Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Canon-Forum

Infoseite // Canon HG20 arbeitet nicht im Aufnahmemodus

Panasonic Lumix S5Advertisement

Frage von bulldoc:


Hallo liebe Forenmitglieder,

meine Canon HG20 zeigt im Foto- und Videoaufnahmemodus seit neuestem kein Bild und keine Anzeigen auf dem LCD. Der LCD hat aber seine Hintergrundbeleuchtung. Beim Anschalten öffnet sich der Objektivdeckel und die Linse stellt sich ein, beim Ausschalten schließt er sich wieder. Das Gerät bleibt reaktionslos beim Drücken der Auslösetasten, der Bedienelemente am Monitor oder der Easy-Modus und Display-Taste.
Der Foto- und Viedeowiedergabemodus jedoch arbeitet fehlerfrei, alle Menü-Anzeigen und Dateien erscheinen. Stelle ich das Stellrad dann auf die Aufnahmemodi - Blackscreen.
Neue Firmware habe ich problemlos aufgespielt, hat aber den Fehler nicht behoben. Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder eine Idee diese zu lösen? Wäre wirklich dankbar!

LG bulldoc

Space


Antwort von hrubenny:

Hallo bulldog!

Hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen, bzw konntest du das Problem lösen? ich habe nämlich genau das gleiche!

LG hrubenny

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Canon-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Externes Mikro für alte Canon HG20 oder Sony Alpha7
SONY RX10 M3 4k Aufnahmemodus für LUTS?
Pinnacle Studio 23 arbeitet auf einmal nicht mehr richtig
Leica arbeitet jetzt mit Yuneec zusammen - Typhoon H3 mit ION L1 Pro Kamera vorgestellt
Tutorialclip: Wie man mit LUTs arbeitet: DOP Ben Davis (Guardians of the Galaxy, Dr Strange, Three Billboards ...
Clip: Wie Wes Andersons Kameramann mit Licht arbeitet
Wer von euch arbeitet mit alten Fernsehsender Material?
Arbeitet Apple an einer Drohne? Patente eingereicht ?
Arbeitet Sony an einer Mittelformat?
Wer arbeitet mit "Cinema Grade"?
Apple arbeitet endlich an universeller Unterstützung für den AV1 Codec
Erfahrungsaustausch: Wer hat eine Aldi/Medion MD 5044 TV-Karte und arbeitet mit PowerVCR II?
Wenn 8K TVs nicht 8K (und 4K nicht 4K) sind - Samsungs Problem mit der Auflösung
Externes Stereo Mikro an Smartphone - geht nicht. Gibt's nicht - außer...
Decklinkkarte tut nicht oder nicht not




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash