Logo Logo
/// 

Externe oder interne Grafikkarte?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von dienstag_01:


Das ist schon richtig, immer die Leute schräg anmachen, das bringt was.



Antwort von klusterdegenerierung:


Das ist schon richtig, immer die Leute schräg anmachen, das bringt was.

dienstag, weißt Du eigentlich warum slashcam bei diesem Typen und seine Art andere klein zu machen immer nur zusieht?
Hat der hier einen Bonus bei den Admins?

Unglaublich wie herabwürdigend der andere hier behandelt um seinen mickrigen Selbstwert immer wieder zu pushen.
Ich komme da auch nicht drauf klar, das wenn jemand wie blickfeld anscheinen wirklich Ahnung hat,
er erst immer "alle" systhematisch fertig machen muß bevor er uns sein kostbares Wissen vermitteln kann!

Ich finde das einfach nur erbärmlich und ich könnte jedes mal kotzen wenn ich seine Posts lese!
Immer das gleiche Schema, erst jemandem klar machen wie strunzdoof & nullcheckig er ist,
um das eigene mickrige Ego auf zu werten und dann am Schluß gnädig noch mal ein paar Infos aus dem Ärmel fallen lassen,
aber unbedingt mit dem Gefühl,
das man auf die Knie fallen muß und man aufjeden Fall das nächste mal seine Frage perfekter ausformulieren Muß als ein Dr. Dr. Prof.!

Das blöde und symthomatische daran, ihm fällt es nicht eineinziges mal in den ganzen Jahren auf, wie traurig und schade,
denn ich könnte mir vorstellen, das man schon von ihm was lernen könnte und er eigentlich einen guten Kern hat,
aber wer will denn bei jedem Post erst mal danach graben!



Antwort von dienstag_01:

Äh, also, sorry, ich konnte jetzt gerade nichts von ihm lernen.
Das war eher ein Eigentor ;)





Antwort von blickfeld:

Ach der Guido wieder. Schön die Persönliche Schiene fahren ;). Kommt als nächstes wieder die Androhung von Gewalt, die dann so oder so nicht eingelöst wird? Immer wieder spannend, was da für Äußerungen aus dem Hause Rehme kommen :). Aber kein Problem, probier Dich auch noch als Psychologe, vielleicht fallen da deine fehlenden Kenntnisse nicht so ins Gewicht. Ich glaube ich kram demnächst mal meine Top 10 Screenshots von Guido Posts raus. Vielleicht hilft es ja zur Selbstreflektion ;).



Antwort von klusterdegenerierung:

Ach Daniel, wer würde denn Dir nicht gerne eine reinhauen nach dem Du hier jeden mit Deinen Anwaltsdrohmails beglückst?
Wenn Du Dich doch einfach mal wie jeder andere hier ganz normal zum Thema äussern würdest,
ohne jedes mal vorher einen raushängen lassen zu müssen.

Und das Du jetzt schon meinen Hausnamen ins Spiel bringst,
zeigt mir wie aussichtslos und traurig es mit Dir ist Herr Geweke!




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Externe oder interne Grafikkarte?
neue externe festplatte nicht so flüssig wie interne...
Neue Grafikkarte oder mehr RAM?
Neuer Schnittrechner, Mac oder PC, welches Grafikkarte
Kann meine Grafikkarte 4K mit 50 oder 60 Bildern ausgeben?
Grafikkarte GTX 970/980 oder doch lieber Quadro?
Grafikkarte mit OpenCL oder CUDA Unterstützung für Kdenlive
Blackmagic Hyperdeckshuttle vs Interne Verarbeitung
RED Weapon bekommt interne ProRes Aufnahme
GH-5K - Echte, interne 5K-Aufzeichnung mit der GH5
It"s a Sony Hack! Interne 4K XAVC-Aufzeichnung für die F5
Fake? Sony A7s Hack für interne 4K-Aufzeichnung, HDMI 4:2:2 10 Bit ang
RED Patent deutet auf interne DCT-RAW Aufzeichnung beim Hydrogen Smartphone
A7Sii oder A7Rii oder gar Canon 5D Mark iv oder GH5 ?!?
Kaufberatung Externe Datensicherung
Empfehlenswerte externe Festplatte
Workflow Externe SSD
GH4 externe Batterie
GH5 - Welcher externe Recorder?
MacBook - Welche externe SSD ?
Externe Stromversorgung für GH4
After Effects sperrt externe Geräte...?
Externe Stromversorgung für G70 ?
Grafikkarte Vorschau
Externe Festplatte zum Schneiden 7200rpm
Externe Tally Lamp an Canon DSLR

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
20. Februar - 14. April / Bonn
VIDEONALE.17
26-31. März / Frankfurt am Main
12. LICHTER Filmfest Frankfurt International
10-17. April / Berlin
achtung berlin - new berlin filmfestival
24-28. April / Potsdam - Babelsberg
Internationales Studentenfilmfestival sehsüchte
alle Termine und Einreichfristen