Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // DJI Multilink für Inspire 2 ermöglicht gleichzeit drei zusätzliche Controller

DZOFilm New 7 Lens Kit

Newsmeldung von slashCAM:



DJIs neuer Multilink bietet die Möglichkeit, die Bilder von DJIs Profi-Drohne Inspire 2 mittels mehrerer Controllern zu steuern und ihre Bilder jeweils live anzuzeigen -...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
DJI Multilink für Inspire 2 ermöglicht gleichzeit drei zusätzliche Controller


Space


Antwort von didah:

bin mir sicher da irgendwo einen denkfehler zu haben - but why??? was soll mir das bringen? die inspire2 hat doch schon getrennte controller für copter und cam - oder? was bringt mir das teil dann?

Space


Antwort von Sammy D:

Ich schaetze mal, dass die Piloten damit immer vorausschauend fliegen koennen, wenn irgendein Hindernis die Sicht versperrt: z.B. Flug um/ ueber ein grosses Objekt bei einer Liveuebertragung etc. Somit muessen sie nicht ihre Position wechseln.

Space


Antwort von jansi:

Verstehe den Sinn dahinter auch nicht. "Sammy D" hat geschrieben:
Ich schaetze mal, dass die Piloten damit immer vorausschauend fliegen koennen, wenn irgendein Hindernis die Sicht versperrt: z.B. Flug um/ ueber ein grosses Objekt bei einer Liveuebertragung etc. Somit muessen sie nicht ihre Position wechseln.
Es geht ja hier darum, so wie ich das verstanden habe, mehrere slaves zu haben. Nicht Master, die das Fluggerät steuern, sondern die Kamera darunter. Warum es aber mehrere Leute geben sollte, die nacheinander die Kamera bedienen können erschließt sich mir nicht.

Space


Antwort von Sammy D:

Im Artikel stand, dass die Slaves Steuerungsbefehle ueber den Master-Controller schicken koennen.

Ich weiss es nicht, wozu das Ganze gut ist, aber so ergaebe es fuer mich Sinn. Evtl. auch fuer die Optimierung der Reichweite.

Space


Antwort von didah:

"Sammy D" hat geschrieben:
Im Artikel stand, dass die Slaves Steuerungsbefehle ueber den Master-Controller schicken koennen.

Ich weiss es nicht, wozu das Ganze gut ist, aber so ergaebe es fuer mich Sinn. Evtl. auch fuer die Optimierung der Reichweite.
naja, da steht aber auch was von 150 metern - also eine reichweiten vergrößerung um satte 300m, wenn der master in der mitte ist..... aber ja, wenn man um ein hochhaus kreisen will, dann kann man natürlich mit dem system (und genügend piloten) den copter immer sehen und somit die gesetzlichen anforderungen entsprechen. tja...

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


DJI stellt Produktion der Profi-Drohne Inspire 2 ein - wann kommt die Inspire 3?
Neue Firmware für DJI Mini 2 bringt Unterstützung für den DJI Smart Controller
Neues Spitzenmodell Inspire 3 - kommt die erste DJI-Drohne mit 8K?
DJI Inspire 3: Neues Profi-Modell mit 8K-Vollformat-Sensor und vielen Upgrades kostet 14.999 Euro
DJI Inspire 3 im Praxistest: Erste Aufnahmen mit DJIs 8K RAW Flaggschiff-Drohne
Gimbal-Steuerung via Gaming Controller nach Firmware-Update für DJI Ronin-S / -SC
Mikro für DJI Mini 3 Controller
DJI Mavic Air 2 im Praxistest: 4K 50p, D-Cinelike, neuer Controller - die bessere Mavic?
Neue DJI Air 3 im Anflug: Zwei Kameras, neue Controller und längere Flugzeit
Patent enthüllt neue Details von DJIs kommender Profidrohne Inspire 3
(Windows Pcs) -> Was für eine "zusätzliche" HW verwendet Ihr (noch)? Decoder, Enqoder, SDI Output,...
Suche zusätzliche Filter für VirtualDub !!!
edelkrone Controller: Fernsteuerung für Slider, Jibs, Dollies und Heads
DJI: Zwei neue Mavic 3 Enterprise Modelle: 56x Hybridzoom und bis zu drei Kameras
Neue DJI Mavic 3 Pro im Anflug: Upgrade auf drei Kameras, aber was noch?
Neue DJI Mavic 3 Pro kommt mit drei Kameras - die Mavic 3 verabschiedet sich
DJI Mavic 3 Pro ist da: Neues Topmodell ist die erste Drohne mit drei Kameras




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash