Logo Logo
/// 

Wie heißt dieser Horrofilm?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von bruums:


Hallo Leute,
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Es geht darum, dass ich mal vor vielen Jahren (vielleicht so 2003) spät am Abend ferngesehen habe und mir dabei ein Trailer untergekommen ist, der mir nicht aus dem Kopf geht.
Ich weiß leider nicht mehr genau ob es sich um einen Film oder um eine Serie handelte, ich vermute aber es war ein Film.
Ich weiß noch, dass da eine Frau am Telefon eine Nummer wählte und als sich am anderen Ende der Leitung eine Stimme meldetet, die Frau zu schreien anfing. Dann war da noch so eine seltsame humanoide Figur (möglicherweise eine Statue) mit grünen Glubschaugen. Ich habe mal versucht, diese Figur nach Gedächtnis zu zeichnen, siehe angehängtes Bild.
Weiß jemand wie der Film heißt?

Danke im Voraus thumbnail_IMG_5449.jpg



Antwort von 7River:

Willkommen im Forum.

Entschuldigung, aber wer soll mit den spärlichen Informationen und diesem Bildchen was anfangen können? Das könnte nur jemand, der ein außergewöhnliches Gedächtnis hat. Ich würde auf Akte X tippen.



Antwort von Jott:

Hat dich der Typ auf der Zeichnung entführt mit seinem Ufo? Die machen so was.








Antwort von Funless:

Jott hat geschrieben:
Hat dich der Typ auf der Zeichnung entführt mit seinem Ufo? Die machen so was.
In diesem Fall würde ich empfehlen einen MUFON-Agenten zu konsultieren. Und ein Prä-Astronautiker könnte mit seiner Expertise sicherlich ebenfalls hilfreich sein.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Wie heißt die Darstellerin?
Red Funktion (wie heißt das nochmal)
Ohne Tiefen-Un-Schärfe - wie heißt das?
Wie heißt diese Art von "Stativen"?
Wie viele Subpixel haben die Pixel auf dieser Darstellung?
OT: Warum heißt es "Ausgangs"- und nicht " Eingangs" -Material im Sprachgebrauch?
OT: Warum heißt es "Ausgangs"- und nicht "Eingangs" -Material im Sprachgebrauch?
Reicht dieser PC für Resolve?
no codec zu render dieser Datei
Was haltet Ihr von dieser TV-Karte?
Hat dieser Soundeffekt einen Namen?
Bitte um Einschätzung: Reicht dieser PC für 4K Bearbeitung
Dieser Nachrichtensprecher kommt aus dem Computer
Ist dieser Laptop für Videobearbeitung geeignet?
Wieder eine dieser Progressive-Interlaced-Fragen... Tsss...
Themen dieser Newsgroup (was: Machts gut, lebt wohl und ...danke für den Fisch)
Workstation HP Z4 G4 - Was haltet ihr von dieser Workstation Konfiguration
Astra - wie groß muss bzw. wie klein kann eine Sat-Schüssel sein
Wie klingt ein Sandwurm? Wie das Oscar-nominierte Sound-Design von Dune entstand
Shure Akku Guide: Wie lange hält ein Akku? Und wie lagert man ihn am besten?
wie Videobandbreite ermitteln
Wie Hi 8 auf PC übertragen?
Elements 14: Szenentrennung wie?
XviD, wie multiplexen?
Wie optimales Bild PC -> TV?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom