Logo Logo
/// 

AfterEffects rendert Frame speichern unter anders als Bildsequenz



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Frage von JanHe:


Moin!

Ich habe einen Klon-Effekt-Film erstellt und da die Belichtung auf automatisch stand, musste ich die eine Ebene mit "Helligkeit und Kontrast" angleichen. Das sieht dann auch gut aus im Vorschaufenster, nur beim RendernRendern im Glossar erklärt sieht man dann die Maske, weil komischerweise die Effekt-Ebene nicht übernommen wird. Jedoch wenn ich einen einzelnen FrameFrame im Glossar erklärt speicher. Ich habe die Rendereinstellungen verglichen, sie sind die selben, bis auf den Renderbereich (einmal Arbeitsbereich, einmal Benutzerdefiniert). Auch ist komischerweise eine andere Stelle im Video zu sehen… FramerateFramerate im Glossar erklärt ist 17,143 …

Ich würde mich sehr über Ratschläge/Vermutungen freuen!

LG,
Jan



Antwort von JanHe:

Ich habe jetzt nochmal den Arbeitsbereich verkleinert und da sah alles gut, wie beim Bearbeitungs-Vorschaufenster aus… zum Bild http://www.animatedimages.org/data/medi ... e-0151.gif

Irgendwie muss es an der exotischen FramerateFramerate im Glossar erklärt liegen… ich speicher jetzt die Komposition als WAV, danach ändere ich die FramerateFramerate im Glossar erklärt der Komposition auf 25 B/s und anschließend aktiviere ich die Zeitverzerrung, um das Video der Länge der Tonspur anzugleichen. Wenn das nicht klappt, dann……… viele Pünktchen………



Antwort von JanHe:

Alles klar!!! :-)

Es lag an der FramerateFramerate im Glossar erklärt, die hat After Effects komplett verwirrt. Selbst in der neuen Komposition traten noch Fehler auf, nicht jedoch, als ich die FramerateFramerate im Glossar erklärt innerhalb der Komposition verändert habe.

Hier das Schmuckstück: https://youtu.be/Xi-Nfsb3cN4






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Edius 8: Speichern Sie das Projekt unter anderem Namen, Fehler ....
Mein Recorder hört anders als ich.
Sachtler Transport anders als langfristige Lagerung?
DV-AVI wie am verlustlosesten als MPEG speichern?
Diagrammeditor sieht im Easy Ease Mode anders aus als sonst?
VHS-Video im NTSC-Format als mpeg2 speichern
VOB-Dateien bearbeiten und wieder als DVD speichern
Blockbuster mal anders: Buster Keaton als Mad Max, Bruce Lee in Tron?
Aufnahme in H264 nach chromakeying als ProRes4444 mit Alphakanal speichern?
LAME als Audio-Codec in VirtualDub unter XP?
DV-Kamera Panasonic NV-GS180 als Webcam unter Suse 10.3
Weiß wird unter Windows in machen Programmen eher als Hellbeige angezeigt,
TechniSat AirStar 2 TV mit DVBViewer unter WinXP als normaler Benutzer nutzen ?
.mov Frame-By-Frame konvertieren
Aftereffects Slideshow Hilfe
AfterEffects plug-in-Katalog
Licht in AfterEffects Kompositionen
Absturz der Software Terratec Cinergy 1200-DVBT unter Windows2000 als User: "" is not a valid integer value"
AfterEffects stottert bei 24fps Video
Hilfe! Audio in AfterEffects ändert sich ständig?
Wie unter Linux interlaced Video capturen und als interlaced MPEG encoden?
Finalcut x - Rendert nicht mehr !
Wie rendert man in original Länge?
Media Encoder rendert nicht alle Tonspuren..
KI rendert 3D-Ken Burns Effekte aus einem Einzelbild
Suche Jemanden, der mir in AE mit Element 3d ein Video rendert

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom