht durchsuchen
XQD Karten lassen sich nicht formatieren
Spracheinstellung in AE (CS6) lässt sich nicht ändern
DVB-T-Aufzeichnung läßt sich nicht schneiden
VideoReDo und ARTE vertragen sich nicht
Premiere Pro Effekt lässt sich nicht animieren

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom