Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Infoseite // Cine Lens Mods von Cinematics

Atomos Free Accessory Kit

Frage von Sammy D:


Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf die Seite eines Händlers gestoßen, der Umbauten populärer Objektive zu einem sehr attraktiven Preis anbietet.

Leider gibt es dazu kaum Erfahrungen im Netz (u.a. ein Youtube-Video).

Weiß jemand mehr über diese Umbauten oder hat gar ein Objektiv dort gekauft?

Wurde hier laut Forumsuche schon mal erwähnt, aber nichts näheres dazu geschrieben.


http://www.pchood.com/index.php?route=common/home

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Buch: »Cine Lens Manual« rund 300 Cine-Objektivbaureihen
Cine Lens DZOFilm 20-70mm T2.9 MFT
Simmod Lens mit günstigen Cine Conversion Kits für Canon, Leica, Nikon u.a. auf LPL Mount
DJI Mavic 3 Cine: Erstes Hands-On inkl. Cine-Setup mit 5.1K ProRes HQ 50p LOG
Weiteres Cine-Weitwinkel: Laowa 7.5mm T2.9 Zero-D S35 Cine
SIRUI Jupiter - 3 Cine-Makroobjektive und ein 28-85mm T3.2 Cine-Zoom vorgestellt
DIY Lens Gear für Follow Focus
Liste aller Objektive - Lens Database
Werbung: ARRI Lens
Weitwinkel Lens Distortion korrigieren
Update: Red Giant VFX Suite 1.5 mit neuem Lens Distortion Tool
The "Ultimate Full Frame Lens Test"
Pana Lens update gelingt mir nicht
Die GoPro Hero 9 ist offiziell mit 5K-Sensor, kräftigerem Akku und neuem Lens Mod
Teradek TOF.1: Infrarot-Entfernungsmesser für das RT Wireless Lens Control Kit
Ebay: Cinemascope Anamorphic Lens Set
SIRUI 50mm T2.9 1.6x Full-Frame Anamorphic Lens
Drei Zhong Yi Speedbooster Clone für Nikon Z - Mitakon Lens Turbo Adapter Mark II




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash