Logo
///  >

Kurztest : iPad – zurück auf der Enterprise

von Mi, 22.Dezember 2010 | 5 Seiten | diesen Artikel auf einer Seite lesen

  Einleitung
  Was ist das iPad?
  Video konsumieren
  Video produzieren
  Was sollte das iPad zukünftig in Sachen Video können?

Wir hatten kurz vor Weihnachten die Gelegenheit, Apples iPad einem Kurztest zu unterziehen. Wir haben es in Sachen Videofunktionalität etwas genauer betrachtet und uns Gedanken darüber gemacht, wo wir grundsätzlich dessen Stärken und Schwächen sehen, und was wir uns für die Zukunft von dieser neuen Geräteklasse erhoffen …

Apples iPad



Was ist das iPad?


5 Seiten:
Einleitung
Was ist das iPad?
Video konsumieren
Video produzieren
Was sollte das iPad zukünftig in Sachen Video können?
    

[20 Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   Letzte Kommentare:
Debonnaire    21:50 am 23.12.2010
Dir auch ein frohes Fest, Björn! Danke!
B.DeKid    21:45 am 23.12.2010
Ah Debonnaire hat soeben zwischenzeitlich seinen Post editiert. Nun ist mir auf jeden Fall klar worum es Ihm geht. ....................... Frage Debonnaire , dir scheint...weiterlesen
Kino    21:45 am 23.12.2010
Ich hab´s ja auch gemerkt, rege mich nur nicht darüber auf. Ich ertappe mich aber gerade dabei, dass ich dem Ganzen aktuell mehr Aufmerksamkeit widme, als ich mir anfangs vornahm...weiterlesen
[ Alle Kommentare ganz lesen]

Weitere Artikel:


Kurztest: LaCie 2Big Dock Thunderbolt 3 mit 20 TB Do, 1.März 2018
Hier unser erster Kurztest zum kompakten LaCie 2Big Dock Thunderbolt 3 mit 20 TB inkl.: Pro & Contra, Video-Datenraten, Dock-Betrieb am 4K-Monitor via Displayport mit Thunderbolt 3 und USB 3.1 sowie einem Blick auf den integrierten SD- und CF-Cardreader …
Grundlagen: Verfahren der Bildstabilisation Teil 2: Statische und bewegte Kamera Di, 17.Juli 2018
Im ersten Teil unserer Artikelserie haben wir uns in der Theorie damit befasst, welche Arten der Bildstabilisierung es gibt. Doch nun wollen wir das ganze auch einmal aus der praktischen Sicht betrachten…
Grundlagen: Verfahren der Bildstabilisation Teil 1: Mechanische, digitale und optische Bildstabilisierung Mi, 11.Juli 2018
Bildstabilisation lässt sich heutzutage auf sehr unterschiedliche Art und Weise bewirken. Wir beleuchten die gängigsten Verfahren und diskutieren deren Vor- und Nachteile.
Editorials: Kommen bald Monitore mit integrierter Grafikkarte? Do, 2.Juni 2016
Angeblich will Apple schon bald mit einem 5K-Display inkl. Grafikkarten-Kern auf den Markt kommen. Und auch im PC-Bereich ist mit ähnlichen Lösungen zu rechnen.
Grundlagen: Wie deutet man die 4K-Testbilder aus der 4K-Datenbank richtig? Mi, 11.Mai 2016
News: Bemerkungen zum DXO ONE Kameramodul Do, 18.Juni 2015
Grundlagen: Rigkomponenten: Hier: Basisplatte / Leichtstütze Do, 15.Januar 2015
Grundlagen: Einfach erklärt: Warum sind Dynamic Range Angaben nicht vergleichbar? Mo, 8.Dezember 2014
Grundlagen: Einfach Erklärt: Sensor-Dynamik, Blendenstufen und Bits (und Kerzen) Mo, 23.Juni 2014
Ratgeber: DaVinci Resolve, Mac Pro und der aktuelle Grafikkartenmarkt Fr, 25.Oktober 2013
Editorials: Wann kommt... Wireless Compressed Output? Mo, 31.Oktober 2011


[nach oben]


[nach oben]
















passende Forenbeiträge zum Thema
DVD/Blu-ray Disc:
Encore CS6, nach erstellen Ton auf Blu Ray zu spät
Bluray Authoring, Alternative zu Toast
DVD Erstellung mit Encore funktioniert nicht
DVD Gallery
DVD Architekt
Lohnt die Investition in einen BlueRay Player?
Videos von DVD Recorder auf PC digitalisieren
mehr Beiträge zum Thema DVD/Blu-ray Disc


ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
Wallows - These Days


update am 21.Juli 2018 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*