kennt jemand eine Möglichkeit ein "Bink" Video, eine exe Datei in der sich ein Player und ein Video befinden (;Half-life2-demo) irgendwie zu "dekompilieren" oder halt anders auseinander zu bauen? Ich will das Video halt auffem Fernseher angucken und nicht als Programm auffem PC starten... z.B. http://www.ingame.de/filebase/index.php?action%file&fid42&cid83
beinhaltet solch ein Video...
Alternativ-Lösung: Kann man nicht vielleicht den output der GraKa, (;overlay-Teil) direkt wieder irgendwie als unkomprimiertes avi speichern? hab mal son Programm gesehen das Bildschirmbereiche capturen konnte... weiß aber nicht ob auch Fullscreen möglich war. Weiß jemand ne Lösung?
TIA
pipuvic -=-=- ... Es kann doch wohl nich sein daß ihr euch darauf einlasst, zu glauben eure Götter die verzeihn das... (;nosliw - nur dabei)
Antwort von Bastian Lutz:
Hallo Pavel!
Pavel Pipuvic schrieb:
> kennt jemand eine Möglichkeit ein "Bink" Video, eine exe Datei in der > sich ein Player und ein Video befinden (;Half-life2-demo) irgendwie zu > "dekompilieren" oder halt anders auseinander zu bauen? Ich will das > Video halt auffem Fernseher angucken und nicht als Programm auffem PC > starten... > z.B. http://www.ingame.de/filebase/index.php?action%file&fid42&cid83
Es gibt Programme, mit denen man den Monitor quasi intern digital abfilmen kann, z. B. fuer Schulungszwecke und so. Schau dich mal bei den gaengigen Share-/Freeware-Sammlungen im Internet um (;haben z. B. auch div. PC-Zeitschriften).
Bastian Lutz
-- "Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft."
(;unbekannter Autor)
Antwort von Jan Peter Stotz:
Pavel Pipuvic schrieb:
> kennt jemand eine Möglichkeit ein "Bink" Video, eine exe Datei in der > sich ein Player und ein Video befinden (;Half-life2-demo) irgendwie zu > "dekompilieren" oder halt anders auseinander zu bauen? Ich will das > Video halt auffem Fernseher angucken und nicht als Programm auffem PC > starten...
Lad dir die RAD Video Tools herunter http://www.radgametools.com/bnkdown.htm Da hast du alles, was du benötigst. Alle BIK & EXE-dateien dieses Formates lassen sich abspielen und nach AVI konvertieren.
BTW: Das Tool eignet sich auch hervorragend um "Null-BIK's" zu erstellen (;Videos, die nur aus einem Bild bestehen und so die Laufzeit 0 haben). Ist ideal, um lästige Intro-Videos aus Spielen loszuwerden...
Jan
Antwort von Pavel Pipuvic:
Jan Peter Stotz schrieb: > Lad dir die RAD Video Tools herunter > http://www.radgametools.com/bnkdown.htm > Da hast du alles, was du benötigst. Alle BIK & EXE-dateien dieses Formates > lassen sich abspielen und nach AVI konvertieren.
Jaaaa! :) das war meine Lösung! Ich dachte die könnten nur exe erstellen und nicht anders herum.... super!