Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // Slow-Motion von Sony in der Praxis



Newsmeldung von slashCAM:


Slow-Motion von Sony in der Praxis von rudi - 26 oct 2007 13:54:00
Netter Artikel über Sonys CMOS Slow-Motion-Funktion mit einem Beispielclip, Beispielbildern und einigen Gedanken zur konkreten Anwendung. Kurzes Fazit: Für SD-Aufnhamen ein tolles Feature, wobei auch hier noch etwas Handarbeit in der Nachbearbeitung nötig ist. Für HD allerdings zu viele Artefakte durch das nicht abschaltbare Scaling.

Dies ist ein automatisch generierter Eintrag


Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten


Space


Antwort von Bruno Peter:

Na ja, ich habe diese SloMo ebenfalls schon eingesetzt im HD-Video, als PIP aber, nicht aufgezogen, geht so zur Not...

Space


Antwort von Tino21:

Da werden sich die meisten über die EX1 bestimmt total freuen, weil diese nicht wie die HVX200E nur 50 Vollbilder im 720p Modus aufzeichnet sondern ganze 60 Vollbilder. Bei einem kurzen Test war ich absolute überascht wie gut die Zeitlupen mit einer EX1 werden.

Space


Antwort von Anonymous:

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann die benutzte Sony HVR-V1P drei Sekunden lang 200i aufzeichnen (oder progressive?), es sei denn man filmt in SD, dann sinds sechs Sekunden.

Da ist natürlich bei 60p mit der EX1 viel weniger möglich. Wäre nett wenn da jemand mal Videos online stellt.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Frage zu Lumix S1H Atomos Ninja V Slow-motion
Final Cut erkennt Slow Motion Dateien nicht
Slow Motion mit PXW-Z150 im Schnittprogramm nicht erkannt
Benötigte Lichtmenge für Slow-Motion Aufnahme mit 2000 FPS
How a Film Camera works in Slow Motion
Google zeigt KI-Bullet-Time Effekt inkl. Slow Motion, Blur und Stabilizer - DynIBaR
Slow Motion Microscope Inside a Watch
Slow Mo Sound is FAKE
Nikon Z6II und Video Assist 12G: Wie gut ist Blackmagic Raw mit der Nikon Z6II in der Praxis?
Blackmagic 6K RAW mit der Panasonic S1H und dem Video Assist 12G in der Praxis
DJI RS3 Mini Gimbal in der Praxis mit der Panasonic S5 II: Horizontal, Vertikal - egal?
Sony A1 in der Praxis: Die beste Vollformat DSLM für Foto und Video? 8K 10 Bit, 4K 120p, Hauttöne uvm.
Vergleich: Sony A1 vs Canon EOS R5 in der Praxis - welche Highend Video-DSLM wofür?
Sony Venice 2: Flaggschiff 8K RAW Cine-Kamera in der Praxis - ARRI LF Konkurrenz reloaded ...
Panasonic S5 in der Praxis: Hauttöne, 10 Bit 50p intern, Gimbal-Betrieb, AF, LOG/LUT ? Teil 1
Blackmagic Ursa Mini Pro 12K - wie schlägt sich das ?Auflösungsmonster? in der Praxis?
Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro in der Praxis - lohnendes Update?
Canon EOS R5 Firmwareupdate 1.3.0: Canon Log 3, Cinema Raw Light und IPB-Light in der Praxis




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash