Logo Logo
/// 

Blackmagic Fusion 8.1 Update - incl. Avid Einbindung



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Version 8.0 brachte unter anderem mit Fusion Connect die Möglichkeit -ähnlich wie Dynamic Link bei Adobe- Best...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Blackmagic Fusion 8.1 Update - incl. Avid Einbindung




Antwort von friuli:

Composter -ich schmeiß mich weg :-0



Antwort von enilnacs:

"Avid Media Composter"

ahahahahahhahaha... hoffentlich macht es auch guten Mist ahahahahah








Antwort von blip:

Yes, hat Unterhaltungswert -- ist aber trotzdem jetzt verbessert :)



Antwort von gekkonier:

Es wäre schön, wenn es Fusion für Linux geben würde :D



Antwort von mash_gh4:

Es wäre schön, wenn es Fusion für Linux geben würde :D ...und "resolve" natürlich auch! aber das gibt es ja bereits, nur dass es eben für normalsterbliche, die .000 nicht einfach aus der portokasse zahlen können, weiterhin nicht zugänglich ist.
ich würde mir also keine zu großen hoffnungen bzgl. der entsprechenden großzügigkeit auf seiten von blackmagic machen, falls fusion für linux überhaupt einmal das licht der welt erblickt -- leider! :(



Antwort von gekkonier:

Sinn machen würde es - viele grössere Studios arbeiten auf Linux. Jedenfalls die Renderslaves.



Antwort von mash_gh4:

Sinn machen würde es - viele grössere Studios arbeiten auf Linux. Jedenfalls die Renderslaves. sicher! der ganze richtige high-end betrieb im filmproduktionsumfeld ist seit dem niedergang von SGI mehr oder weniger durchgängig linux-dominiert. die wirklich guten und teuren programme (mistika, flame, baselight) laufen auf auch alle fast nur auf dieser platform so richtig gut und vollständig.

ob's allerdings für kleinere ansprüche und den desktop-konsumenten wirklich sinn macht, derartiges komerziell anzubieten, ist eine viel schwerer zu beantwortende frage. in diesem umfeld orientieren sich die meisten leute eher an den bekannten namen und produkten (premire, fcpx ud. avid) und halten die enstprechenden produkte für das größte anzustrebende glück auf erden. es gibt aber umgekehrt auch die beobachtung, dass manche wirklich gute kommerzielle linux lösungen, die auch für die andern plattformen verfügbar sind, einen deutlich höheren schnitt an linux benutzern aufweisen als es der allgemeinen verbreitung des betreibssystems entsprechen würde. wenn ich mich nicht irre, hat z.b. bitwig unlängst irgendwas von 17% linux usern berichtet -- aber, vielleicht bringe ich da im kopf gerade irgendwas grob durcheinander --, u.a. wohl auch deshalb, weil es hier eben kein so großes angebot bzw. alternativen gibt.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Blackmagic Fusion 8.1 Update - incl. Avid Einbindung
Blackmagic Edit Connection 7.6 verbindet Avid mit Fusion
Blackmagic Fusion Studio 16.2 Update
Blackmagic: Desktop Firmware Update 11.4.1 bringt HDR Unterstützung für Avid Media Composer
Blackmagic Fusion Studio 17 Beta 1
Blackmagic Fusion. Zeig deine Kunst! :)
Blackmagic Fusion Standalone Version / Plugin-Support?
"Suchen und Ersetzen" per Script in Blackmagic DaVinci Fusion/Resolve
Neue Beta-Versionen von Blackmagic DaVinci Resolve und Fusion 16
Avid Update 8.7. - Die Revolution!
Reactor 2.0 - Script-Paketverwaltung für Blackmagic Design Fusion UND DaVinci Resolve
Blackmagic Fusion Studio bleibt Stand-Alone - Neue Beta Version 16 zur // NAB 2019
Am Avid / blackmagic Community 4k Samsung Monitor bleibt schwarz
2017: Das Jahr in dem Blackmagic Design Avid kauft?
Update: Kyno 1.8 mit BRAW-Support und DaVinci Resolve / Avid Media Composer Unterstützung
Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 bringt BRAW 12K für Adobe Premiere und Avid Media Composer unter Windows
Blackmagic RAW 1.5 bringt kostenlose Plugins für Adobe Premiere Pro und Avid Media Composer // IBC 2019
einbindung von selbst gehostetem videomaterial
Top 50 Sci-Fi Movies (incl. quotes and slogans)
Frage zu : Panasonic Lumix GH5 incl. Leica-Objektiv
Blackmagic Camera Update
Zitatrecht bei Einbindung von öffentlichen Szenen in eigenes Musikvideo
Kostenlose Avid Link App: soziales Netzwerk, Jobbörse, Newsportal und Avid Administration in Einem
Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 Update
Blackmagic DaVinci Resolve Update 14.0.1
Blackmagic Camera Update 7.2 verfügbar

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom