Logo Logo
/// 

Canon HG20 arbeitet nicht im Aufnahmemodus



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Canon-Forum

Frage von bulldoc:


Hallo liebe Forenmitglieder,

meine Canon HG20 zeigt im Foto- und Videoaufnahmemodus seit neuestem kein Bild und keine Anzeigen auf dem LCD. Der LCD hat aber seine Hintergrundbeleuchtung. Beim Anschalten öffnet sich der Objektivdeckel und die Linse stellt sich ein, beim Ausschalten schließt er sich wieder. Das Gerät bleibt reaktionslos beim Drücken der Auslösetasten, der Bedienelemente am Monitor oder der Easy-Modus und Display-Taste.
Der Foto- und Viedeowiedergabemodus jedoch arbeitet fehlerfrei, alle Menü-Anzeigen und Dateien erscheinen. Stelle ich das Stellrad dann auf die Aufnahmemodi - Blackscreen.
Neue Firmware habe ich problemlos aufgespielt, hat aber den Fehler nicht behoben. Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder eine Idee diese zu lösen? Wäre wirklich dankbar!

LG bulldoc



Antwort von hrubenny:

Hallo bulldog!

Hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen, bzw konntest du das Problem lösen? ich habe nämlich genau das gleiche!

LG hrubenny




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Canon-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Externes Mikro für alte Canon HG20 oder Sony Alpha7
Pinnacle Studio 23 arbeitet auf einmal nicht mehr richtig
Arbeitet jemand mit Canon 5D Mark IV und C-Log Upgrade?
SONY RX10 M3 4k Aufnahmemodus für LUTS?
Diverse Canon Camcorder nicht in Bestenliste?
Arbeitet Sony an einer Mittelformat?
canon dv3i mc Cassette fährt nicht heraus
Canon XH A1 funktioniert nach capturen nicht mehr
Wer arbeitet mit "Cinema Grade"?
Wer arbeitet mit TMPGEnc 4.0XPress?
Canon R6 Clips lassen sich nicht in Resolve öffnen
Kassettenfach fährt nicht runter | Canon Hi8 G10
Canon Legria Camcorder nimmt die Speicherkarte nicht an
Arbeitet ihr komplett alleine oder im Team?
Arbeitet Apple an einer Drohne? Patente eingereicht ?
Objektiv passt plötzlich nicht mehr auf Adapter- Canon FD
- Meine Canon-Kamera verbindet sich nicht mit dem Computer!
Wer von euch arbeitet mit alten Fernsehsender Material?
Clip: Wie Wes Andersons Kameramann mit Licht arbeitet
Apple arbeitet endlich an universeller Unterstützung für den AV1 Codec
Canon GX7 Video mit 50 FPS kann auf aktuellem TV nicht abgespielt werden
Spiegelloser Vollformat Markt in Japan: Sony nicht mehr 99%, Canon und Nikon bereits bei 33%
Erfahrungsaustausch: Wer hat eine Aldi/Medion MD 5044 TV-Karte und arbeitet mit PowerVCR II?
Tutorialclip: Wie man mit LUTs arbeitet: DOP Ben Davis (Guardians of the Galaxy, Dr Strange, Three Billboards ...
Leica arbeitet jetzt mit Yuneec zusammen - Typhoon H3 mit ION L1 Pro Kamera vorgestellt
Externes Stereo Mikro an Smartphone - geht nicht. Gibt's nicht - außer...

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom