Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Infoseite // miniDV schreibt viele Dateien beim kopieren statt einer.

Panasonic Lumix S5Advertisement

Frage von joachino:


Guten Tag,

ich habe einen bearbeiteten Film von 35 Minuten Länge auf miniDV, den ich mal vor 20 Jahren von 2 Mastertapes geschnitten habe. Jetzt will ich dieses Mastertape als m4v Datei auf meinen iMac bringen. Das Überspielen mit meinem alten SONY Camcorder über FinalCut funktioniert auch, allerdings ist das Ergebnis nicht zu gebrauchen, weil der eine Film in etwa 70 Dateischnipsel von unterschiedlicher Länge aufgeteilt wurde und zwischen Ende der einen und Anfang der folgenden Datei immer 2 bis 3 frames fehlen, was man natürlich sieht und hört bei unterlegter Musik.
Ich vermute, da werden irgendwo die alten timeline Zeiten ausgelesen und der trennt dann dort???
Hat jemand eine Idee wo ich drehen muss?

Danke für die Hilfe

Joachino

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Camcorder-Aufnahme direkt auf PC statt auf MiniDV?
miniDV Longplay Aufnahme auf PC kopieren?
TMPEGENC viele kleine Dateien bearbeiten
PVAStrumento: demuxen in viele Dateien
Delkin: Erste 2TB CFexpress Speicherkarte schreibt 1.430 MB/s schnell
DaVinci schreibt auf SSD Platte, Sichtbar wird die Datei aber erst bei Neustart
KI schreibt Text und macht Voiceover - Making of Film
Flood the Zone with Videoshit? Ki schreibt, gestaltet und produziert Videos in Minuten
Blackmagic DaVinci Resolve 16.1 Beta: Viele Neuerungen beim Cut und Fullscreen Preview auf zweitem Monitor
Pfad einer Linie kopieren und als Positions-Pfad für eine andere Ebene nutzen?
tonspur einer dvd auf cd kopieren
Teile einer DVD "kopieren"
Kopieren einer DVD
Speicherplatz auf einer MiniDV, Filmlänge?
Panasonic GH2 - Dateien kopieren
...durch DVD-Recorder erzeugte Dateien bearbeiten und kopieren möglich???
AVI-Dateien kopieren




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash