Meta-Doku über Sponsoring und Product-Placement - The Greatest Movie Ever Sold

// 09:09 So, 19. Jun 2011von

OK, eine Doku über die Produktion einer Doku ist an sich keine neue Idee. Aber wie es aussieht hat Morgan Spurlock (u.a. Macher von SuperSize Me) seinem neuen Film noch einen entscheidenden Meta-Twist mit auf den Weg gegeben: „The Greatest Movie Ever Sold“ ist eine Dokumentation über Werbung und Product Placement , die (jetzt kommts) komplett durch Werbung und Product Placement finanziert wurde. Dieser auf den ersten Blick leicht absurde Ansatz dürfte sicherlich für den einen oder anderen Lacher gut sein und zeigt auch mal wieder, dass man immer noch mit einer frischen Idee ohne viel Geld etwas vielleicht sehr sehenswertes auf die Beine stellen kann. Wir sind gespannt, ob der Film halten kann, was der Trailer verspricht.


Ähnliche News //
Umfrage
    Welche Streaming-Dienste nutzt Du?













    Ergebnis ansehen

slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash