Logo Logo
/// 

Filmexport als MPEG-Video klappt nach Window 10 download nicht mehr



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Frage von knete71:


Ich habe Window 10 auf meinen Rechner geladen. Als ich einen fertigen Film in meinem Magix deluxe 2015 plus über "Filme exportieren" ausgeben wollte lief alles wie bisher, doch beim Abspielen des neuen Videos im Window Player war nur der Ton zu hören, das Bild fehlt. Das Video gebrannt, gibt auf meinem Bluray Player auch nur den Ton wieder.
Mit dem Icon "Film fertstellen" - "Als Videodatei ausgeben" funktioniert das Ganze aber normal. Der Film läuft sowohl im Windowplayer als auch im Blurayplayer einwandfrei. Allerdings reichen mir hier die Einstellungsmöglichkeiten nicht aus.
Liegt diese Veränderung an meinem Magix deluxe 2015 plus oder an
Window 10 ?
Wer kann helfen ?

Gruß
knete 71



Antwort von Goldwingfahrer:

doch beim Abspielen des neuen Videos im Window Player war nur der Ton zu hören,

vielleicht gefällt ihm der Bildinhalt nicht.;-)

Bringt denn W10 im wmp eigentlich noch einen passenden Decoder mit ?

was zeigt GraphStudioNext an wenn Du da direkt Deinen Film auswählst ?

Welchen Splitter/Parser setzt Du als Systemweiten ein ?



Antwort von Alf_300:

MediaInfo ?





Antwort von Goldwingfahrer:

MediaInfo ?

naja...da schaut man als erstes.
Zeigt aber nur den Inhalt an.Mehr nicht.



Antwort von Alf_300:

@
Mit dem Icon "Film fertstellen" - "Als Videodatei ausgeben" funktioniert das Ganze aber normal. Der Film läuft sowohl im Windowplayer als auch im Blurayplayer einwandfrei.

Vielleicht ists *.MP4 und muss umbernannt werden



Antwort von TheBubble:

Zum wirklichen Helfen fehlen leider noch viele Informationen, nicht jeder kennt die verwendete Schnittsoftware und weiß, was sich hinter den angesprochenen Exportfunktionen verbirgt.

Was die DVD-Wiedergabe unter Windows 10 angeht: Es wird, wohl aus Kostengründen, kein MPEG-2MPEG-2 im Glossar erklärt Decoder mitgeliefert. Dementsprechend gibt es auch keine DVD-Wiedergabe-Funktionalität. War unter Windows 8 auch schon so, da gab es aber einen Erweiterungs-Pack.

Daher müsstest Du zur Wiedergabe am PC erstmal eine geeigneten DVD-Wiedergabe-Software installieren, sofern der PC nicht vom Hersteller mit einer solchen Zusatzsoftware geliefert wurde.



Antwort von geschi:

Dann würde ich mal mit dem VLC Player wiedergeben, der hat alle CodecCodec im Glossar erklärt ONBOARD, muss sie daher nicht installieren, was ja, zu Problemen führen kann. (Meritwerte)



Antwort von knete71:

Danke Euch für die Infos. das Problem hat sich inzwischen erledigt. Ich habe einfach das neuste update von Magix installiert und die Sache läuft wie mit Windows 7.
Danke Euch nochmals.
Knete




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Filmexport als MPEG-Video klappt nach Window 10 download nicht mehr
MPEG nach Schnitt nicht mehr synchron
mpeg- und avi Dateien nicht mehr lesbar
Nach einer Weile nicht mehr synchron
Canon XH A1 funktioniert nach capturen nicht mehr
GH5 - Autofocus funtioniert nicht mehr nach Firmware Update 2.1
DivX: nach dem enkodieren Ton nicht mehr synchron
Philips DVDR 520 H erkennt nach Update DVD+RW nicht mehr
AVI nach wandeln in mpg2 nicht mehr Bild- und Tonsynchron
Asus SchnittPC (NB) fährt nicht mehr hoch nach Acronis Absturz
Bild und Ton nach Import in FCP X nicht mehr synchron
DVD brennen klappt nicht!?!
PP - Zoom zum Beat klappt nicht!?
Twinhan 2033 klappt nicht mit Smartcard
Audio u. Video nach Demux aus Mpeg-Datei unterschiedlich lang
HXR-NX100: Focus spinnt beim Zoomen... nach Neustart Fehler nicht mehr aufgetreten
Bild und Ton sind nach dem Brennen auf DVD nicht mehr syncron.
Nero SVCD: Klappt nicht, Files immer 1 GB gross!
Final Cut pro X 10.3, nach update funkt die Leertaste als Wiedergabe nicht!
Studie: Mehr Umsatz mit Online Video als an Kinokassen in 2021?
Video Capture plötzlich nicht mehr möglich
Video mpeg 1 audio layer 2 läuft auf dvd player nicht
Videodatei wird nicht als Video erkannt
Oscar Drehbücher 2018 als englische PDFs zum Download
Wie unter Linux interlaced Video capturen und als interlaced MPEG encoden?
GoPro Hero 7 Black - Mehr als nur mehr Bildstabilisation?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
18-22. September / Münster
Filmfestival Münster
19-22. September / Bremen
Filmfest Bremen
22. September / Essen
Essener Video Rodeo | Kurzfilme aus dem Ruhrgebiet
4-5. Oktober / Espelkamp
Filmfestival SPITZiale
alle Termine und Einreichfristen


update am 21.September 2019 - 18:02
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*