Logo Logo
/// 

Adobe Premiere Pro V8.0 für Mac



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von Rubens:


Hatte gestern das Problem dass ich ein Projektfile von einer PC-Premiere Version bekommen hab und diese nicht öffnen konnte - "Dieses Projekt wurde mit einer neueren Version von Adobe Premiere Pro gespeichert und kann in dieser Version nicht geöffnet werden." Nun bin ich aber am Mac auf der eigentlich aktuellen 7.2.2er Version von Premiere CC - aber die PC Version scheint von einer 8.0er Version zu sein (scheinbar ein erst kürzlich veröffentlichtes Update).
Was gibt es jetzt also für einen Lösungsweg um das Projekt doch irgendwie zum Laufen zu bringen? Und wie kann es sein dass Premiere nicht zeitgleich für beide Plattformen aktualisiert wird?



Antwort von michaelschmidt:

Moin!
Für solche fälle halte ich mir ein älteres Mac-System bereit auf dem die alte Premiere-Version installiert bleibt.

Grüsse
m.



Antwort von srone:

Moin!
Für solche fälle halte ich mir ein älteres Mac-System bereit auf dem die alte Premiere-Version installiert bleibt.

Grüsse
m.

super idee ;-)

lesen und verstehen ist wohl nicht jedermanns sache.

lg

srone





Antwort von Skeptiker:

....Nun bin ich aber am Mac auf der eigentlich aktuellen 7.2.2er Version von Premiere CC ...

... wie kann es sein dass Premiere nicht zeitgleich für beide Plattformen aktualisiert wird?
Gemäss dieser Update Seite http://www.macupdate.com/app/mac/8539/a ... ro-cc-2014 vom 7. Okt. 2014 ist die aktuelle Mac-Version 8.1.0 (Premiere CC 2014.1).




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Mit Premiere Projekten zu Resolve umziehen?
Premiere Titelfunktion zickt rum
Premiere Pro CC unerträglich langsam
Premiere aufräumen
Premiere-Export zu hell - Luminanzbereichproblematik
Premiere Rush 1.2 Update -- jetzt mit Geschwindigkeitseffekten wie Speed ramping
Premiere Pro zu langsam
Premiere über PC
Wie komplette Filmteile in Premiere 6.5 verschieben?
Premiere sehen
Finger weg von Premiere Pro ?!
Probleme mit Premiere D-Box 1 u. Breitbildumschaltung
Aus Adobe Premiere Pro CC GH4 Material ausspielen? (Mac)
Welcher neue Mac für 4K Schnitt in Adobe Premiere?
Echtzeit-Kollaboration: Frame.io für Adobe Premiere Pro CC
Loupedeck+: Bildmischpult für Adobe Premiere Pro CC // IBC 2018
Schnellerer Export für Adobe Premiere Pro mittels Plug-In
Wo Funktionsinhalt für Adobe Premiere Pro und Encore herunterladen?
Adobe Auto Frame für Premiere Pro: Automatisches Reframing von Videos für andere Seitenverhältnisse per AI // IBC 2019
Adobe Premiere Pro CC - Welche Rendersettings sind am besten für X AVC S ?
Kostenloses Script für in Adobe After Effects gestylte Untertitel in Premiere Pro
Adobe Premiere Pro CC - kein Cuda mehr für GTX 660 ti?
Logitech Craft: Kabellose Tastatur mit Drehregler u.a. für Adobe Premiere Pro CC
Kostenlose Adobe Master Artists Motion Graphics Template Collection für Premiere Pro CC
Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018
Viele Neuigkeiten für Adobe Premiere Pro, After Effects und Audition zur // NAB 2019

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
7-10. November / Linz
Linz International Short Film Festival
alle Termine und Einreichfristen