Logo Logo
/// 

Assimilate Scratch Play Pro: universeller Player für Kameraformate, HDR und VR



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Assimilate hatte schon 2013 den kostenlosen Scratch RAW-Player veröffentlicht - jetzt gibt es als großes Update den Scratch Play Pro, der als universeller - allerdings n...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Assimilate Scratch Play Pro: universeller Player für Kameraformate, HDR und VR




Antwort von Abercrombie:

Beim Lesen des Textes dachte ich erst "cool, den will ich haben" auch wenn ich ihn nur sporadisch nutzen würde. Irgendwie hab ich mich auch auf nen Preis von 200€ vorbereitet. Aber leider gibt es ihn nur im Abo für 200$ im Jahr. Das ist für meine Anwendung leider zu viel. Schade...



Antwort von DV_Chris:

ProRes Erzeugung unter Windows, von Apple autorisiert. Der Preis wird wohl für viele passen.





Antwort von freezer:

Ich hasse Software-Abos. Dann halt nicht.



Antwort von rush:


Der Preis wird wohl für viele passen.

Naja vermutlich eher nur für jene die tatsächlich täglich von Berufswegen mit diversen Formaten jonglieren und hantieren müssen...

Dem Kleinanwender oder gar Hobbyisten der vielleicht mit 2-3 Formaten unterwegs ist erschließt sich der Sinn solch eines Players in meinen Augen nicht ganz - zumindest nicht bei dem Preisschild.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Für Alle die es interessiert, MacBlurayPlayer
Suchen Player um in versch. Formaten streamen zu können!
Assimilate Scratch Play 8.2 bringt Support für Oculus Rift und Magic Lante
Update: Assimilate SCRATCH v8.5 mit HDR und Arri MXF Raw Support
Kurznews: Assimilate Scratch jetzt auch zu mieten // NAB 2015
AJA: neues Ki Pro Spitzenmodell und HDR/Log Echtzeit-Konvertierung per FS-HDR // NAB 2017
AJA Firmware Updates für FS-HDR, HELO und Ki Pro Ultra Plus // IBC 2018
VLC Player 3.0 ist da: 8K, HDR, 360°, HQX und Cineform
Universeller Empfänger für Funkmikros?
Format-agnostische HDR-Blu-ray-Player von Sony und Panasonic
Kurzgeräusche für Videos, Scratch u.ä.
CES: Sony Camcorder HDR- PJ620, HDR-PJ410 und HDR-CX405
PLAY MEMORIES HOME VON SONY -für mich very kryptisch-
AJA Ki Pro Ultra: 4K/UltraHD Rekorder und Player mit 4K@60fps
Adobe Premiere Pro CC Update 2015.1 bringt HDR und 4K/8K UltraHD HEVC
Magix Vegas Pro 16 ab sofort erhältlich - jetzt u.a. mit HDR, Bezier und Stabilizer/Tracking
Asus ProArt PA32UC: 32" 4K-HDR Pro-Monitor mit 95% DCI-P3, 1.000 nits und Thunderbolt 3
Final Cut Pro X 10.4: Neue Farbräder und -kurven, Canon RAW, HDR, 360 VR Video uvm.
Neue Profi Farbkalibrierung speziell für HDR/OLED Displays: X-Rite i1Display Pro Plus // IBC 2019
Messevideo - Atomos: HDR, Inferno - Assasin, Shogun und Blade auch mit HDR
Universeller Codec-Baukasten - FFmpeg 4.0 ist da
Messevideo: Atomos SUMO19 M - HDR Monitor u. neue HDR-Firmware für Shogun Inferno
Erster 4K UltraHD Blu-ray Player mit Dolby Vision HDR: Oppo UDP-203
endlich: Player für DivX und DVD-Ram!
Player für getrennte Audio- und Video-D ateien
Player für getrennte Audio- und Video-Dateien

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
7-10. November / Linz
Linz International Short Film Festival
alle Termine und Einreichfristen